Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Old, shabby, disappointing. ” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu The Westin New Orleans Canal Place

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
The Westin New Orleans Canal Place
Nr. 68 von 163 Hotels in New Orleans
Zertifikat für Exzellenz
Houston, Texas
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Old, shabby, disappointing. ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind als Familie nach New Orleans angereist und dachten, mit Westin eine gute Wahl getroffen zu haben! Weit gefehlt! Das Hotel ist in die Jahre gekommen, ein hässlicher Klotz zwar von der Lage her gut gelegen, aber die Ausstattung im Zimmer/Bad ist wirklich nicht mehr up to Date. Wir haben hier in USA schon einiges gesehen und auch unsere Erwartungen heruntergeschraubt, aber das ist wirklich mit Abstand enttäuschend.

Das einzige, was uns sehr angesprochen hat war das zwar teuere, aber köstliche Frühstück. Vielen Dank auch an Andrea, eine dt. Kellnerin, die uns exzellent bewirtet hat!
Außerdem versuche ich seit Tagen im
Hotel jemanden zu erreichen, weil wir etwas im Zimmer liegen haben lassen. Keine Chance! Also: nichts liegen lassen, das bekommt man nie mehr!

Aufenthalt Dezember 2013
Hilfreich?
1 Danke, Julia S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kenneth J, Front Office Manager von The Westin New Orleans Canal Place, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Vielen Dank fuer Ihre Beurteilung.

Wir bedauern sehr, dass das Hotel Ihren Anspruechen nicht genuegt hat.

Unsere Lobby und Westin Workout wurdern schon renoviert, leider ist die Renovierung der Zimmer und der Baeder noch nicht erfolgt. Sie is aber geplannt und wir hoffen die Arbeiten werden schnell beendet sein, um unseren Gaesten einen angenemeren Aufenthalt zu bieten.

Ich freue mich sehr ueber das Lob fuer Andrea und das Fruehstueck Buffett.

Bitte emailen Sie mir Volker.dicks@westinneworleans.com und ich werde mich persoehnlich um die verlorende Sachen bemuehen.

Best Regards,
Volker Dicks
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.461 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    482
    540
    273
    107
    59
Bewertungen für
299
425
55
348
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Höchberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht,das Zimner war sehr schön nur konnte der im Zimmer befindliche Kühlschrank nicht geöffnet werden,er war verschlossen.Ansonsten sehr zu empfehlen,sauber,sehr leise.wir konnten zu Fuß zum french quarter laufen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Manfred B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren hier über Halloween und das Zimmer war gross,sauber und luxuriös...
Das Personal war immer freundlich,nur leider konnten wir das Frühstck nicht probieren....
Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat eine wunderbare Aussicht auf dem Mississipi und die Stadt zu bieten...
daumen hoch!

Hilfreich?
Danke, Windsurf3r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Heilbronn
Beitragender der Stufe 
100 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2011

Das Westin ist in der Nähe des Casinos und des Mississippi gelegen. D.h. sofern man die Sicht auf den Fluss bucht bekommt man in den höheren Stockwerken ein tolles Zimmer mit genialer Aussicht. Das Zimmer selbst ist sehr sauber, die Betten sind sehr angenehm und nicht durchgelegen. Einzigstes Manko, das Zimmer wird erst sehr spät gesäubert.

Oben auf dem Dach gibt es einen Swimmingpool mit genialer Rundumsicht über die komplette Stadt, der Weg dorthin ist gruselig, da hätte man als Westin sich etwas besseres einfallen lassen können, als die Leute in den Katakomben des Hotels laufen zu lassen. Das ist nichts zum vorzeigen und mindert den allgeimeinen Eindruck des Hotels sehr stark.

Das Personal selbst ist sehr zuvorkommend, man wird persönlich vom Rezeptionspersonal zum Aufzug gebracht. Unten am EIngang wird die Tür aufgehalten. Kostenloses Internet ist leider nicht vorhanden, man muss dafür recht teuer bezahlen. Es beginnt mit einer Stunde die man buchen kann, bis zu 24 Stunden.

