Prince Conti Hotel
Best Western Plus St. Christopher Hotel(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
233 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Monteleone(New Orleans)
356 $*
348 $*
  • Restaurant
The Whitney Hotel(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
470 $*
404 $*
370 $*
  • Restaurant
Omni Riverfront Hotel(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
408 $*
333 $*
Omni Hotels
  • Restaurant
Wyndham New Orleans - French Quarter(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
300 $*
260 $*
  • Pool
Omni Royal Orleans(New Orleans)
267 $*
Omni Hotels
  • Pool
Royal Sonesta New Orleans(New Orleans)
382 $*
348 $*
Travelocity
Bewertungen (1.743)
1.743 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Februar 2011

Hotel im lebhaften Zentrum, zum Glück etwas abseits der Burbon Street. Alles mehr oder weniger ok, aber wirklich auch nicht mehr. Der fleckige Bettüberwurf wurde nach Aufforderung nicht ausgewechselt oder gereinigt, sondern einfach umgedreht... Das complimentary Frühstück war selbst für einfachste Ansprüche eher mager. Das nächste mal würde ich auf keinen Fall mehr im French Quater wohnen! Das Quartier verslummt unter dem Touristenansturm (Ballermann). Schmutzig, stinkend, eklig...

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, fifof!
Bewertet 29. Oktober 2010

Das Prince Conti liegt mitten im French Quarter, dem Touristenzentrum von new Orleans und bietet über die eigene Homepage meist unschlagbar günstige Zimmer an. Allerdings ist das parken -wie in ganz New Orleans exorbitant teuer- hier am besten alternativen Suchen oder einfach 25 Dollar pro Tag extra einplanen. Wer nur im French Quarter bleiben will braucht ohnehin kein Auto. Die Zimmer sind in ordnung und recht nett eingerichtet,allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Auch besonders geräumig sind sie nicht. Dafür überzeugt das Frühstücksbüffet , an dem man einmal mehr sieht dass man es hier nicht mit einer der großen Hotelketten zu tun hat wo jedes Extra auch extra kostet. Besonders nervig fiel allerdings der Portier auf - dass der gute Mann vom Trinkgeld lebt mag nachvollziehbar sein, ein derart unhöfliches und penedrantes Aufdrängen nicht benötigter Leistungen muss trotzdem nicht sein.
Alles in allem bei günstigem Preis eine gute Wahl für New Orleans

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, markuskoto!
Bewertet 5. Juni 2008

Die Lage war perfekt, wir waren einen Block von der Bourbon St entfernt und es gab eine einfach Anbindung an den Freeway. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten unsere zwei kleinen Kinder dabei, weil wir auf der Durchreise nach Florida waren und zwei Tage in New Orleans verbringen wollten. Das Hotel war sehr sauber dafür, dass es ein altes Gebäude war und ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, jbaker6178!
Bewertet 4. Juni 2008

Tolle Lage. Erstklassige Angestellte. Kostenloses, kontinentales Frühstück. Kostenlose Internetverbindung in den Zimmern. Sauber. Günstige Preise. Hatte vergessen, meine Schlüssel abzugeben und musste sie zurückschicken. Die Angestellten hatten viel Verständniss. Ich habe hier kein Haar in der Suppe finden können.

1  Danke, Virginia G!
Bewertet 21. Mai 2008

War geschäftlich unterwegs und hatte meine Frau und unser 8 Monate altes Baby dabei. Das Prince Conti war ein schönes Hotel für den Preis, den wir bezahlt haben... sehr saubere und angenehm große Zimmer.... nur schon ein wenig alt. Aber wäre New Orleans schon ohne diesen alten Charme. Falls ich noch einmal geschäftlich hier zu tun hätte würde ich wiederkommen.

Danke, tnhogg!