Bewertungen (2.738)
2.738 Ergebnisse
Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. So bspw. der Riverwalk die Bourbonstreet und das Frenchquarter. Das Hotel hat eine grosse Bar und einen weitläufigen Frühstücksraum. Die Zimmer sind einer Modernisierung wert. Ich komme wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian C!
Bewertet am 26. April 2017

Hotel in New Orleans Downtown, nahe zum French Quartier. Sehr geschäftige, laute Lobby, mit Bar in der Mitte. Wir hatten ein Zimmer in der 47. Etage mit eigentlich großartiger Aussicht auf den Mississippi, wenn die Fensterscheiben nicht völlig verdreckt gewesen wären.

Funktionelle, schöne Zimmereinrichtung, kleines Bad. Obwohl man auf „Make a Green Choice“ hinweist und wir die entsprechende Info am Abend bis zum nächsten Mittag an die Tür gehängt hatten, wurde unser Wunsch nicht beachtet und alles so wie immer gemacht. Kein guter Service. Das zum Teil lange Warten an den Lifts nervt.

Man muss wissen, dass das Hotel über kein Restaurant verfügt. Unbegreiflich kundenunfreundlich. Man frühstückt, wenn man nicht in der Lounge frühstücken kann, im Bistro in der 2. Etage (oder bei Starbucks). Im Bistro wird auch etwas zum Lunch angeboten, allerdings nur bis 14 Uhr. Dann ist Schluss, entweder man bestellt etwas von der kleinen Karte im Barbereich oder lässt sich etwas ins Zimmer bringen..

Das Angebot in der Club Lounge in der 42. Etage ist in Ordnung. Eingeschränktes Frühstück, das Angebot am Abend ist ausgesprochen gut.

Valet Parking wird mit $ 48,59/Nacht incl. Tax berechnet.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, thepaul!
SheratonNO, Public Relations Manager von Sheraton New Orleans Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Obwohl unser Roux Bistro Restaurant ist nur zum Frühstück und Mittagessen, Abendessen kann in Pelican Bar oder durch In-Room Dining bestellt werden. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Bitte erlauben Sie uns, Sie wieder Gast zu haben, wenn Sie reisen zurück nach New Orleans.

Bewertet am 24. Februar 2016

Wir durften ein paar tolle Tage während Mardi Gras in diesem Hotel verbringen. Und obwohl wir während einer Parade angereist waren und zunächst für uns 3 nur ein Doppelzimmer verfügbar war, wurde doch schnell mit einer rollliege für unseren Sohn improvisiert. Als Entschuldigung gab es einen 50$ Frühstück Gutschein. Weiterhin zu erwähnen ist die “green choice“ wo man sich selbst entscheiden kann, ob das Zimmer sauber gemacht wird, und sich 5$ für jeden Tag “Verzicht“ verdient kann. Toller Beitrag. Saubere Handtücher kann man sich dennoch anfordern.

Zimmertipp: Schwierig. ,49 Etagen
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, kerstin162!
SheratonNO, Public Relations Manager von Sheraton New Orleans Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2016

Vielen Dank für diesen wunderbaren Bericht. Wir freuen uns, dass Sie gewählt haben, Ihre Mardi Gras mit uns zu verbringen und dass Sie unsere atemberaubende Ausblicke und lohnend machen A Green Choice-Programm erleben konnten. Wir hoffen, dass Ihrem nächsten Besuch in New Orleans einen Aufenthalt bei uns enthält.

Bewertet am 19. Oktober 2015

Ganz nah am French Quarter ohne mittendrin zu sein, dadurch angenehm ruhig. Herrlicher Blick vom 41. Stock über die Stadt und den See im Hintergrund. Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter sowohl am Front Desk als auch bei der Tourvermittlung und beim Housekeeping. Viele Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Silofra!
SheratonNO, Public Relations Manager von Sheraton New Orleans Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2015

Vielen Dank für dieses 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen unser schöne Hotel gefallen und seine ' zentrale Lage. Wir hoffen, dass unser freundliches Personal und einen atemberaubenden Blick verließ Sie mit vielen schönen Erinnerungen und einem Wunsch bald wiederkommen.

Bewertet am 14. September 2015

check- in ohne langes Warten. Eine unglaubliche Aussicht auf den Mississippi River. Wir hatten ein Club-Zimmer im 49. Stockwerk. Die sehr komfortablen Betten haben die fehlende Dusche kompensiert. Und Teppichböden gibt es leider immer noch in vielen Hotels. Sehr freundliches Personal. Alles in allem hatten wir nicht nur eine perfekte Lage an der Canal Street, sondern auch ein sehr ruhiges und sauberes Zimmer (was man ja auch erwarten darf in einem Sheraton). Sofern wir wieder nach New Orleans reisen, buchen wir wieder ein Club-Zimmer im Sheraton.

Zimmertipp: Kennen nur Club-Zimmer im 49. Stock. Unglaubliche Aussicht auf den Hafen und Mississippi.
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Corinne G!
SheratonNO, Public Relations Manager von Sheraton New Orleans Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2015

Vielen Dank für den Austausch von Kommentaren über Ihren letzten Aufenthalt. Wir freuen uns, Sie hatten die Gelegenheit, unsere atemberaubende Ausblicke erleben, warm Personal, entspannende Zimmer und erstklassige Lage und wir freuen uns zu hören, dass Ihre Reisen Sie zurück nach New Orleans mitbringen sollten Sie Ihr Haus mit uns machen werden.