“Altes Grandhotel mit viel Flair”
Bewertung zu Le Pavillon Hotel

Le Pavillon Hotel
Nr. 87 von 163 Hotels in New Orleans
Beitragender der Stufe 4
“Altes Grandhotel mit viel Flair”
Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Le Pavillon Hotel ist ein mehr als 100 Jahre altes Grand Hotel in New Orleans mit viel Flair und Charme. Das Hotel ist in einem guten renovierten Zustand. Wir hatten ein sehr schönes, sauberes Zimmer mit hervorragenden Betten (double Queen), das mit allem ausgestattet war, was man in einem alten Grand Hotel erwartet. Die Einrichtung ist geschmackvoll, aber vielleicht etwas "plüschig". Kostenloser wireless Internetzugang. Das Hotel hat eine beeindruckende Lobby und ein ebensolches Restaurant. Hier werden die "guten alten Zeiten" wach. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders loben möchte ich den Concierge, der uns gute Ratschläge gab und Reservierungen vornahm. Das French Quarter und die übrigen Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Das Hotel ist nicht überteuert. Die Stadt New Orleans leided immer noch an den Folgen des Hurrikans Katrina. Das Hotel aber hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Bremen1966!

Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel bietet eine überwältigende Gestaltung der Eingangshalle, die an die alten Zeiten der Südstaaten erinnert. Der Service ist ausgezeichnet und entspricht voll der Erwartung an ein gutes Luxushotel. Zimmer sind sauber und ebenfalls liebevoll historisch eingerichtet. Insgesamt unbedingt empfehlenswert, wenngleich etwas außerhalb gelegen, aber dennoch in fußläufiger Nähe zur Altstadt.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
1 Danke, loquela1!
Blowing Rock, North Carolina
Bewertet am 19. November 2007

Wir waren schon zweimal im Le Pavillon und finden das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Man kann gut zum Quarter laufen, aber es ist noch kürzer zum Superdome. Die normalen Zimmer sind relativ klein, aber schön ausgestattet und mit renovierten Badezimmern, in denen es tolle Duschköpfe gibt.

Die Lobby ist wunderschön, das Restaurant ist sehr gut und das Personal leistet eine hervorragende Arbeit.

2 Danke, smokey20!
florida
Bewertet am 22. Oktober 2007

Mein Ehemann und ich waren begeistert, als wir die Zimmer bereits am Vormittag beziehen konnten. Allerdings war uns gesagt worden, dass wir ein Zimmer einer besseren Kategorie erhalten würden. Es war dann zwar sehr schön, aber wirklich winzig. Nicht ganz einfach, sich darin zu bewegen...
Wir laufen sehr gerne, was von Vorteil war, weil das Hotel recht weit außerhalb liegt. Packen Sie morgens auf jeden Fall alles ein, was Sie für den ganzen Tag brauchen...Wenn wir das nächste Mal nach New Orleans kommen, möchten wir zentraler unterkommen. Die Hotelangestellten sind nett und hilfsbereit.
In New Orleans befinden sich einige meiner Lieblingsrestaurants: Gehen Sie zu Mr. B's – eine nette Pianobar, in der köstliche Crab Cakes serviert werden. In Brennans Steakhouse hat es uns sehr gut geschmeckt. Im neuen Bourbon Grill gab es einen der besten Gumbos, an den ich mich erinnern kann. Gut besuchte Bar mit Fernsehern für Sportfans.

2 Danke, conners107!
Tel-Aviv
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Oktober 2007

Haben hier im September drei Nächte verbracht. Der Eingangsbereich und das Restaurant sind eine Pracht! Die Gänge sind breit und die Zimmer schön, gut ausgestattet, blitzblank und geräumig.

Alles, was das Hotel zu bieten hat, ist von hoher Qualität.

Der Service war professionell und die Hotelangestellten waren sehr freundlich. Sie haben uns eine Sumpftour empfohlen, die dann in der Tat eine tolle Erfahrung war.

Frühstück war nicht im Preis enthalten und ein wenig teuer, aber das Essen war sehr gut.

Nur wenige Minuten in der Straßenbahn vom French Quarter entfernt.

Während unseres Aufenthalts wurde der Eingangsbereich gerade renoviert, wodurch es morgens etwas laut war.

Wir würden hier wieder absteigen.

3 Danke, ARonen!
Arkansas
Bewertet am 4. September 2007

Wir verbrachten unsere Flitterwochen im Le Pavillon. Es war ein AUSGEZEICHNETES Hotel. Es ist schön, herrlich und exquisit! Das Hotel selbst war wunderbar. Es war, als ob man in einer Villa leben würde. Der Service war einfach unübertrefflich. Die Angestellten lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Das Personal an der Rezeption war perfekt. Ich kann das Hotel auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen. Es gibt kein anderes Hotel, das die gleiche Qualität und günstigen Preis wie das Pavillon bietet. Die Zimmer sind super. Groß und schön eingerichtet. Sehr hübsch. Die Suiten sind einfach herrlich. Der Rezeptionist zeigte uns fünf Suiten. Sie sind atemberaubend. Wir fühlten uns wie in einem Märchen. Wir können das Hotel gar nicht genug loben. 5 Sterne. Wir werden auf jeden Fall wieder dort absteigen.

1 Danke, firstunion!
Jackson, MS
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. August 2007

Was für eine Nacht! Wir bekamen ein Upgrade zu einem Deluxe-Zimmer, das ziemlich modern war. Es war zwar klein, aber das sind alle älteren Hotels. Um elf Uhr genossen wir die legendären Erdnussbutter- und Geleesandwiches. Der Pool auf dem Dach war auch toll. Unser einziges Bedauern ist, dass wir unsere Anzüge vergessen haben. Wir werden sicher bald wieder hier übernachten.

Danke, mere17!
Omni Royal Orleans
Nr. 14 von 163 in New Orleans
Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel
The Roosevelt New Orleans, A Waldorf Astoria Hotel

Sie waren bereits im Le Pavillon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Pavillon Hotel

Nr. 21 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 29 der Luxushotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 285€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Pavillon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Pavillon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Pavillon New Orleans
Hotel Le Pavillon