“Gutes Hotel in toller Lage mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt French Quarter

Hyatt French Quarter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt French Quarter
4.0 von 5 Hotel   |   800 Iberville Street, New Orleans, LA 70112 (ehemals Chateau Bourbon - A Wyndham Historic Hotel) (Central Business District)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 160 Hotels in New Orleans
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gutes Hotel in toller Lage mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein, am Rande des French Quarters einen Block neben der Bourben Street gelegen, ist man mitten drin im Geschehen. Egal ob man die Sehenswürdigkeiten von New Orleans oder die Partymeile unsicher machen will, alles ist zu Fuß, mit der Straßenbahn oder mit dem Bus gut zu erreichen.
Durch die zentrale Lage ist das Parken aber ein kostspieliges Vergnügen. Wer behauptet, dass die Parkgebühren des Hotels in Ordnung sind wohnt sonst vermutlich in New York, denn nur dort parkt man noch teurer. Unser Chevy Tahoe wurde als Oversized Vehicle gewertet, somit haben wir pro Tag $46 + Tax gezahlt, was also bei drei Tagen mal eben $160 sind. Wir haben übrigens nirgends etwas über Kosten gesehen oder wurden darauf hin gewiesen, ich wusste nur von TripAdvisor wie hoch diese sind. Wer es günstiger mag kann aber in eines der Parkhäuser nebenan gehen, da kann man für die hälfte parken. Allerdings weiß ich nicht ob man dort auch sein Fahrzeug jederzeit wieder holen und erneut parken kann (also in and out).

Die Zimmer waren sehr groß und sauber, wie auch sehr modern eingerichtet. Es war auch ein großes Sofa vorhanden, was immer sehr angenehm ist, da die meisten Hotels immer nur einen einzelnen Stuhl anbieten. Auch das King Size Bett war sehr bequem. Durch die Lage unseres Zimmers, im zweiten Stock direkt an der Bienville Ave, war leider bis in die frühen Morgenstunden immer ein gewisser Geräuschpegel vorhanden (Zimmernummer 258). Einerseits die Musik von der Bourbenstreet, welche nur leicht zu hören waren, über gröllende und singende Menschen, die schon ein bisschen lauter waren, bis zu extrem lauten Motorrädern und Autos von denen man buchstäblich aus dem Bett geworfen wurde. Wir konnten durchaus schlafen, aber ein Zimmer zum Pool/Innenhof ist sicherlich sehr viel angenehmer.
In jedem amerikanischen Hotel ist im Zimmer eine Kaffeemaschine vorhanden, in diesem leider nicht. In anderen Hotels gibt es für Gäste auch oft in der Lobby Kaffee, dies fehlt hier leider auch. Das ist kein Weltuntergang, da es auf unserer Reise aber eindeutig zu den teureren Hotels gehört hat, hätte man das schon erwarten können.

Der Außenpool ist sehr schön obwohl zu wenig Sonnenschirme vorhanden sind. Da Amerikaner aber scheinbar die direkte Sonne bevorzugen, haben wir immer ein Plätzchen bekommen. Am Pool war auch eine Bar die ab 10 Uhr morgens besetzt ist (allerdings nicht jeden Tag, ich glaube erst ab Donnerstag). Der Barkeeper weißt die Leute auch freundlich darauf hin, dass keine selbst mitgebrachten Getränke verzehrt werden dürfen.

Was mich sehr gestört hat, war der eingeschränkte Internetzugang. In der Hotelbeschreibung steht das Internet dabei ist, was man nicht erfährt ist, dass dieser kostenlose Zugang nur mit eingeschränkter Bandbreite in der Hotellobby verfügbar ist. Im Zimmer zahlt man den stolzen Preis von $10 pro Tag für einen eingeschrängten Zugang, bzw. $15 pro Tag für einen Highspeedzugang. Wie die Kaffeemaschiene ist auch Internet eines der Dinge die in den Staaten in fasst jedem Hotel dabei ist, deswegen sind diese astronomischen Preise sehr enttäuschend wenn man für die Reiseplanung aufs Internet angewiesen ist.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, durch die vielen Zusatzkosten aber ein teurer Spaß. Da es unser erstes Hotel in New Orleans war, haben wir aber keinen Vergleich wie dies bei anderen Hotels ist, wir würden auf jeden Fall wieder hingehen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Sven P!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Das Frensh Quater Hyatt ist ein nettes Hotel, mitten im Frensh Quater (Partymeile). Fussläufig ist alles super zu erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig und im französichem Stiel gehalten. Badezimmer könnten mal renoviert werden. Kleiner Swimmingpool vorhanden. Frühstück eher schlecht. Das Personal ist bemüht. Ich würde definitiv wieder buchen. Parken ist im Hotel günstiger als auswärts!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, taxxx!
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Freundliches Personal, saubere Zimmer und gute Lage mitten im French Quarter. Parken ist leider nicht so einfach (Parkhaus nebenan kostet 24 Dollar für 24h)Valet Parking im Hotel um die 40/24h. Im Hotel sind eine Bar und ein Frühstückladen mit sehr astronomischen Preisen. Egal wir waren nicht da und es gibt genug Angebote rundherum. Insgesamt auch sehr leise wenn man den Lärm sonst in der Stadt mitbekommt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Moritz S!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Gebucht hatte ich das Chateau Bourbon, bekommen habe ich das Hyatt French Quarter. Für armerikanische Hotels, bei denen hier und da immer was zu finden ist, was nicht passt, ist dieses sicherlich ein Highlight. Sauber, ordentlich, neu, perfekt. Mein Zimmer war groß und würde sicherlich bei anderen Hotels als Suite durchgehen. Selbst der Teppichboden, sonst immer Spiegelbild der Vorbewohner, verleitete mich fast dazu barfuß zu laufen. Das Badezimmer: tadellos. Die Klimaanlage war zwar hörbar, aber nicht sonderlich störend. Da kenne ich bei weitem schlimmere Aufenthalte, bei denen Ohrstöpsel in der Nacht notwendiges Übel sind, bzw. man mit einer Unterkühlung am nächsten Tag aufwacht.

Zum Service, Spa oder Frühstück kann ich nichts sagen, da nicht in Anspruch genommen. Aber die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit, so wie es sein soll.

Die Lage ist zentral, wenige Schritte zu Canal Street, wenige Meter zur Bourbon Street. Den Mississippi erreicht man in wenigen Gehminuten. Besser gehts nicht.

Zu hoffen ist, dass alles so bleibt. Dann freue ich mich, mich nächstes Jahr wieder dort einbuchen zu können.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
InterContinental New Orleans
Nr. 11 von 160 in New Orleans
Central Business District
The Roosevelt New Orleans, A Waldorf Astoria Hotel

Sie waren bereits im Hyatt French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt French Quarter

Unternehmen: Hyatt French Quarter
Anschrift: 800 Iberville Street, New Orleans, LA 70112 (ehemals Chateau Bourbon - A Wyndham Historic Hotel)
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Nr. 7 der Luxushotels in New Orleans
Nr. 8 der Öko-Hotels in New Orleans
Nr. 10 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 11 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 15 der Romantikhotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt French Quarter 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Priceline und Hyatt Hotels Corporation als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chateau Bourbon - a Wyndham Historic New Orleans
Wyndham New Orleans