“Wunderbares Erlebnis”

Nr. 70 von 162 Hotels in New Orleans
Hernando, Mississippi
“Wunderbares Erlebnis”
Bewertet am 13. Dezember 2007

Schon vom ersten Moment an wusste ich, dass unser Wochenende etwas Besonderes sein würde. Es stimmt schon, die Beleuchtung des Hotels ist schwach, aber das verleiht dem Hotel seinen Glanz! Tag und Nacht professioneller Service. Man verliebt sich leicht in das Hotel und es ist schwer, es zu vergessen. Ein Extrabonus ist die Tatsache, dass man nur zwei Häuserblocks vom Quarter und der Bourbon St. entfernt ist, und wenn man nach einem vergnüglichen Abend ins Hotel zurückkommt, sorgt die entspannte Atmosphäre des International Hotels dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Wirklich eine angenehme Überraschung!

Danke, JDBell!

washington, DC
Bewertet am 30. Januar 2007

Das Zimmer war zauberhaft. Nach dem Auschecken wurde dieses Hotel jedoch eines Gerichtsverfahrens würdig. Auf meiner Kreditkarte fand sich eine falsche Abbuchung von dem Hotel. Man weigerte sich, sie zurückzubuchen und behaupteten, ich müsse das mit meinem Kreditkartenunternehmen klären. Die Abbuchung betrug übrigens nur 35 Dollar. Man ist in diesem Hotel offensichtlich nicht daran interessiert, dass die Gäste wiederkommen. Als ich versuchte, das Problem mit der Abbuchung zu klären, wurde ich zu fünf unterschiedlichen Leuten durchgestellt, bevor man schließlich einfach auflegte.

2 Danke, kchirich!
JW Marriott New Orleans
JW Marriott New Orleans
Nr. 61 von 162 in New Orleans
Q&C HotelBar New Orleans, Autograph Collection

Sie waren bereits im International House Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über International House Boutique Hotel

Unternehmen: International House Boutique Hotel
Anschrift: 221 Camp St, New Orleans, LA 70130-2703
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 43 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 45 der Romantikhotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 316€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — International House Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei International House Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
International Hotel Boutique