“Sehr schönes und hochwertiges Hotel mitten im French Quarter”
Bewertung zu Hotel Monteleone

Hotel Monteleone
Nr. 10 von 167 Hotels in New Orleans
Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr schönes Hotel, gehalten in französischen Stil. Sehr sauber. Zwei Doppelbetten im Zimmer. Die Zimmer sind nicht sehr groß - da bemerkt man die alte Bausubstanz. Super Zentral gelegen alles ist fußläufig erreichbar. Sehr gutes Essen und sehr angenehmer Service. Aus den oberen Stockwerken hat man eine schöne Aussicht.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, smarti77!
Bewertung schreibenBewertungen (7.918)

Bewertet am 16. November 2009

Tolles Hotel mitten im French Quarter. Das Personal ist sehr hilfsbereit. wir hatten zuerst ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof, auf Nachfrage haben wir sofort ein anderes Zimmer bekommen mit schönem Blick auf die Straße.
Ein highlight ist sicherlich der Pool auf dem Dach im 16. Stock sowie der dortige Fitnessraum.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nepomuc!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 30. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 20. Dezember 2007

Nachdem wir ein Jahr lang gesucht hatten, entschieden sich mein Mann und ich für dieses Hotel und verbrachten dort nach einer Kreuzfahrt zwei Tage im Dezember 2007. Wir hatten eines der schönsten Zimmer, in denen ich je gewesen bin und wir reisen viel.
Das Hotel gab uns ohne Aufpreis eine Suite. Sie war geschmackvoll ausgestattet, verfügte über zwei Zimmer, einen Whirlpool und einen zweiten Schminkraum. Ruhige Lage auf dem siebten Stock mit Blick auf den Fluss. Das Personal -der Rezeptionist, der Hotelpage, das Bedienungspersonal und das Reinigungspersonal- war höflich und hilfsbereit. Mein Mann und ich ließen uns mit Spa-Behandlungen verwöhnen. Ich würde sagen, dass das Hotel die „Herzogin“ der Hotels in New Orleans ist. Wir können es gar nicht erwarten, wieder dorthin zu kommen!!!

4  Danke, Bumpkinsnana!
Bewertet am 7. Dezember 2007

Meine früheren Erfahrungen mit dem Monteleone waren etwas enttäuschend gewesen. Aber nach der Umgestaltung werde ich wieder dort absteigen. Die Zimmer waren schön und das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage. Das A+++-Personal ist sehr freundlich.

1  Danke, felinefrenz!
Bewertet am 27. November 2007

Das Hotel Monteleone ist ein Juwel im Herzen des French Quarter - die Zimmer sind geräumig und sauber. Neugestaltete Badezimmer mit Marmor sowie tolle Bettwäsche und Matratze. Das Personal ist entgegenkommend und höflich. Alles ist zu Fuß erreichbar!
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

1  Danke, LAGIRL74!
Bewertet am 8. November 2007

Nachdem ich ein anderes Hotel an jenem Tag wegen seiner unterdurchschnittlichen Qualität früher verlassen hatte, bot sich das Hotel Monteleone als ausgezeichnete Alternative an. Das Hotel ist reich an Geschichte, befindet sich im French Quarter, bot Qualität, professionellen Service und insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nachdem ich schon in vielen Hotels in New Orleans gewesen bin, ist das jetzt mein Lieblingshotel. Auch wenn der Tourismus in New Orleans immer noch geringer ist, als in den Jahren vor Katrina, lohnt sich die Reise auf jeden Fall. Würde sofort wieder dorthin fahren.

1  Danke, wownola!
Hotel Mazarin
Nr. 7 von 167 in New Orleans
Central Business District
The Roosevelt New Orleans, A Waldorf Astoria Hotel

Sie waren bereits im Hotel Monteleone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monteleone

Anschrift: 214 Royal Street, French Quarter, New Orleans, LA 70130-2227
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Nr. 1 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 2 der Spa-Hotels in New Orleans
Nr. 2 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 3 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 8 der Familienhotels in New Orleans
Preisklasse: 168€ - 647€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monteleone 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Preferred Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monteleone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monteleone New Orleans
Monteleone Hotel New Orleans