Hotel Monteleone
Omni Riverfront Hotel(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $*
208 $*
Priceline
421 $*
405 $*
  • Restaurant
Hampton Inn New Orleans - St Charles Ave / Garden District(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
345 $*
301 $*
  • Inklusive Frühstück
Hilton New Orleans Riverside(New Orleans)
284 $*
262 $*
Sehr gut 4/5
  • Restaurant
Q&C HotelBar New Orleans, Autograph Collection(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $*
167 $*
Autograph
  • Restaurant
French Market Inn(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
286 $*
FourPoints.com
Sehr gut 4/5
  • Pool
Royal Sonesta New Orleans(New Orleans)
325 $*
290 $*
Travelocity
  • Pool
Hampton Inn & Suites New Orleans Convention Center(New Orleans)(Großartige Preis/Leistung!)
214 $*
187 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (8.092)
8.092 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. Dezember 2007

Nachdem wir ein Jahr lang gesucht hatten, entschieden sich mein Mann und ich für dieses Hotel und verbrachten dort nach einer Kreuzfahrt zwei Tage im Dezember 2007. Wir hatten eines der schönsten Zimmer, in denen ich je gewesen bin und wir reisen viel.
Das Hotel gab uns ohne Aufpreis eine Suite. Sie war geschmackvoll ausgestattet, verfügte über zwei Zimmer, einen Whirlpool und einen zweiten Schminkraum. Ruhige Lage auf dem siebten Stock mit Blick auf den Fluss. Das Personal -der Rezeptionist, der Hotelpage, das Bedienungspersonal und das Reinigungspersonal- war höflich und hilfsbereit. Mein Mann und ich ließen uns mit Spa-Behandlungen verwöhnen. Ich würde sagen, dass das Hotel die „Herzogin“ der Hotels in New Orleans ist. Wir können es gar nicht erwarten, wieder dorthin zu kommen!!!

4  Danke, Bumpkinsnana!
Bewertet 7. Dezember 2007

Meine früheren Erfahrungen mit dem Monteleone waren etwas enttäuschend gewesen. Aber nach der Umgestaltung werde ich wieder dort absteigen. Die Zimmer waren schön und das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage. Das A+++-Personal ist sehr freundlich.

1  Danke, felinefrenz!
Bewertet 27. November 2007

Das Hotel Monteleone ist ein Juwel im Herzen des French Quarter - die Zimmer sind geräumig und sauber. Neugestaltete Badezimmer mit Marmor sowie tolle Bettwäsche und Matratze. Das Personal ist entgegenkommend und höflich. Alles ist zu Fuß erreichbar!
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

1  Danke, LAGIRL74!
Bewertet 8. November 2007

Nachdem ich ein anderes Hotel an jenem Tag wegen seiner unterdurchschnittlichen Qualität früher verlassen hatte, bot sich das Hotel Monteleone als ausgezeichnete Alternative an. Das Hotel ist reich an Geschichte, befindet sich im French Quarter, bot Qualität, professionellen Service und insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nachdem ich schon in vielen Hotels in New Orleans gewesen bin, ist das jetzt mein Lieblingshotel. Auch wenn der Tourismus in New Orleans immer noch geringer ist, als in den Jahren vor Katrina, lohnt sich die Reise auf jeden Fall. Würde sofort wieder dorthin fahren.

1  Danke, wownola!
Bewertet 9. September 2007

Wir übernachteten zwischen dem 26. und dem 30. August im Hotel Monteleone und fanden es wunderbar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Wir gingen für eine Massage ins Spa, und Brigette war professionell und verpasste uns eine entspannende Behandlung. Wir waren extrem zufrieden mit unserem Aufenthalt.

Danke, onegoldiecat!