“typisches Mariott-Hotel in gewohnter Qualität”
Bewertung zu New Orleans Marriott

New Orleans Marriott
Nr. 72 von 163 Hotels in New Orleans
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“typisches Mariott-Hotel in gewohnter Qualität”
Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel liegt relativ zentral in New Orleans, am Rande des French Quarters mit der Bourbon Street direkt ums Eck. Das Hotel ist so wie man Mariott Hotels kennt: große Zimmer, guter Service, Wifi in der Lounge, alles tip top sauber. Einen Starbucks hatte es auch, so konnte man sich morgens immer einen Kaffee mitnehmen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, nnndrea!

Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Januar 2011

Wenn man bei Mariott bucht, kann eigentlich nichts falsch gehen. Ein Versprechen von Luxus erfüllt das Hotel aber nicht. Die Zimmer sind schon etwas abgenutzt, aber vom Hauskeeping jeden Tag einwandfrei gemacht; Plastikkaffeebecher wirken billig. Ausblick war von der 37. Etage (im Rivertower) dafür genial. Im Zimmer kein Minibar (5-Sterne Hotel!!). Kritig an Service : Concierge war völlig unkompetent und konnte keine Restaurantempfehlung geben ausser zwei Standardbistros die jeder Tourist sowieso als erstes von alleine besucht. Personal am Empfang nicht immer freundlich. Safe nicht im Zimmer, sondern am Frontdesk. Internet im Zimmer für 14,95 pro Tag (keine 24 Stunden, wie es mir beim Service versichert wurde). Internet im Lobby funktioniert nicht einwandfrei: ob man ins Netz kommt,ist eine reine Glückssache. Frühstück nach den höchsten Standards für einen stolzen Preis. Fitnessraum hat eine kleine Auswahl an Geräten, Laufbände, 2 Krossträiner und Langhanteln (nicht in allen Gewichtsstufen). Aussenschwimmbad habe ich allerdings nicht ausprobiert. Für Ausgehen im französichen Viertel ist die Lage optimal.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, brandon_8!
Trois-Rivieres, Kanada
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. Mai 2008

Das Zimmer war schön, das Zimmermädchen war furchtbar, stellte den Duschkopf so ein, dass er ins Gesicht spitzte, und den Wasserhahn in Richtung außerhalb des Badezimmers. Es war recht teuer… der Fitnessraum und der Pool waren aber schön gepflegt und gut ausgestattet. Das Acadia Zimmer hat den stärksten „bloß raus hier“ Geruch. Bitte tun Sie bei dem Preis etwas dagegen!

Danke, slybuss!
Newark, Ohio
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Mai 2008

Wir haben hier während des French Quarter Fests 2008 übernachtet. Unser Zimmer war im 40. Stockwerk, wir waren in einem Eckzimmer mit Blick über die Canal Street, das French Quarter und auch den Mississippi. Wir haben an unserm Zimmer oder unserm Aufenthalt echt nichts zu beanstanden. Es war preiswerter als die Hotels im Herzen des Viertels, in denen wir vorher übernachtet hatten. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, das Bad war schön und sauber. Die Angestellten waren vom Parkservice bis zum Auschecken sehr freundlich. Alles ist zu Fuß erreichbar. Sehr schön.

1 Danke, des43055!
InterContinental New Orleans
InterContinental New Orleans
Nr. 17 von 163 in New Orleans
Crowne Plaza Hotel Astor-New Orleans

Sie waren bereits im New Orleans Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Orleans Marriott

Nr. 58 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 69 der Romantikhotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 309€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — New Orleans Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Odigeo, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Orleans Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Orleans Marriott
New Orleans Marriott Hotel New Orleans