“Hübsches Hotel, gute Preis-Leistung, zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bourbon Orleans Hotel

Bourbon Orleans Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bourbon Orleans Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   717 Orleans St., New Orleans, LA 70116 (French Quarter)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 161 Hotels in New Orleans
Munich, Bayern, Germany
“Hübsches Hotel, gute Preis-Leistung, zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel in Juli besucht und der Aufenthalt hat uns ausgesprochen gut gefallen: zunächst wurden wir sehr herzlich empfangen. Auch den Wagen für 15 min vor dem Hotel abzustellen war kein Problem. Geparkt haben wir dann kostenlos in der Nähe des L. Armstrong Parks. Zunächst haben wir ein kleineres, aber schönes Zimmer ohne Balkon bekommen. Bei Nachfrage konnten wir für 40 $ Nacht eine Duplex Suite mit Balkon haben, was sich wirklich ausgezahlt hat! Ein wunderschönes, riesiges Zimmer mit Balkon zur Bourbon Street, das trotzdem nicht allzu laut war. Kleine Kückenzeile, Kühlschrank, Kaffeemaschine...alles da. Kaffee und Eistee gibts übrigens auch kostenlos in der Lobby. Das Hotel ist allgemein sehr schön eingerichtet und der Poolbereich ist eine Oase: im Innenhof mit hübschen Pflanzen. Beim Einchecken bekommt man auch noch einen Gutschein für 1 Getränk an der Bar (auch Cocktail), das wir bei live Musik genossen haben. Ein kleiner Zwischenfall muss noch erwähnt sein: in einer Nacht gab es einen Feueralarm, der uns wach gehalten hat, am Morgen bin ich dann im Aufzug stecken geblieben. Aber wenigstens funktionieren die Sicherheitssysteme...weiterer Tipp am Rande: unbedingt in die nahe Bar Krazy Corner gehen, war die allerbeste Band weit und breit.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Isabella56_13!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel liegt mitten im French Quarter, ist sehr schick und hat eine tolle Eingangslobby. Die Zimmer sind recht klein, zumindest, wenn man ein Queensize-Bett bucht. Wir hatten ein Zimmer zum Pool raus und das war recht ruhig. Außerdem waren wir nicht zu Mardi Gras dort oder zu einem anderen Festival, deshalb haben wir es als ruhig empfunden. Im Hotel gibt es eine Bar und die Möglichkeit, zu frühstücken. Das Hotel bietet Valet-Parking für rund 30 Dollar pro Tag an. Allerdings braucht es 30 Minuten bis man den Wagen wiederbekommt. Das French Quarter und die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung lassen sich problemlos zu Fuß erkunden. Das Hotel informiert über Sehenswürdigkeiten und Ausflüge und bucht diese natürlich auch, wenn man möchte. Ein wirklich sehr schönes Hotel, absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Für Paare würde ich ein Kingsize oder zwei Queensize-Betten empfehlen. Ich persönlich finde die norm ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, MdmSchlau!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Mitten im French Quarter, ein Block von der Kirche entfernt. Großes Zimmer, schönes Bad. Über der Matratze ist jedoch eine gummierte Auflage, auf der man fürchterlich schwitzt. Für 200 Dollar pro Nacht hätte ich ein ansprechenderes Frühstück und vor allem kompetentere Kellner erwartet. Parkservice für das Auto ist sehr teuer, am Rande des Quarters kann man für 15 Dollar pro Nacht weniger seinen Wagen selbst parken. Empfangspersonal schnell und freundlich. Pool ist sehr klein, aber im Sommer bestimmt eine angenehme Abkühlung bietend.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße ist attraktiver als zum Innenhof
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Fee20132013!
Hausham
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Ein wunderschönes Traditionshotel mitten im Herzen des French Quartier. Wir hatten ein wirklich sehr geschmackvolles Zimmer und auch sehr sauber, jedoch keine Aussicht. Das hat aber nicht gestört. Leider sind die Parkgebühren sehr hoch. Das Hotel hat auch einen sehr schönen Pool. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen. Frühstück gibt es a la Carte und ist natürlich nicht im Preis inbegriffen. War aber sicher eines der besten Omeletts die ich je gegessen habe. Auch sehr liebevoll angerichtet. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Michaela M!
Bayreuth
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Absolut empfehlenswert, tolle Lage mitten im French Quarter.
Schöner Innenhofpool mit vielen Sitzgelegenheiten.
Einziger Makel sind die immens hohen Parkgebühren (85$) für zwei Nächte.
Aber bei der Lage ist ein Pkw auch überflüssig.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 3 von 161 in New Orleans
Grenoble House
Grenoble House
Nr. 1 von 161 in New Orleans

Sie waren bereits im Bourbon Orleans Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bourbon Orleans Hotel

Unternehmen: Bourbon Orleans Hotel
Anschrift: 717 Orleans St., New Orleans, LA 70116
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > French Quarter
Nr. 5 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 6 der Romantikhotels in New Orleans
Nr. 7 der Businesshotels in New Orleans
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bourbon Orleans Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg, Booking.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bourbon Orleans Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bourbon Orleans
Wndham New Orleans