“Großes Hotel mit gehobenen Preisen und technischen Schwächen”

The Westin New Orleans Canal Place
Nr. 80 von 164 Hotels in New Orleans
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Großes Hotel mit gehobenen Preisen und technischen Schwächen”
Bewertet am 28. Februar 2011

Das Westin ist nahe des French Quarters und aller Mardi Gras Paraden, direkt gegenüber von Harrah's Casino. Bei der Ankunft wundert man sich über die winzige Lobby, nur um festzustellen das die Lobby nicht auf dem Ground Level ist, sondern im 11. Stock. Das wird dann nervig, wenn von drei Aufzügen nur einer funktioniert.

Nach einem kurzen Check-in ging es auf die Suche zu den Aufzügen zu den Hotelzimmern, die leider etwas versteckt liegen. Sehr angenehm ist, dass man diese nur mit dem Zimmerschlüssel benutzen kann. Das Zimmer war in Größe und Ausstattung Standard für ein amerikanisches Hotel dieser Kategorie. Der Zustand des Mobiliars und der Einrichtung war aber teilweise überarbeitungsbedürftig.

Was sehr störend war, war die Regelung der Klimaanlage. Diese liess sich nur in der Temperatur regeln und allenfalls mal für ein paar Minuten ausschalten. Was besonders unangenehm war, da sie direkt über das Bett blies und ich mich so vor Erkältung oder Nacken-/Rückschmerzen fürchtete. Einzig die komplette Deaktivierung durch einen Techniker gegen vier Uhr morgens brachte Abhilfe. Dafür war das Zimmer dann immer unangenehm warm.

Im Zimmerpreis, den wir für die Gruppe ausgehandelt hatten, war der Internetzugang zum Glück schon enthalten, ansonsten wäre noch ein schöner Batzen auf den ohnehin schon nicht günstigen Preis drauf gekommen. Was besonders ärgerlich war, da das WLAN nur sehr sporadisch funktionierte.

Bei der Aussicht hatte unsere Gruppe größtenteils Pech, da wir alle den "Harrah's Blick" hatten. Von der Lobby und unseren Meeting Room im 12. Stock jedoch hatten wir einen tollen Ausblick auf den Mississippi.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Nr. 62 von 164 in New Orleans
InterContinental New Orleans
InterContinental New Orleans
Nr. 22 von 164 in New Orleans

Sie waren bereits im The Westin New Orleans Canal Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin New Orleans Canal Place

Unternehmen: The Westin New Orleans Canal Place
Anschrift: 100 Rue Iberville, New Orleans, LA 70130-1106
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 52 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 61 der Businesshotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 305€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin New Orleans Canal Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin New Orleans Canal Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin New Orleans Canal Place Hotel New Orleans
New Orleans Westin