“Schönes Hotel”

Media, Pennsylvania
Beitragender der Stufe 2
“Schönes Hotel”
Bewertet am 12. Januar 2008

Dies ist ein schönes Hotel in toller Lage. Es liegt in der Nähe der Bourbon Street, aber weit genug entfernt, dass man gut schlafen konnte. Sehr komfortable Betten, schöne Antiquitäten im Zimmer, schöner Innenhof und hilfsbereite Angestellte. Der einzige Nachteil waren die kleinen Bäder (mit schlechtem Abfluss) und der Eingang zu den Zimmer, der draußen lag und an ein Motel erinnert.

Danke, Eleni79!

Grand Rapids, MI
Bewertet am 18. September 2007

Das Zimmer war hübsch, das Personal fantastisch! Das Hotel befindet sich nur ein paar Häuserblocks von der Bourbon Street und all den fantastischen Geschäften entfernt! Wir werden wiederkommen!

Danke, theurbanlink!
Decatur, AL
Bewertet am 28. August 2007

Es ist ein sehr hübsches Hotel. Das Personal war äußerst professionell und freundlich und las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Ich würde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen und auch wieder dort absteigen.

Danke, ashman5!
Ohio
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. August 2007

Wir waren kürzlich in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage war perfekt, alles, was wir besuchen wollten, war ganz in der Nähe. Wir bezahlten nur $79/Übernachtung plus $18 pro Tag für das Parken. Die Tür unseres Zimmers schien etwas schief zu sein, aber davon abgesehen war das Zimmer sehr komfortabel. Im Bad gab es nicht allzu viel Ablageplatz. Die Klimaanlage funktionierte hervorragend (was sehr gut war, da es draußen ziemlich HEIß war!) Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und höflich. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Danke, OhioPam!
Traverse City MI
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. April 2007

Großartig! Tolle Lage, alles ist leicht zu Fuß zu erreichen (Bourbon St und Riverwalk), aber das Hotel ist ruhig. Wunderbare Türen, die bis zur Decke reichen und Fenster mit Blick auf die Straße. Ich habe sie die ganze Nacht über offen gelassen. Da unser Zimmer zur Straße ging, hörten wir das Klappern der Hufe, wenn gelegentlich ein Pferd vorbei lief. Tolles Restaurant zum Frühstücken nur einen halben Häuserblock entfernt.

2 Danke, loulou3!
Florida
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Februar 2007

Wir besuchen dieses Hotel nun schon seit 25 Jahren-unsere Tochter war 5 bei ihrem ersten Besuch, jetzt ist sie 30. Es ist ein wunderbares, ruhiges Hotel, das alles in der Nähe hat, was man besuchen möchte! Das Personal ist immer höflich. Helfen Sie New Orleans, indem Sie es besuchen und Geld für den Wiederaufbau spenden! Es gehört zu den letzten schönen Orten in der Welt und das tolle Hotel Provincial gehört dazu.

2 Danke, mspeed!
Nr. 28 von 163 in New Orleans
Hotel Le Marais
Hotel Le Marais
Nr. 8 von 163 in New Orleans

Sie waren bereits im Hotel Provincial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Provincial

Unternehmen: Hotel Provincial
Anschrift: 1024 Chartres St, New Orleans, LA 70116-3202
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 20 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 26 der Businesshotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 238€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Provincial 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Provincial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Provincial New Orleans