“Gerne wieder”
Bewertung zu Hotel Provincial

Hotel Provincial
Nr. 20 von 167 Hotels in New Orleans
Bewertet am 6. September 2009

Die Lage des Hotels ist super, nur wenige Schritte zum puren Vergnügen. Nettes, hilfsbereites Personal in der Lobby. Sicherer Parkplatz (kann ich in NO nur dazu raten) mit Auto-Bring-Service. Der Pool direkt am Zimmer ist sauber und nach langer Nacht eine super Erfrischung in der tropischen Hitze.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, thunderbird0860!
Bewertungen (2.667)

Bewertet am 1. Juni 2008

Ein tolles kleines Hotel in NOLA. Der kleinere der beiden Pools hat mir sehr gut gefallen, niemand hat mich und meinen Mann gestört, es war, als wären wir völlig alleine gewesen! Wunderbare Klimaanlage, wenn Sie schon mal im August in New Orleans gewesen sind, wissen Sie, was ich damit meine! Wir kommen wieder.

1  Danke, Staci F!
Bewertet am 11. April 2008

Ich komme schon seit ein paar Jahren zum Jazzfest in New Orleans und das Provencal ist das beste Hotel, dass ich bisher hatte. Es liegt zwar nicht im Zentrum des French Quarters, das ist aber nur ein paar Minuten entfernt. Das Zimmer war recht nett und hatte schöne Möbel und eine gute Ausstattung. Es hat die bestimmte Atmosphäre, die für New Orleans typisch ist und bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde wiederkommen!

Danke, Fellowtraveler101!
Bewertet am 12. Januar 2008

Dies ist ein schönes Hotel in toller Lage. Es liegt in der Nähe der Bourbon Street, aber weit genug entfernt, dass man gut schlafen konnte. Sehr komfortable Betten, schöne Antiquitäten im Zimmer, schöner Innenhof und hilfsbereite Angestellte. Der einzige Nachteil waren die kleinen Bäder (mit schlechtem Abfluss) und der Eingang zu den Zimmer, der draußen lag und an ein Motel erinnert.

Danke, Eleni79!
Bewertet am 18. September 2007

Das Zimmer war hübsch, das Personal fantastisch! Das Hotel befindet sich nur ein paar Häuserblocks von der Bourbon Street und all den fantastischen Geschäften entfernt! Wir werden wiederkommen!

Danke, theurbanlink!
Bewertet am 28. August 2007

Es ist ein sehr hübsches Hotel. Das Personal war äußerst professionell und freundlich und las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Ich würde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen und auch wieder dort absteigen.

Danke, ashman5!
Bewertet am 11. August 2007

Wir waren kürzlich in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage war perfekt, alles, was wir besuchen wollten, war ganz in der Nähe. Wir bezahlten nur $79/Übernachtung plus $18 pro Tag für das Parken. Die Tür unseres Zimmers schien etwas schief zu sein, aber davon abgesehen war das Zimmer sehr komfortabel. Im Bad gab es nicht allzu viel Ablageplatz. Die Klimaanlage funktionierte hervorragend (was sehr gut war, da es draußen ziemlich HEIß war!) Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und höflich. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Danke, OhioPam!
French Market Inn
French Market Inn
Nr. 23 von 167 in New Orleans
Le Richelieu in the French Quarter

Sie waren bereits im Hotel Provincial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Provincial

Anschrift: 1024 Chartres St, New Orleans, LA 70116-3202
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New Orleans
Nr. 13 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 20 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 26 der Businesshotels in New Orleans
Preisklasse: 110€ - 254€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Provincial 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Provincial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Provincial New Orleans