“Dreckig, modrig - Nicht zu empfehlen”

Midtown Hotel New Orleans
Nr. 155 von 163 Hotels in New Orleans
“Dreckig, modrig - Nicht zu empfehlen”
Bewertet am 21. September 2010

Das Zimmer wurde uns zugeteilt und als "gereinigt" deklariert, jedoch waren weder die Bettwäsche gewechselt, das Bad nicht geputzt und persönliche Gegenstände unseres Vorgängers nicht entfernt worden.
Da wir unsere eigenen Leintücher dabei hatten, sind wir dort geblieben. Sonst jedoch, ist es auf keinen Fall zu empfehlen! Auch der Geruch der Zimmer nach Feuchtigkeit und Moder hat sich tagelang in unseren Kleidungen festgesetzt.
Außerdem wurden 2 dubiose Abbuchungen auf unserer Kreditkarte gemacht, ohne dass wir etwas unterschrieben hätten.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Binesita!

Krefeld
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Mai 2010

Im Rahmen unserer Karibik- Kreuzfahrt ab New Orleans war eine Vorübernachtung im Hotel Midtown vorgesehen.
Bereits der erste Eindruck war für uns schockierend, da die Umgebung des Hotels heruntergekommen ist mit vielen leerstehenden oder abbruchreifen Häusern. Das Hotel selbst ist auch nicht mehr das neueste und hätte sicherlich dringend eine Komplettsanierung gebraucht.
Nachdem wir unsere Zimmerschlüssel erhalten hatten und und auf den Weg zu unserem Zimmer machten, hätten wir am liebsten sofort wieder ausgecheckt .
Dreck , Zigarettenkippen, Papier usw. in jeder Ecke. Der Flur und das Treppenhaus machte den Eindruck, als ob wochenlang nicht mehr geputzt worden sei. Auf den Fluren standen große Müllbehälter neben den Zimmertüren ähnlich unserer 240 l Mülltonnen. Der Zustand unseres Zimmers hat dann diesen Eindruck noch getopt:
- Teppichboden mit Flecken übersäät,
- Staub und Dreck nicht nur in den Ecken, sondern überall,
- Tür zur gemeinsamen Veranda nicht verschließbar,
- Verrostete Handtuchhalter im Bad
- Bad- und Waschtischarmaturen verdreckt mit Seifenresten
- Fugen im Bad verschimmelt.
- Haare unserer Vormieter in der Dusche, im Waschbecken und auch auf den Kopfkissen und den Bedbezügen.

Da kein anderes Zimmer zu bekommen war, weder in diesem "Hotel" noch auf die Schnelle in einem anderen, waren wir leider gezwungen, die Nacht in dieser Unterkunft zu verbringen. Aus Eckel vor dem Schmutz haben wir eigene Handtücher auf die Kissen gelegt und in unserer Kleidung geschlafen.

Es war schrecklich !!!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, hebrikrefeld!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New Orleans.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Algiers
Federal City Inn & Suites
Federal City Inn & Suites
Nr. 85 von 163 in New Orleans
Brent House Hotel & Conference C ...
Nr. 121 von 163 in New Orleans
Mid-City
The Crescent Palms Motel
The Crescent Palms Motel
Nr. 123 von 163 in New Orleans

Sie waren bereits im Midtown Hotel New Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midtown Hotel New Orleans

Unternehmen: Midtown Hotel New Orleans
Anschrift: 3900 Tulane Ave, New Orleans, LA 70119-6939 (ehemals Quality Inn Midtown)
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Mid-City
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 155 von 163 Hotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 390€
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Midtown Hotel New Orleans 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midtown Hotel New Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Midtown New Orleans
New Orleans Midtown Hotel