Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“typisches Mariott-Hotel in gewohnter Qualität”
Bewertung zu New Orleans Marriott

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
New Orleans Marriott
Nr. 72 von 163 Hotels in New Orleans
Zertifikat für Exzellenz
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“typisches Mariott-Hotel in gewohnter Qualität”
Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel liegt relativ zentral in New Orleans, am Rande des French Quarters mit der Bourbon Street direkt ums Eck. Das Hotel ist so wie man Mariott Hotels kennt: große Zimmer, guter Service, Wifi in der Lounge, alles tip top sauber. Einen Starbucks hatte es auch, so konnte man sich morgens immer einen Kaffee mitnehmen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, nnndrea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.425 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.015
    1.375
    699
    227
    109
Bewertungen für
475
832
125
1.208
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 6
124 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Januar 2011

Wenn man bei Mariott bucht, kann eigentlich nichts falsch gehen. Ein Versprechen von Luxus erfüllt das Hotel aber nicht. Die Zimmer sind schon etwas abgenutzt, aber vom Hauskeeping jeden Tag einwandfrei gemacht; Plastikkaffeebecher wirken billig. Ausblick war von der 37. Etage (im Rivertower) dafür genial. Im Zimmer kein Minibar (5-Sterne Hotel!!). Kritig an Service : Concierge war völlig unkompetent und konnte keine Restaurantempfehlung geben ausser zwei Standardbistros die jeder Tourist sowieso als erstes von alleine besucht. Personal am Empfang nicht immer freundlich. Safe nicht im Zimmer, sondern am Frontdesk. Internet im Zimmer für 14,95 pro Tag (keine 24 Stunden, wie es mir beim Service versichert wurde). Internet im Lobby funktioniert nicht einwandfrei: ob man ins Netz kommt,ist eine reine Glückssache. Frühstück nach den höchsten Standards für einen stolzen Preis. Fitnessraum hat eine kleine Auswahl an Geräten, Laufbände, 2 Krossträiner und Langhanteln (nicht in allen Gewichtsstufen). Aussenschwimmbad habe ich allerdings nicht ausprobiert. Für Ausgehen im französichen Viertel ist die Lage optimal.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, brandon_8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trois-Rivieres, Kanada
Beitragender der Stufe 3
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Mai 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Zimmer war schön, das Zimmermädchen war furchtbar, stellte den Duschkopf so ein, dass er ins Gesicht spitzte, und den Wasserhahn in Richtung außerhalb des Badezimmers. Es war recht teuer… der Fitnessraum und der Pool waren aber schön gepflegt und gut ausgestattet. Das Acadia Zimmer hat den stärksten „bloß raus hier“ Geruch. Bitte tun Sie bei dem Preis etwas dagegen!

Hilfreich?
Danke, slybuss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Newark, Ohio
Beitragender der Stufe 5
44 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Mai 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben hier während des French Quarter Fests 2008 übernachtet. Unser Zimmer war im 40. Stockwerk, wir waren in einem Eckzimmer mit Blick über die Canal Street, das French Quarter und auch den Mississippi. Wir haben an unserm Zimmer oder unserm Aufenthalt echt nichts zu beanstanden. Es war preiswerter als die Hotels im Herzen des Viertels, in denen wir vorher übernachtet hatten. Das Zimmer hatte eine schöne Größe, das Bad war schön und sauber. Die Angestellten waren vom Parkservice bis zum Auschecken sehr freundlich. Alles ist zu Fuß erreichbar. Sehr schön.

Hilfreich?
1 Danke, des43055!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Central Business District
JW Marriott New Orleans
JW Marriott New Orleans
Nr. 62 von 163 in New Orleans
2.338 Bewertungen
Central Business District
Courtyard New Orleans French Quarter/Iberville
Central Business District
The Westin New Orleans Canal Place
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central Business District
Sheraton New Orleans Hotel
Sheraton New Orleans Hotel
Nr. 80 von 163 in New Orleans
2.221 Bewertungen
Central Business District
InterContinental New Orleans
InterContinental New Orleans
Nr. 17 von 163 in New Orleans
1.389 Bewertungen
Central Business District
Crowne Plaza Hotel Astor-New Orleans
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im New Orleans Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über New Orleans Marriott

Unternehmen: New Orleans Marriott
Anschrift: 555 Canal Street, New Orleans, LA 70130-2349
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 47 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 58 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 69 der Romantikhotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 309€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — New Orleans Marriott 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1333
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Odigeo, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Orleans Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel New Orleans Marriott
New Orleans Marriott Hotel New Orleans
Marriott New Orleans

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen