“Recht gut”

Nr. 15 von 162 Hotels in New Orleans
nashville tn
“Recht gut”
Bewertet am 12. Juni 2007

Ich verbringe gerade die letzte Nacht eines viertägigen Aufenthalts im „Royal O“ und habe nichts zu beanstanden. Es ist ein schönes altes Gebäude mit einem freundlichen Personal. Ich sollte betonen, dass es ein ALTES Gebäude ist, die Zimmer sind also eher klein, aber das historische Ambiente ist sehr schön. Versuchen Sie ein Zimmer mit einem Balkon zu bekommen. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön, aber im Moment sehr warm; das Fitnesscenter ist für ein Hotel überdurchschnittlich. Es gibt einen Heimtrainer, ein Standfahrrad, eine Reihe von Gewichten (nur Langhanteln) und einige Kraftmaschinen in Fitnessstudio-Qualität, die gut funktionierten.

2 Danke, basilb!

Tasmania, Australia
Bewertet am 1. Mai 2007

Wir besuchten das Omni, als gerade das Mardi Gras- Festival stattfand. Trotz des damit verbundenen Chaos hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt. Das Personal bewältigte die Herausforderungen des voll belegten Hotels mit Leichtigkeit und bot uns einen sehr niveauvollen Service. Unser Zimmer war zwar (wie wir erwartet hatten) relativ klein, aber sehr komfortabel. An der Lage gab es nun wirklich nichts auszusetzen. Unsere einzige Beanstandung während des viertägigen Aufenthalts war die Tatsache, dass die Dachgarten-Bar niemals geöffnet war. Ob das am Mardi Gras-Festival lag, wissen wir nicht so genau.

Auf jeden Fall können wir das Omni sehr empfehlen.

5 Danke, harvey13regent!
Bay Area, California
Bewertet am 2. März 2007

Wir waren im Februar 2007 im Omni. Sehr schönes Hotel und nur 5 Minuten zu Fuß bis zur Bourbon Street. Nahe genug, um sicher zur Bourbon Street zu laufen, aber weit genug davon entfernt, um schön ruhig zu sein, wenn man Erholung sucht. Wir hatten vorher ein Unterhaltungspaket erworben, das Ermäßigungen bei Hotelpreisen beinhaltete, so dass wir eine nette Ermäßigung bekamen. Wir werden auf jeden Fall wieder im Omni Royal Orleans absteigen!

Danke, CA Girl on the Go!
Bewertet am 26. Februar 2007

Zunächst will ich darauf hinweisen, dass wir zu einer der verrücktesten Zeiten des Jahres (Mardi Gras) in dem Hotel waren, ich will also in meinem Bericht fair sein. Die Lage ist großartig und der Rezeptionist checkte uns schnell ein, aber als wir auf unser Zimmer kamen, war ich über seine Größe sehr enttäuscht. Noch niemals vorher war ich in einem so kleinen Zimmer gewesen. Zwei Personen und zwei Koffer passten kaum hinein! Als ich das Zimmer reserviert hatte, hatte ich um ein Zimmer mit Aussicht gebeten, und man hatte mir gesagt, dass das machbar sei. Und tatsächlich hatten wir eine wunderschöne Aussicht auf eine Backsteinmauer. Das Oberbett war alt und zerschlissen und die Zimmermädchen vergaßen ständig, uns Handtücher nach der Reinigung da zu lassen. Es sei noch darauf hingewiesen, dass man $30 pro Tag für das Parken auf dem Hotelparkplatz berechnet. Bei $250 pro Übernachtung waren wir SEHR enttäuscht.

1 Danke, chris1205!
Nr. 8 von 162 in New Orleans
Grenoble House
Grenoble House
Nr. 2 von 162 in New Orleans

Sie waren bereits im Omni Royal Orleans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Royal Orleans

Nr. 3 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 6 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 8 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Royal Orleans 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Royal Orleans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel New Orleans
Hotel Omni Royal Orleans New Orleans