Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (8.734)
Bewertungen filtern
8.734 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5.901
1.845
580
251
157
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
5.901
1.845
580
251
157
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 8.734 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. Oktober 2016

Das Hotel Monteleone ist ein ausgezeichnetes Hotel wo wir ein elegantes, bequemes Zimmer geniessen. Es war preiswert im Vergleich zu anderen Luxus Hotels in Städten wie New York, Boston und San Francisco. Der Fehler von der Seite des Hotels wo unsere zweite bestellte Nacht nicht eingetragen war verursachte Ärger, und die Lösung des Problems dauerte viel länger und war mehr stressig als es hätte sein müssen. Auf der anderen Seite war das Hotel sehr gut und wir werden in der Zukunft dieses Hotel wahrscheinlich wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, David J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
TheGrandDame, Guest Relations Manager von Hotel Monteleone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Thank you so much for your review! We passed along all of your comments to our management team for review. We appreciate all your feedback! Hope to see you again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juni 2016

Das Monteleone ist absolut empfehlenswert. Die Lage ist sehr zentral, wobei die Royal Street etwas ruhiger und vor allem schöner ist, wie die laute Bourbon Street. Dass es beim Valetparking schnell gehen muss, ist verständlich, denn das Anhalten mitten in der schmalen Royal Street ist fast unmöglich. Man war uns aber behilflich beim Ausladen. Beim Auschecken kann man das Auto direkt in der Garage holen, was sehr bequem direkt vom Hotelinnern her möglich ist. Das Personal in der Lobby ist sehr freundlich. Die Zimmer sind nicht allzu gross, aber sehr schön und gar nicht verstaubt. Das Bad ist sehr klein, weil halt früher die Bäder nicht grösser gebaut wurden. Das Frühstück war gut, der Service jedoch recht langsam und zum Teil unfreundlich. Lobby und Bar strahlen den edlen Glanz vergangener Zeiten aus. Es geht hier immer hektisch zu und her und die Karussellbar ist ein allgemeiner Touristenmagnet. Wer ein schönes Foto machen will, geht nach dem Frühstück vom Restaurant her vor 11 Uhr in die noch leere Bar. Der Pool auf dem Dach ist mitten im French Quarter natürlch absoluter Luxus! Zu unserer Zeit war er immer recht besetzt von Geschäftsleuten, die ausgelassen feierten. Ich würde auf jeden Fall wieder das Monteleone wählen.

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, KathrinH541!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Dezember 2015

wie der Titel bereits schon sagt..... auch wenn das Zimmer wirklich schön war und auch die Lobby total einladen aussieht.... wenn man sich nicht wohl fühlt weil man sich nicht als Gast behandelt fühlt.... hilft der ganze schnick schnack nichts.....
beim parken hat es schon begonnen..... grad das wir in die Hotel Garage reinfahren haben "dürfen", dann kam auch schon ein Herr und nahm uns in seiner Eile den Schlüssel weg.... Gepäck durften wir natürlich so schnell als möglisch selber aus dem Auto räumen..... dalidali.....
als wir dann am Abend ca 10:30 pm ins Zimmer kamen.... war es extrem kalt.... nichts ungewöhnliches in Amerika... aber das man die Klima nicht abdrehen kann kam uns schon komisch vor.... also riefen wir mal bei der Rezeption an.... welche uns vergewisserten das jemand vorbeikommt.... gut... um Mitternacht war es uns dann zu dumm und wir gingen ins Bett......
Am nächsten Tag eigentlich schon froh aus unserem Kühlschrank zu kommen holten wir unser Auto.... einräumen durften wir uns natürlich ebenfalls wieder alles selber.... und den Schlüssel bekam ich natürlich auch so lange nicht retour bis ich ein Trinkgeld rausrückte..... so.... jetzt zahlt man wirklich ein Vermögen für die Hotelgarage und wird dann auch noch so als Gast behandelt.... na da.... gut das wir hier wieder rauskamen! Aber nicht nur für die Garage zahlt man viel auch das Zimmer war sehr teuer... ich mein... is ja kein Problem, aber wenn ich schon so einen Betrag zahle mag ich auch mit einem gewissen Respekt als Gast behandelt werden!

  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Sandra K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. November 2015

Tolles Hotel mitten drin. Wer im French Quarter sein will ist hier richtig. Die Karussel Bar ist der Hit und auch sonst gefällt es gut. Die Lage ist wirklich optimal, Auto in die Parkgarage und ab dann alles zu Fuß oder mit der Strassenbahn

Aufenthalt: Mai 2015
Danke, Rabenkraehe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. September 2015

Das Monteleone liegt sehr zentral im French Quarier. Die Standard Zimmer sind für zwei Personen und das Gepäck definitiv zu klein. Nach Reklamation bekamen wir ein größere Zimmer. Das war dann akzeptabel. Gegessen haben wir nicht im Hotel. Zahlreiche Restaurants in der Nähe. Das Hotel verfügt über eine super Karusell Bar. Auch nicht in der Karte aufgeführte Cocktails werden professionell gemixt.
Personal beim Check in wie so oft oberflächlich, aber freundlich.

Zimmertipp: Ab 10 Etage
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Wolfgang S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen