“French Quarter” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 162 Hotels in New Orleans
Stuttgart, Deutschland
“French Quarter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Eins der schönsten Hotels der Welt - und dazu erschwinglich. Dieses Prachtstück im French Quarter ist von einem amerikanischen Motel so weit entfernt wie Jambalaya von einem Big Mac. Schon die Eingangshalle nimmt einen mit ihrem altmodischen Charme gefangen, die Zimmer sind freundlich und vernünftig eingerichtet, man kann, wenn man will, im Haus gut frühstücken.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, oblonskij!

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr schönes Hotel, gehalten in französischen Stil. Sehr sauber. Zwei Doppelbetten im Zimmer. Die Zimmer sind nicht sehr groß - da bemerkt man die alte Bausubstanz. Super Zentral gelegen alles ist fußläufig erreichbar. Sehr gutes Essen und sehr angenehmer Service. Aus den oberen Stockwerken hat man eine schöne Aussicht.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, smarti77!
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Tolles Hotel mitten im French Quarter. Das Personal ist sehr hilfsbereit. wir hatten zuerst ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof, auf Nachfrage haben wir sofort ein anderes Zimmer bekommen mit schönem Blick auf die Straße.
Ein highlight ist sicherlich der Pool auf dem Dach im 16. Stock sowie der dortige Fitnessraum.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
1 Danke, Nepomuc!
Oregon City, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Nachdem wir ein Jahr lang gesucht hatten, entschieden sich mein Mann und ich für dieses Hotel und verbrachten dort nach einer Kreuzfahrt zwei Tage im Dezember 2007. Wir hatten eines der schönsten Zimmer, in denen ich je gewesen bin und wir reisen viel.
Das Hotel gab uns ohne Aufpreis eine Suite. Sie war geschmackvoll ausgestattet, verfügte über zwei Zimmer, einen Whirlpool und einen zweiten Schminkraum. Ruhige Lage auf dem siebten Stock mit Blick auf den Fluss. Das Personal -der Rezeptionist, der Hotelpage, das Bedienungspersonal und das Reinigungspersonal- war höflich und hilfsbereit. Mein Mann und ich ließen uns mit Spa-Behandlungen verwöhnen. Ich würde sagen, dass das Hotel die „Herzogin“ der Hotels in New Orleans ist. Wir können es gar nicht erwarten, wieder dorthin zu kommen!!!

4 Danke, Bumpkinsnana!
Pensacola, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Meine früheren Erfahrungen mit dem Monteleone waren etwas enttäuschend gewesen. Aber nach der Umgestaltung werde ich wieder dort absteigen. Die Zimmer waren schön und das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage. Das A+++-Personal ist sehr freundlich.

1 Danke, felinefrenz!
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Das Hotel Monteleone ist ein Juwel im Herzen des French Quarter - die Zimmer sind geräumig und sauber. Neugestaltete Badezimmer mit Marmor sowie tolle Bettwäsche und Matratze. Das Personal ist entgegenkommend und höflich. Alles ist zu Fuß erreichbar!
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

1 Danke, LAGIRL74!
Nr. 1 von 162 in New Orleans
Hotel Le Marais
Hotel Le Marais
Nr. 3 von 162 in New Orleans

Sie waren bereits im Hotel Monteleone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monteleone

Nr. 3 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 3 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 9 der Familienhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monteleone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotelopia, Ebookers, Odigeo, Weg, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monteleone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monteleone New Orleans
Monteleone Hotel New Orleans