“Perfekt, wir kommen gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Street Courtyard

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Orleans suchen?
Royal Street Courtyard
Royal Street Courtyard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 20 von 140 Pensionen in New Orleans
“Perfekt, wir kommen gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Es hat uns so gut gefallen, dass wir jetzt unsere erste Bewertung einstellen:
1. Die Lage: Wir waren erst skeptisch, ob die Lage des Courtyard nicht zu weit ab liegt. Dies ist definitiv nicht der Fall! Man geht nur 5 Minuten zur Frenchman St. wo es mehrere Musicclubs und Restaurants gibt (Danke an Phillip für die tollen Tipps!). Die Atmosphäre hat uns hier viel besser gefallen als in der Bourbon St. Zum Frenchquarter sind es nur ca. 15 Minuten. Rund um das Royal Street Courtyard kann man kostenlos parken.
2. Die Unterkunft: Der Charme dieses historischen Hauses hat uns sofort begeistert. Die liebevoll eingerichteten großen Räume haben uns sehr gut gefallen. Alles ist sehr gepflegt und man merkt, dass die Gastgeber mit ganzem Herz ihr B & B betreiben. Wir hatten ein Zimmer ohne direktem Zugang zum Bad, welches sich am Ende des Flurs befand (was wir auch so gebucht hatten). Durch die bereitgestellten Bademäntel war dies jedoch absolut kein Problem.
3. Die Gastgeber: Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung haben wir uns nicht wie in einem Hotel sonder eher wie bei einem Besuch bei Freunden gefühlt. Auch wir haben einen Stadtplan mit handschriftlichen Tipps und sehr unterhaltsamen Erklärungen bekommen (sehr hilfreich!)
4. Fazit: Wenn wir noch einmal nach New Orleans fahren, werden wir definitiv wieder im Royal Street Courtyard übernachten! Bis dahin empfehlen wir es allen weiter!

Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Andreas H!

Esslingen a.N.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Courtyard B&B ist perfekt um New Oreans zu erkunden. Man kann direkt vor dem Haus parken – zum French Quater sind es 10 Minuten zu Fuß. Wir hatten ein großes Zimmer mit riesigem Balkon. Unser kleines Bad war gegenüber – wir mussten es aber mit niemandem teilen. Es gibt Bademäntel für die paar Schritte zum Bad. Phillip, einer der beiden Besitzer ist ein toller Typ – er hat uns eine Karte vorbereitet, alle leckeren Restaurants darauf markiert und uns alles was man als New Orleans Tourist wissen muss erklärt. Im Frühstücksraum ist alles was man braucht – hier ist selfservice. Man kann das Frühstück auch mit aufs Zimmer oder mit auf die Terrasse nehmen.

Besser kann man es eigentlich nicht haben. Ich bin seit den Tagen in New Orleans ein echter Fan dieser tollen Stadt geworden und komme bestimmt wieder – dann werde ich wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, hasi-66!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Habe früher selbst in New Orleans gelebt, darum: Alle Daumen hoch für dieses wunderbar originale Guesthouse mit den wirklich engagierten und lieben Gastgebern. Wir haben es mehrfache weiterempfohlen und immer nur Begeisterung geerntet. