Le Pavillon Hotel
Catahoula Hotel(New Orleans)
  • Inklusive Frühstück
Ace Hotel New Orleans(New Orleans)
Bewertungen (2.994)
2.994 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Juni 2007

Wir waren schon drei oder vier Mal im Le Pavillon und es hat uns jedes Mal sehr gut gefallen. Das Hotelpersonal sorgt durch seine große Freundlichkeit und Professionalität für einen angenehmen Aufenthalt.

Das Hotel liegt etwas weiter weg vom French Quarter und Harrah's, Sie werden also wahrscheinlich ein (leicht zu findendes) Taxi benötigen, um zu den meisten Orten zu kommen. Wenn man allerdings 10 bis 15 Minuten Zeit hat, kann man die Strecke auch ganz gut laufen.

Der einzige Nachteil sind die Betten (nicht so bequem wie in einem Starwood Hotel, aber in Ordnung). Das Bettzeug könnte zwar eine Erneuerung ganz gut gebrauchen, aber die Zimmer sind hübsch ausgestattet. Die Badezimmer sind zwar nur mittelgroß, aber sehr stilvoll gestaltet (z.B. in Marmor). Wie immer werden wir sicherlich wieder hier absteigen.

1  Danke, DomerCajun!
Bewertet 7. Juni 2007

Laute Klimaanlage, das Zimmer ein bisschen muffig. Die Laken sind zwar frisch, aber das Bettzeug ist alt. Keine Ahnung, worauf all die guten Kritiken beruhen, aber das Hotel ist eher ein 3+- und kein 4+-Sterne-Hotel. Die Lage ist nicht ideal und planen Sie eine Parkgebühr ein. Das Bad und die Badewanne sind ein bisschen komisch. Wenn Sie über Hotwire buchen, sollten Sie nicht davon ausgehen, dass Sie ins Ritz kommen.

3  Danke, Greg C!
Bewertet 18. März 2007

Ich kann dieses wunderschöne Hotel gar nicht genug loben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und gab sich alle Mühe, damit wir uns wie zu Hause fühlten. Es sind die kleinen persönlichen Aufmerksamkeiten, wie das Zurückschlagen der Bettdecke am Abend und die PB&J's mit Kakao in der Lobby jeden Abend, die dieses Hotel so besonders machen. Gustave, der Rezeptionist, war besonders nett. Der Dachgarten ist sehr friedlich. Unser Zimmer war groß und, ebenso wie das übrige Hotel, schön ausgestattet.
Schauen Sie sich die ersten zwei Geschosse des herrlichen Treppenhauses an, es ist ein verstecktes Juwel. Das Personal im Pavillon macht seine Arbeit sehr gut.

1  Danke, janders36!
Bewertet 2. Oktober 2006

Wenn man durch den prachtvollen Eingang das Hotel kommt, dann weiß man, dass man sich an einem einzigartigen Ort befindet. Ich wurde von einem liebenswürdigen Portier begrüßt und dann zu meinem Zimmer gebracht. Ich hatte ein normales Zimmer gebucht, nahm aber einen Upgrade für eine Junior Suite als ich den Unterschied zwischen beiden Zimmern sah. Es war das Geld wert. Dafür kommt man nach New Orleans!! Der Zimmerservice war zügig und das Essen schmeckte sehr lecke, der Concierge war sehr informationsfreudig und das Hotel war einfach das schönste, in dem ich je war. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort und bin froh, diesen ungeschliffenen Diamanten entdeckt zu haben.

4  Danke, Scarlet27!
Bewertet 29. September 2006

Ich muss sagen, dass ich mit dem Aufenthalt im Le Pavilion vollends zufrieden war. Ich hatte keine Ahnung, wie schön das Hotel in Wirklichkeit ist, bis ich dort für meine Meetings diese Woche aufkreuzte. Aber das ist nur auf Äußere bezogen. Was ich aber sagen wollte ist, dass es dort vor allem wegen des Personals so wunderbar war – vom Portier bis zum Angestellten an der Rezeption. Und man wurde dort nicht nur einfach nur so begrüßt, sondern so richtig im New-Orleans-Geist willkommen geheißen. Wir haben ein paar Mal auswärts gegessen und auch in diesen Restaurants konnte man diesen besonderen New-Orleans-Geist spüren.

1  Danke, ursacat!