Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.924)
Bewertungen filtern
3.924 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.216
1.539
769
264
136
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.216
1.539
769
264
136
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 3.924 Bewertungen
Bewertet am 3. August 2016

Haben 2 Nächte hier übernachtet. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett und die Matratze sehr bequem. Das Hotel hat eine Top Lage. In 3 Min. ist man zu Fuss in der Bourbon Street. Alle Sehenswürdigkeiten können bequem zu Fuss erreicht werden. Im Hotel gibt es nur Valet-Parking. Je nach Uhrzeit muss man lange auf das Auto warten. Manche Fahrstühle könnten wahrscheinlich eine Wartung vertragen.
Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jeanine H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kate R, Guest Relations Manager von New Orleans Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your review, Jeanine. We are thrilled you found our location ideal and our rooms comfortable. Should your travels bring you back to New Orleans, we hope to welcome you back for a seamless stay.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. April 2016

Check-In/Check-Out:
Kleines Manko - fast 20 Minuten Wartezeit beim Check-In, da gleichzeitig eine Gruppe eincheckte. Zudem waren nicht alle Check-In-Counter besetzt. Scheinbar zu wenig Personal bei hohem Gästeaufkommen. Check-Out schnell.

Zimmer:
Relativ klein, aber noch in Ordnung. W-Lan kostenpflichtig - der übliche Standard. Sehr gute Betten - Schlafkomfort sehr gut. Zimmer allerdings schon ein wenig in die Jahre gekommen - nicht dramatisch, könnten aber eine baldige Renovierung vertragen.

Lage:
Sehr gut - direkt am French-Quarter. (Zimmer mit Blick auf das French-Quarter empfehlenswert).

Sauberkeit:
Zimmer/Bad tadellos.

Fazit:
Schlafkomfort gut, Lage gut - mehr Personal beim Check-In, Zimmerupdate könnte nicht schaden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Trumpet-Tune!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mike R, Manager von New Orleans Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2016
Mit Google übersetzen

Good Day,

Thank you for taking the time to share your feedback in regards to your recent stay at the New Orleans Marriott.

We are very grateful for your feedback and will certainty us it in future decision making. Please feel free to reach out to a member of our Leadership team with any additional questions or concerns.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. April 2015

Das Hotel liegt zentral im French Quarter Die Zimmer sind schon etwas abgenutzt, aber vom Hauskeeping jeden Tag einwandfrei gemacht;Für Ausgehen im französichen Viertel ist die Lage optimal. Ansonsten soweit alles in Ordnung

Viele kleine Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Die Ecke war sehr touristisch aber trotzdem schmuddelig, aber das ist wohl der Charme von New Orleans.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, 231ralfb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mike R, Guest Relations Manager von New Orleans Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2015
Mit Google übersetzen

Ralf B,

Thank you for sharing your review of your recent stay with us. We are pleased to hear that you found our location to be centrally located to all area attractions. We hope to welcome you back to our property next time your travels bring you back to our city!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. März 2015

Steigen wirklich schon über Jahre hinweg immer wieder hier ab und schön langsam wäre es an der Zeit etwas zu renovieren. Haben um einen 2. Sessel im Zimmer gebeten, der nie ankam. Ansonsten wirklich eine tolle Aussicht von den obersten Stockwerken und das Pool ist an warmen Tagen auch einladend.
Marriott sollte von dem düsteren Innenleben schön langsam Abschied nehmen.
Ansonsten soweit alles in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, CarBri2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mike R, Guest Relations Manager von New Orleans Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2015
Mit Google übersetzen

CarBri2013,

Thank you for taking the time to share your review. We are pleased that you enjoyed the views from your room as well as our relaxation of our pool deck. We look forward to welcoming you back to our property the next time your travels bring you back to NOLA.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Februar 2015

Ich war vorher im Monteleone und für die zwei letzten Tage musste ich ins Marriott umziehen. Das Beste ist die Lage die Bourbon Street ist ganz in der Nähe. Das Hotel ist sehr groß und daher ist die Lobby oft überfüllt. Die Zimmer sind klein wie auch das Badezimmer und etwas abgenützt. Internet gab es nur gegen hohe Gebühr auf dem Zimmer. Es gibt keine Minibar oder Wasser auf dem Zimmer. Kaffeemaschine ist vorhanden. Einchecken und auschecken ging schnell und das Personal war freundlich. Ich hatte wahrscheinlich Glück da ich oft längere Schlangen sah. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung und dem Standard des Hotels angemessen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, wolfgangs431!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mike R, Guest Relations Manager von New Orleans Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Wolfgang S,

Thanks for sharing your review. We are pleased you found our staff as well as the breakfast buffet to be enjoyable during our stay. We look forward to welcoming you back to our property next time your travels bring you to New Orleans.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen