“Nettes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Prytania Park

Prytania Park
Nr. 92 von 162 Hotels in New Orleans
Brüssel, Belgien
“Nettes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 21. Februar 2014

Wir hatten das Glück, dass wir aufgrund von Renovierungsarbeiten ein Upgrade auf die Junior Suite bekommen haben. Das Zimmer war ausreichend groß (2 Stockwerke, die mit einer Wendeltreppe verbunden sind), hatte eine Sitzecke und einen Balkon. Von der Lage her ist das Hotel eigentlich perfekt gelegen: Es ist nicht zu nahe am Trubel des French Quarters aber trotzdem nicht zu weit entfernt, man kann mit ein wenig Ausdauer entspannt bis ins Zentrum laufen.
Ein weiterer Vorteil des Hotels ist der gute Preis (300 $ für 4 Nächte und 2 Personen).

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Edgar H!

Cottbus, Deutschland
Bewertet am 28. August 2013

Bereits 2mal haben wir hier auf einer Südstaatenreise Station gemacht. Ein guter Platz, um nach einer Stadt- oder Mississippitour aufzutanken. Luxus ist anders, aber um in den USA zu touren, braucht man den nicht.

Zimmertipp: Wir hatten bei unserem Besuch das Glück ein Zimmer über 2 Etagen zu haben. Das war sehr angenehm, da ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, KarinPue!
Hannover
Bewertet am 16. Mai 2013

Das Zimmer war sauber, Frühstück war ausreichend, nichts Besonderes. Bagels,Toast, Jogurt, Cerealien mit Milch, Kaffee, Tee, O-Saft. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt nur eine Parallelstraße von der "Streetcar" entfernt, perfekt als Ausgangspunkt in alle Richtungen von New Orleans. Das Hotel selber liebt im wunderschönen Gardendistrikt, wo man auch nachts unbekümmert zu Fuß gehen kann. Das French Quarter ist mit der Streetcar in 15 min. erreicht. Alles in allem ein gutes Hotel für New Orleans.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, LAbee67!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben eine Nacht im Hotel Prytania Park verbracht. Unser Zimmer war eines der neueren im Erdgeschoss zum Innenhof. Sehr ruhig dadurch, Zimmer ganz ok, der Fliesenboden beim Waschbecken hat seine besten Tage schon hinter sich.. Service .. Die Rezeptionsdamen so lala-freundlich... Frühstück gabs nur bis 9.00 uhr und um 8.40 uhr war alles leergefr... und wurde auch nicht mehr ausgefüllt.
Alles in allem ganz ok für den Preis, hatten bei booking einen spezialpreis von rund 60€ bekommen.. Mehr hätte ich aber auch nicht bezahlen wollen.
Öffentliche Verkehrsanbindung an das French Quarter sehr empfehlenswert. 2 min. zur Haltestelle, man kann für 3,00$ so oft fahren, wie man möchte.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Simone B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New Orleans.
Garden District
Nr. 75 von 162 in New Orleans
4.0 von fünf Punkten 1.227 Bewertungen
Central Business District
Wyndham New Orleans - French Quarter

Sie waren bereits im Prytania Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prytania Park

Unternehmen: Prytania Park
Anschrift: 1525 Prytania St, New Orleans, LA 70130-4448
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Garden District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New Orleans
Nr. 57 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 76 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Prytania Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prytania Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prytania Park New Orleans