“Wunderschöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 50 von 162 Hotels in New Orleans
New Orleans, Louisiana
“Wunderschöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Ich kann dieses wunderschöne Hotel gar nicht genug loben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und gab sich alle Mühe, damit wir uns wie zu Hause fühlten. Es sind die kleinen persönlichen Aufmerksamkeiten, wie das Zurückschlagen der Bettdecke am Abend und die PB&J's mit Kakao in der Lobby jeden Abend, die dieses Hotel so besonders machen. Gustave, der Rezeptionist, war besonders nett. Der Dachgarten ist sehr friedlich. Unser Zimmer war groß und, ebenso wie das übrige Hotel, schön ausgestattet.
Schauen Sie sich die ersten zwei Geschosse des herrlichen Treppenhauses an, es ist ein verstecktes Juwel. Das Personal im Pavillon macht seine Arbeit sehr gut.

1 Danke, janders36!

New Orleans, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Wenn man durch den prachtvollen Eingang das Hotel kommt, dann weiß man, dass man sich an einem einzigartigen Ort befindet. Ich wurde von einem liebenswürdigen Portier begrüßt und dann zu meinem Zimmer gebracht. Ich hatte ein normales Zimmer gebucht, nahm aber einen Upgrade für eine Junior Suite als ich den Unterschied zwischen beiden Zimmern sah. Es war das Geld wert. Dafür kommt man nach New Orleans!! Der Zimmerservice war zügig und das Essen schmeckte sehr lecke, der Concierge war sehr informationsfreudig und das Hotel war einfach das schönste, in dem ich je war. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort und bin froh, diesen ungeschliffenen Diamanten entdeckt zu haben.

4 Danke, Scarlet27!
Tiburon, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2006

Ich muss sagen, dass ich mit dem Aufenthalt im Le Pavilion vollends zufrieden war. Ich hatte keine Ahnung, wie schön das Hotel in Wirklichkeit ist, bis ich dort für meine Meetings diese Woche aufkreuzte. Aber das ist nur auf Äußere bezogen. Was ich aber sagen wollte ist, dass es dort vor allem wegen des Personals so wunderbar war – vom Portier bis zum Angestellten an der Rezeption. Und man wurde dort nicht nur einfach nur so begrüßt, sondern so richtig im New-Orleans-Geist willkommen geheißen. Wir haben ein paar Mal auswärts gegessen und auch in diesen Restaurants konnte man diesen besonderen New-Orleans-Geist spüren.

1 Danke, ursacat!
French Quarter
Hotel Monteleone
Hotel Monteleone
Nr. 9 von 162 in New Orleans

Sie waren bereits im Le Pavillon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Pavillon Hotel

Nr. 18 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 19 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 21 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Pavillon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Pavillon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Pavillon New Orleans
Hotel Le Pavillon