Vom Hotel selbst ist man nach wenigen Minuten laufen mittendrin in der Stadt da das Hotel sehr zentral liegt.

Die Parkgebühren sind recht hoch pro Tag, aber das ist in den großen US-Stätten nicht ungewöhnlich.

Frühstück haben wir dort nicht eingenommen, wenn gleich es dort angeboten wird. Am Gebäudeeck selbst befindet sich ein Starbucks, wer das vorzieht.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, sky1111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Das Westin ist nahe des French Quarters und aller Mardi Gras Paraden, direkt gegenüber von Harrah's Casino. Bei der Ankunft wundert man sich über die winzige Lobby, nur um festzustellen das die Lobby nicht auf dem Ground Level ist, sondern im 11. Stock. Das wird dann nervig, wenn von drei Aufzügen nur einer funktioniert.

Nach einem kurzen Check-in ging es auf die Suche zu den Aufzügen zu den Hotelzimmern, die leider etwas versteckt liegen. Sehr angenehm ist, dass man diese nur mit dem Zimmerschlüssel benutzen kann. Das Zimmer war in Größe und Ausstattung Standard für ein amerikanisches Hotel dieser Kategorie. Der Zustand des Mobiliars und der Einrichtung war aber teilweise überarbeitungsbedürftig.

Was sehr störend war, war die Regelung der Klimaanlage. Diese liess sich nur in der Temperatur regeln und allenfalls mal für ein paar Minuten ausschalten. Was besonders unangenehm war, da sie direkt über das Bett blies und ich mich so vor Erkältung oder Nacken-/Rückschmerzen fürchtete. Einzig die komplette Deaktivierung durch einen Techniker gegen vier Uhr morgens brachte Abhilfe. Dafür war das Zimmer dann immer unangenehm warm.

Im Zimmerpreis, den wir für die Gruppe ausgehandelt hatten, war der Internetzugang zum Glück schon enthalten, ansonsten wäre noch ein schöner Batzen auf den ohnehin schon nicht günstigen Preis drauf gekommen. Was besonders ärgerlich war, da das WLAN nur sehr sporadisch funktionierte.

Bei der Aussicht hatte unsere Gruppe größtenteils Pech, da wir alle den "Harrah's Blick" hatten. Von der Lobby und unseren Meeting Room im 12. Stock jedoch hatten wir einen tollen Ausblick auf den Mississippi.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hhadam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Central Business District
Sheraton New Orleans Hotel
Sheraton New Orleans Hotel
Nr. 80 von 163 in New Orleans
4.0 von fünf Punkten 2.019 Bewertungen
Central Business District
Loews New Orleans Hotel
Loews New Orleans Hotel
Nr. 16 von 163 in New Orleans
4.5 von fünf Punkten 2.170 Bewertungen
Central Business District
InterContinental New Orleans
InterContinental New Orleans
Nr. 13 von 163 in New Orleans
4.5 von fünf Punkten 1.150 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
French Quarter
Omni Royal Orleans
Omni Royal Orleans
Nr. 12 von 163 in New Orleans
4.5 von fünf Punkten 4.114 Bewertungen
Central Business District
International House Boutique Hotel
Central Business District
Omni Riverfront Hotel
Omni Riverfront Hotel
Nr. 31 von 163 in New Orleans
4.5 von fünf Punkten 703 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Westin New Orleans Canal Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin New Orleans Canal Place

Unternehmen: The Westin New Orleans Canal Place
Anschrift: 100 Rue Iberville, New Orleans, LA 70130-1106
Telefonnummer:
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 52 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 61 der Businesshotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 406 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin New Orleans Canal Place 4*
Anzahl der Zimmer: 437
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin New Orleans Canal Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Westin New Orleans Canal Place Hotel New Orleans
New Orleans Westin
Westin Canal Place
Westin Hotel New Orleans

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen