Bewertungen (2.998)
2.998 Ergebnisse
Bewertet 23. März 2017

Mitten im French Quarter in bester Lage liegt dieses Hotel mit einem besonderem Charme.
Die Zimmer sind ausreichend groß für einen Kurzaufenthalt und sehr sauber.
Valet Parking kostet 27 US$, das Auto steht im Innenhof und steht binnen kurzer Zeit bereit.
Das Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht (David's service was outstanding).
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Bar im Erdgeschoss rundet den Aufenthalt positiv ab.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, bavarianrose!
Bewertet 1. September 2016

Das Hotel befindet sich am Rand vom French Quarter, ist sehr ruhig - also abends kein Straßenlärm - und es befindet sich im Innenhof ein super Pool, zum Schwimmen und Relaxen geeignet. Der French Market ist um die Ecke, Canal St. ca. 1/4 h zu Fuß. Ein klasse Hotel, um New Orleans zu genießen, besonders im heißen August! Die Zimmer sind sauber, sehr gut ausgestattet, alles in allem eine sehr gute Option. Der 2. Innenhof hat einen schönen Brunnen in der Mitte und Tische und Stühle drumherum laden zum Verweilen ein. Der Service war ebenfalls exzellent.

Zimmertipp: am besten ein Zimmer direkt um den Pool
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniko333!
Bewertet 13. April 2014

Gute Lage, bereits ruhig. Zu Fuss sofort überall im French Quarter. Angenehmer Innenhof, kleiner Pool, gemütliche Atmosphäre. Knappes Frühstücksangebot, startet erst um 08.00 Uhr. Falls es regnet, ist der Frühstücksraum viel zu klein. Zimmer älter, aber OK. Störende Geräusche von der Kühlung, welche draussen direkt neben dem Zimmer waren.

Zimmertipp: Im oberen Stock, weg von der lärmenden und störenden Kühlung. Frühstück besser auswärts einnehmen!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner F!
Bewertet 1. November 2011

Das Provinzial liegt ideal im French Quarter - einerseits ruhig abseits der quirligen Bourbon Street, andererseits hautnah an allen Punkten des French Quarters. Die Anlage ist gepflegt und schön. Viele der Zimmer liegen zu einem Innenhof und haben keine Fenster, was mir nicht gefiel. Mein Zimmer war auch schon etwas in die Jahre gekommen, dem Bad hätte ein Freshup nicht geschadet. Sauber war aber alles.

Das Personal ist sehr unterschiedlich. Es gibt sehr freundliche Mitarbeiter aber auch das genaue Gegenteil, was erkennen läßt, dass die ordnende Hand eines Hoteliers fehlt.

Das Frühstück ist selbst für amerikanische Verhältnisse komplett inakzeptabel. Geringe Auswahl in Fastfood-Niveau mit Plastikbesteck und Plastiktellern - schlechter geht nicht für 180 USD! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist indiskutabel!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bradenton14!
Bewertet 10. Dezember 2010

Wir versuchten 2 Tage vorher per email das Zimmer anzufragen bzw zu reservieren, aber erhielten keine Nachricht. So versuchten wir es auf Gut Glück und wir erhielten noch ein Zimmer. Da wir seit über sechs Monaten in Süd- und Zentralamerika unterwegs waren fragten wir natürlich für einen Rabatt für mehrere Nächte, aber erhielten keinen. Okey..

Wir freuten uns bereits auf das Frühstücksbuffet, aber das war fast ein Witz für so ein Hotel. Platz in der Lobby hatte es lediglich für zwei Personen, also setzten wir uns Draussen in die Kälte. Es gab Toast, Eier, Äpfel, Muffins, Butter und Marmelade. Kaffee und Tee waren den ganzen Tag zu bekommen.

Das Zimmer ist grosszügig eingerichtet mit einem grossen & bequemen Bett, TV und geräumiges Badezimmer. Und vor allem war alles Sauber!
Wi Fi funktionierte im Zimmer bis auf den letzten Tag und da wir das Internet an diesem Tag unbedingt benötigten, meldeten wir es der Rezeption, welche sich umgehend darum kümmere. 3 Stunden später funktionierte immer noch nichts. Wir könnten in einen anderen Room wechseln. Okey, zuerst wollten wir versuchen ob es sich lohnt und funktioniert. Als wir nach 5 Minuten der Dame am Empfang noch nicht telefoniert hatten ob es nun funktioniere, rief Sie zwei Mal an und schickte den armen Buttler vorbei, welcher uns noch einmal das gleiche Ausrichten sollte. Freundlich haben wir dem Hotelpersonal zu verstehen gegeben, dass nicht wir das Problem verursacht hätten und Sie über drei Stunden sich nicht darum gekümmert haben und wir doch bitte nun mehr als fünf Minuten zur Verfügung haben um zu testen und alle unsere Reisesachen von Zimmer zu Zimmer zu wechseln.

Die Lage des Hotels ist super, einige Gehminuten von der Bourbon Street, vom Frenchmarket und dem Mississippi. Im Hotel ist es Ruhig auch am Abend.

Wir waren etwas enttäuscht als wir für ein 3-Stündiges Late Check Out anfragten, da unser Bus erst am Abend ging, aber man wies uns darauf hin uns eine 1/2 Rate des Zimmerpreises zu verrechnen. Wir haben das so akzeptiert, obwohl ich von einem Hotel in dieser Preisklasse mehr Flexibilität erwarte!!

Der Aufenthalt in New Orleans und im Hotel Provincial hat uns jedoch sehr gefallen und wir haben uns sicher gefühlt.Wir würden das Hotel vor allem der Lage und der schönen Zimmer wegen weiter empfehlen

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Carole19853!