Bewertungen (3.032)
3.032 Ergebnisse
Bewertet am 8. August 2018

kann man ohn weiteres buchen hat alles was das herz begehrt , ich war zufrieden , der pool direkt vor der tür , es liegt nur 4 - 5 gehminuten vom jackson square entfernt , man kann auch gemütlich im court yard frühstüchen , es gibt dort auch einen kostenlosen parkplatz

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, dicla54!
jberry604, Jamie Berry, Guest Relations von Hotel Provincial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Es ist so schön zu hören, dass Sie Ihre Zeit in New Orleans und auf unserem Grundstück genossen haben. Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Provincial und für Ihre Bewertung.

Bewertet am 18. September 2017

Das Hotel verfügt über einen schönen Innenhof-Pool (es hätte noch einen zweiten, welcher aber nicht zum Baden einlädt). Das Zimmer war etwas dunkel, aber sehr sauber, was das Wichtigste ist! Das Bad war angenehm gross mit Badewanne und Duschmöglichkeit. Zimmerservice gab es täglich. TV und Safe waren auch vorhanden. Das Hotel hatte etwas positiv "altehrwürdiges" - ein kleines Juwel...! Das Personal am Empfang scheint etwas unmotiviert und gelangweilt (einziger Minuspunkt!). Dank der zentralen Lage des Hotels brauchten wir unser Auto nie. Da der Innenhof für die Autos eher klein ist und es im Juli viele Gäste hatte, gab es nur ein Wallet-Parking-Angebot ($ 27/Nacht). CC's Coffee House ist gerade um die Ecke des Hotels (941 Royal St) und wartet zum Frühstück mit gutem Kaffee und Croissants etc. auf! Wir würden dieses Hotel nächstes Mal auf jeden Fall wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Eliane F!
Bewertet am 23. März 2017

Mitten im French Quarter in bester Lage liegt dieses Hotel mit einem besonderem Charme.
Die Zimmer sind ausreichend groß für einen Kurzaufenthalt und sehr sauber.
Valet Parking kostet 27 US$, das Auto steht im Innenhof und steht binnen kurzer Zeit bereit.
Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht (David's service was outstanding).
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Bar im Erdgeschoss rundet den Aufenthalt positiv ab.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, bavarianrose!
Bewertet am 1. September 2016

Das Hotel befindet sich am Rand vom French Quarter, ist sehr ruhig - also abends kein Straßenlärm - und es befindet sich im Innenhof ein super Pool, zum Schwimmen und Relaxen geeignet. Der French Market ist um die Ecke, Canal St. ca. 1/4 h zu Fuß. Ein klasse Hotel, um New Orleans zu genießen, besonders im heißen August! Die Zimmer sind sauber, sehr gut ausgestattet, alles in allem eine sehr gute Option. Der 2. Innenhof hat einen schönen Brunnen in der Mitte und Tische und Stühle drumherum laden zum Verweilen ein. Der Service war ebenfalls exzellent.

Zimmertipp: am besten ein Zimmer direkt um den Pool
Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, Daniko333!
Bewertet am 13. April 2014

Gute Lage, bereits ruhig. Zu Fuss sofort überall im French Quarter. Angenehmer Innenhof, kleiner Pool, gemütliche Atmosphäre. Knappes Frühstücksangebot, startet erst um 08.00 Uhr. Falls es regnet, ist der Frühstücksraum viel zu klein. Zimmer älter, aber OK. Störende Geräusche von der Kühlung, welche draussen direkt neben dem Zimmer waren.

Zimmertipp: Im oberen Stock, weg von der lärmenden und störenden Kühlung. Frühstück besser auswärts einnehmen!
Aufenthaltsdatum: April 2014
Danke, Werner F!