“Gute Erfahrung” 5 von 5 Sternen

Nr. 53 von 161 Hotels in New Orleans
Carlisle, PA
“Gute Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Haben erst kürzlich ein Wochenende in New Orleans verbracht und haben im Prince Conti Hotel gewohnt. Wir waren sehr mit der Sauberkeit, den freundlichen Angestellten und der Lage zufrieden. Würden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir wieder in New Orleans sind.

1 Danke, GardenerCarlisle_PA!

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ich habe in diesem Hotel ein Last-Minute-Zimmer gebucht und war sehr zufrieden. Tolle Lage, sichere Parkplätze und eine interessante Innenausstattung. Mit Sicherheit ein Hotel, das wir bei unserem nächsten Besuch in New Orleans wieder in Betracht ziehen werden.

Danke, xcntrytraveler2007!
Murray, UT
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Das Conti war super!! Das Personal war witzig und gab uns viele tolle Tipps zum Weggehen im French Quarter. Das Zimmer war spitze, es war sauber und elegant mit einer hohen Decke und guter Lüftung. Das Bad war kürzlich renoviert worden und sah toll aus!

1 Danke, SleepyMike!
Birmingham, alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Von dem Augenblick an, als wir - bezüglich des 21. Geburtstags meiner Freundin - im Hotel ankamen, wurden wir wie Könige behandelt. Immer, wenn wir nach unten gingen, wurden wir von jedem Mitarbeiter begrüßt und gefragt, ob man IRGENDETWAS für uns tun könnte. Die Angestellten gaben uns unglaublich viele gute Tipps, wohin wir gehen und wo wir essen könnten. Das Hotel, das nur einen Block von der Bourbon Street entfernt liegt, sowie seine herrliche Umgebung, kann ich nur jedem empfehlen, der seine erste (oder auch hundertste) Reise nach New Orleans genießen möchte.
Jonathan Risko III
theinspiredzenlunatic@yahoo.com

Danke, zenlunatic!
Eugene, Oregon
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Tolle Lage, sauberes Zimmer, hohe Decken. Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer war klein, praktisch und hübsch eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit einem Fenster, aber mit wenig Aussicht. Viele Zimmer liegen an einem Innenkorridor, also bitten Sie um ein Zimmer mit Fenster, wenn Sie Wert auf natürliches Licht legen. Die Preise auf der Website des Hotels waren nicht zu unterbieten. Die Wände waren dünn, man konnte den Fernseher im Nachbarzimmer sowie andere Gäste im Flur hören. Das Restaurant wurde gerade renoviert, sodass ein kostenloses Kontinentalfrühstück mit Kaffee, Croissants und Gebäck angeboten wurde.

Danke, Realaloha!
Plano, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Dieses Hotel ist wirklich ein Juwel. Der Fahrstuhl – ja, es gab nur einen – war leider sehr langsam. Aber die Preise, das Personal, die sauberen Zimmer und die ideale Lage (nur einen halben Block von der Bourbon Street entfernt) machten dieses eine Problem wieder wett. Ein Glücksgriff! Wir planen, dieses Hotel jährlich zum Geburtstagswochenende meines Mannes zu buchen!

Danke, kdanielson2011!
Nr. 39 von 161 in New Orleans
Hotel Le Marais
Hotel Le Marais
Nr. 3 von 161 in New Orleans

Sie waren bereits im Prince Conti Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prince Conti Hotel

Unternehmen: Prince Conti Hotel
Anschrift: 830 Conti St, New Orleans, LA 70112-3470
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 62 der Familienhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prince Conti Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prince Conti Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Conti New Orleans
Hotel Prince Conti