“Ein wahrhaftig ungeschliffener Diamant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Pavillon Hotel

Le Pavillon Hotel
Nr. 62 von 161 Hotels in New Orleans
New Orleans, Louisiana
“Ein wahrhaftig ungeschliffener Diamant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2006

Wenn man durch den prachtvollen Eingang das Hotel kommt, dann weiß man, dass man sich an einem einzigartigen Ort befindet. Ich wurde von einem liebenswürdigen Portier begrüßt und dann zu meinem Zimmer gebracht. Ich hatte ein normales Zimmer gebucht, nahm aber einen Upgrade für eine Junior Suite als ich den Unterschied zwischen beiden Zimmern sah. Es war das Geld wert. Dafür kommt man nach New Orleans!! Der Zimmerservice war zügig und das Essen schmeckte sehr lecke, der Concierge war sehr informationsfreudig und das Hotel war einfach das schönste, in dem ich je war. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort und bin froh, diesen ungeschliffenen Diamanten entdeckt zu haben.

4 Danke, Scarlet27!

Tiburon, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2006

Ich muss sagen, dass ich mit dem Aufenthalt im Le Pavilion vollends zufrieden war. Ich hatte keine Ahnung, wie schön das Hotel in Wirklichkeit ist, bis ich dort für meine Meetings diese Woche aufkreuzte. Aber das ist nur auf Äußere bezogen. Was ich aber sagen wollte ist, dass es dort vor allem wegen des Personals so wunderbar war – vom Portier bis zum Angestellten an der Rezeption. Und man wurde dort nicht nur einfach nur so begrüßt, sondern so richtig im New-Orleans-Geist willkommen geheißen. Wir haben ein paar Mal auswärts gegessen und auch in diesen Restaurants konnte man diesen besonderen New-Orleans-Geist spüren.

1 Danke, ursacat!
Hotel Monteleone
Nr. 7 von 161 in New Orleans
4.5 von fünf Punkten 6.398 Bewertungen
Renaissance New Orleans Arts Warehouse District Hotel

Sie waren bereits im Le Pavillon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Pavillon Hotel

Nr. 19 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 19 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 21 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Pavillon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ostrovok, Priceline, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Pavillon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Pavillon New Orleans
Hotel Le Pavillon