“Die Lage ist top-Service eher flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Provincial

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Provincial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Provincial
3.0 von 5 Hotel   |   1024 Rue Chartres, New Orleans, LA 70116 (French Quarter)   |
Nr. 20 von 156 Hotels in New Orleans
Bern, Schweiz
“Die Lage ist top-Service eher flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir versuchten 2 Tage vorher per email das Zimmer anzufragen bzw zu reservieren, aber erhielten keine Nachricht. So versuchten wir es auf Gut Glück und wir erhielten noch ein Zimmer. Da wir seit über sechs Monaten in Süd- und Zentralamerika unterwegs waren fragten wir natürlich für einen Rabatt für mehrere Nächte, aber erhielten keinen. Okey..

Wir freuten uns bereits auf das Frühstücksbuffet, aber das war fast ein Witz für so ein Hotel. Platz in der Lobby hatte es lediglich für zwei Personen, also setzten wir uns Draussen in die Kälte. Es gab Toast, Eier, Äpfel, Muffins, Butter und Marmelade. Kaffee und Tee waren den ganzen Tag zu bekommen.

Das Zimmer ist grosszügig eingerichtet mit einem grossen & bequemen Bett, TV und geräumiges Badezimmer. Und vor allem war alles Sauber!
Wi Fi funktionierte im Zimmer bis auf den letzten Tag und da wir das Internet an diesem Tag unbedingt benötigten, meldeten wir es der Rezeption, welche sich umgehend darum kümmere. 3 Stunden später funktionierte immer noch nichts. Wir könnten in einen anderen Room wechseln. Okey, zuerst wollten wir versuchen ob es sich lohnt und funktioniert. Als wir nach 5 Minuten der Dame am Empfang noch nicht telefoniert hatten ob es nun funktioniere, rief Sie zwei Mal an und schickte den armen Buttler vorbei, welcher uns noch einmal das gleiche Ausrichten sollte. Freundlich haben wir dem Hotelpersonal zu verstehen gegeben, dass nicht wir das Problem verursacht hätten und Sie über drei Stunden sich nicht darum gekümmert haben und wir doch bitte nun mehr als fünf Minuten zur Verfügung haben um zu testen und alle unsere Reisesachen von Zimmer zu Zimmer zu wechseln.

Die Lage des Hotels ist super, einige Gehminuten von der Bourbon Street, vom Frenchmarket und dem Mississippi. Im Hotel ist es Ruhig auch am Abend.

Wir waren etwas enttäuscht als wir für ein 3-Stündiges Late Check Out anfragten, da unser Bus erst am Abend ging, aber man wies uns darauf hin uns eine 1/2 Rate des Zimmerpreises zu verrechnen. Wir haben das so akzeptiert, obwohl ich von einem Hotel in dieser Preisklasse mehr Flexibilität erwarte!!

Der Aufenthalt in New Orleans und im Hotel Provincial hat uns jedoch sehr gefallen und wir haben uns sicher gefühlt.Wir würden das Hotel vor allem der Lage und der schönen Zimmer wegen weiter empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Carole19853!

ZÜRICH
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Provinzial liegt zentral und doch sehr ruhig. Es gibt Zimmer in verschiedenen Gebäuden. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, und einmal ein Zimmer in einem Nebengebäude direkt an der Decatur Street, mit Balkon (welcher aber nicht zum Zimmer gehört, sondern mit den Nachbar-Zimmern geteilt wird). Das Zimmer im Hauptgebäude gefiel uns besser. Der Pool war super, das Personal sehr freundlich und hilfreich. Wir haben kurzfristig per Tel. gebucht, und konnten so die Parkgebühr aushandeln (die wäre normalerweise USD 22.--!).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, ANDYWWW!
Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Sind durch das Visitorcenter auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Die Lage mitten im French Quarte ist ideal. Alle Atraktionen dieser Stadt sind ideal erreichbar, wie Decatur Street, Bourbon Street, die Canal Street usw. Parkplatz mit Parkservice ist auch vorhanden. Das Frühstück ist ausreichend. Das Personal ist, wie in den US fast immer, sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber und stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt April 2010
Danke, erich10000!
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Die Lage des Hotels ist super, nur wenige Schritte zum puren Vergnügen. Nettes, hilfsbereites Personal in der Lobby. Sicherer Parkplatz (kann ich in NO nur dazu raten) mit Auto-Bring-Service. Der Pool direkt am Zimmer ist sauber und nach langer Nacht eine super Erfrischung in der tropischen Hitze.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, thunderbird0860!
Delmar, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Ein tolles kleines Hotel in NOLA. Der kleinere der beiden Pools hat mir sehr gut gefallen, niemand hat mich und meinen Mann gestört, es war, als wären wir völlig alleine gewesen! Wunderbare Klimaanlage, wenn Sie schon mal im August in New Orleans gewesen sind, wissen Sie, was ich damit meine! Wir kommen wieder.

1 Danke, Staci F!
Tarzana
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Ich komme schon seit ein paar Jahren zum Jazzfest in New Orleans und das Provencal ist das beste Hotel, dass ich bisher hatte. Es liegt zwar nicht im Zentrum des French Quarters, das ist aber nur ein paar Minuten entfernt. Das Zimmer war recht nett und hatte schöne Möbel und eine gute Ausstattung. Es hat die bestimmte Atmosphäre, die für New Orleans typisch ist und bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde wiederkommen!

Danke, Fellowtraveler101!
Media, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Dies ist ein schönes Hotel in toller Lage. Es liegt in der Nähe der Bourbon Street, aber weit genug entfernt, dass man gut schlafen konnte. Sehr komfortable Betten, schöne Antiquitäten im Zimmer, schöner Innenhof und hilfsbereite Angestellte. Der einzige Nachteil waren die kleinen Bäder (mit schlechtem Abfluss) und der Eingang zu den Zimmer, der draußen lag und an ein Motel erinnert.

Danke, Eleni79!
Nr. 17 von 156 in New Orleans
Grenoble House
Grenoble House
Nr. 2 von 156 in New Orleans

Sie waren bereits im Hotel Provincial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Provincial

Anschrift: 1024 Rue Chartres, New Orleans, LA 70116
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 19 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 26 der Businesshotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Provincial 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Provincial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Provincial New Orleans