“Tolles Hotel.” 4 von 5 Sternen

Nr. 66 von 162 Hotels in New Orleans
Höchberg, Deutschland
“Tolles Hotel.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Nacht,das Zimner war sehr schön nur konnte der im Zimmer befindliche Kühlschrank nicht geöffnet werden,er war verschlossen.Ansonsten sehr zu empfehlen,sauber,sehr leise.wir konnten zu Fuß zum french quarter laufen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Manfred B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren hier über Halloween und das Zimmer war gross,sauber und luxuriös...
Das Personal war immer freundlich,nur leider konnten wir das Frühstck nicht probieren....
Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat eine wunderbare Aussicht auf dem Mississipi und die Stadt zu bieten...
daumen hoch!

Danke, Windsurf3r!
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das Westin ist in der Nähe des Casinos und des Mississippi gelegen. D.h. sofern man die Sicht auf den Fluss bucht bekommt man in den höheren Stockwerken ein tolles Zimmer mit genialer Aussicht. Das Zimmer selbst ist sehr sauber, die Betten sind sehr angenehm und nicht durchgelegen. Einzigstes Manko, das Zimmer wird erst sehr spät gesäubert.

Oben auf dem Dach gibt es einen Swimmingpool mit genialer Rundumsicht über die komplette Stadt, der Weg dorthin ist gruselig, da hätte man als Westin sich etwas besseres einfallen lassen können, als die Leute in den Katakomben des Hotels laufen zu lassen. Das ist nichts zum vorzeigen und mindert den allgeimeinen Eindruck des Hotels sehr stark.

Das Personal selbst ist sehr zuvorkommend, man wird persönlich vom Rezeptionspersonal zum Aufzug gebracht. Unten am EIngang wird die Tür aufgehalten. Kostenloses Internet ist leider nicht vorhanden, man muss dafür recht teuer bezahlen. Es beginnt mit einer Stunde die man buchen kann, bis zu 24 Stunden.

Vom Hotel selbst ist man nach wenigen Minuten laufen mittendrin in der Stadt da das Hotel sehr zentral liegt.

Die Parkgebühren sind recht hoch pro Tag, aber das ist in den großen US-Stätten nicht ungewöhnlich.

Frühstück haben wir dort nicht eingenommen, wenn gleich es dort angeboten wird. Am Gebäudeeck selbst befindet sich ein Starbucks, wer das vorzieht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, sky1111!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Westin ist nahe des French Quarters und aller Mardi Gras Paraden, direkt gegenüber von Harrah's Casino. Bei der Ankunft wundert man sich über die winzige Lobby, nur um festzustellen das die Lobby nicht auf dem Ground Level ist, sondern im 11. Stock. Das wird dann nervig, wenn von drei Aufzügen nur einer funktioniert.

Nach einem kurzen Check-in ging es auf die Suche zu den Aufzügen zu den Hotelzimmern, die leider etwas versteckt liegen. Sehr angenehm ist, dass man diese nur mit dem Zimmerschlüssel benutzen kann. Das Zimmer war in Größe und Ausstattung Standard für ein amerikanisches Hotel dieser Kategorie. Der Zustand des Mobiliars und der Einrichtung war aber teilweise überarbeitungsbedürftig.

Was sehr störend war, war die Regelung der Klimaanlage. Diese liess sich nur in der Temperatur regeln und allenfalls mal für ein paar Minuten ausschalten. Was besonders unangenehm war, da sie direkt über das Bett blies und ich mich so vor Erkältung oder Nacken-/Rückschmerzen fürchtete. Einzig die komplette Deaktivierung durch einen Techniker gegen vier Uhr morgens brachte Abhilfe. Dafür war das Zimmer dann immer unangenehm warm.

Im Zimmerpreis, den wir für die Gruppe ausgehandelt hatten, war der Internetzugang zum Glück schon enthalten, ansonsten wäre noch ein schöner Batzen auf den ohnehin schon nicht günstigen Preis drauf gekommen. Was besonders ärgerlich war, da das WLAN nur sehr sporadisch funktionierte.

Bei der Aussicht hatte unsere Gruppe größtenteils Pech, da wir alle den "Harrah's Blick" hatten. Von der Lobby und unseren Meeting Room im 12. Stock jedoch hatten wir einen tollen Ausblick auf den Mississippi.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Nr. 30 von 162 in New Orleans
JW Marriott New Orleans
JW Marriott New Orleans
Nr. 50 von 162 in New Orleans

Sie waren bereits im The Westin New Orleans Canal Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin New Orleans Canal Place

Unternehmen: The Westin New Orleans Canal Place
Anschrift: 100 Rue Iberville, New Orleans, LA 70130-1106
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Nr. 22 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 52 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 61 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin New Orleans Canal Place 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Ebookers, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin New Orleans Canal Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin New Orleans Canal Place Hotel New Orleans
New Orleans Westin