“Zentrale Lange - allerdings nicht unbedingt charmant” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu New Orleans Marriott

New Orleans Marriott
Nr. 71 von 162 Hotels in New Orleans
Muc
“Zentrale Lange - allerdings nicht unbedingt charmant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel liegt zentral im French Quarter. Da es allerdings ein großes Konferenzzentrum beherbergt ist es ständig überbucht und man wird in der Lobby fast überrannt. Der Service des Concierge war nicht sonderlich zu vorkommend und auch an der Reception hat man uns eher schnell als freundlich abgehandelt. Das kann aber an dem Spiel der Saints und einer großen Konferenz gelegen haben. Zimmer waren soweit okay, etwas klein, aber durchaus dem Marriott Standard entsprechend. Zur Bourbon Street keine 5 Minute zu Fuss. Viele kleine Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Die Ecke war sehr touristisch aber trotzdem schmuddelig, aber das ist wohl der Charme von New Orleans.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, tycoon23!

Mainz
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Das New Orleans Marriott liegt direkt an der Canal Street am Rande des French Quarters. Zimmer sind im Vergleich zu anderen US Marriotts recht klein, das Free- Internet in der Lobby ist meist sehr schnell überlastet, der Preise des Internets auf den Zimmern Marriott typisch unverschämt. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich in einer großen Gruppe ein Spezialfrühstück serviert bekam. Summa summarum würde ich für den gleichen Preis z.B. das Omni drei Blocks weiter vorziehen, dort sind die Zimmer größer und moderner und der Service besser.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, sancho66!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel liegt relativ zentral in New Orleans, am Rande des French Quarters mit der Bourbon Street direkt ums Eck. Das Hotel ist so wie man Mariott Hotels kennt: große Zimmer, guter Service, Wifi in der Lounge, alles tip top sauber. Einen Starbucks hatte es auch, so konnte man sich morgens immer einen Kaffee mitnehmen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, nnndrea!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Wenn man bei Mariott bucht, kann eigentlich nichts falsch gehen. Ein Versprechen von Luxus erfüllt das Hotel aber nicht. Die Zimmer sind schon etwas abgenutzt, aber vom Hauskeeping jeden Tag einwandfrei gemacht; Plastikkaffeebecher wirken billig. Ausblick war von der 37. Etage (im Rivertower) dafür genial. Im Zimmer kein Minibar (5-Sterne Hotel!!). Kritig an Service : Concierge war völlig unkompetent und konnte keine Restaurantempfehlung geben ausser zwei Standardbistros die jeder Tourist sowieso als erstes von alleine besucht. Personal am Empfang nicht immer freundlich. Safe nicht im Zimmer, sondern am Frontdesk. Internet im Zimmer für 14,95 pro Tag (keine 24 Stunden, wie es mir beim Service versichert wurde). Internet im Lobby funktioniert nicht einwandfrei: ob man ins Netz kommt,ist eine reine Glückssache. Frühstück nach den höchsten Standards für einen stolzen Preis. Fitnessraum hat eine kleine Auswahl an Geräten, Laufbände, 2 Krossträiner und Langhanteln (nicht in allen Gewichtsstufen). Aussenschwimmbad habe ich allerdings nicht ausprobiert. Für Ausgehen im französichen Viertel ist die Lage optimal.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, brandon_8!
Trois-Rivieres, Kanada
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2008

Das Zimmer war schön, das Zimmermädchen war furchtbar, stellte den Duschkopf so ein, dass er ins Gesicht spitzte, und den Wasserhahn in Richtung außerhalb des Badezimmers. Es war recht teuer… der Fitnessraum und der Pool waren aber schön gepflegt und gut ausgestattet. Das Acadia Zimmer hat den stärksten „bloß raus hier“ Geruch. Bitte tun Sie bei dem Preis etwas dagegen!

Danke, slybuss!
Newark, Ohio
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2008

Wir haben hier während des French Quarter Fests 2008 übernachtet. Unser Zimmer war im 40. Stockwerk, wir waren in einem Eckzimmer mit Blick über die Canal Street, das French Quarter und auch den Mississippi. Wir haben an unserm Zimmer oder unserm Aufenthalt echt nichts zu beanstanden. Es war preiswerter als die Hotels im Herzen des Viertels, in denen wir vorher übernachtet hatten. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, das Bad war schön und sauber. Die Angestellten waren vom Parkservice bis zum Auschecken sehr freundlich. Alles ist zu Fuß erreichbar. Sehr schön.

1 Danke, des43055!
Courtyard New Orleans Downtown Near the French Quarter
The Westin New Orleans Canal Place
Renaissance New Orleans Pere Marquette French Quarter Area Hotel
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im New Orleans Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Orleans Marriott

Unternehmen: New Orleans Marriott
Anschrift: 555 Canal Street, New Orleans, LA 70130-2349
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Nr. 47 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 58 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 69 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — New Orleans Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotel.de, Agoda, HRS, Booking.com, Priceline, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Orleans Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Orleans Marriott
New Orleans Marriott Hotel New Orleans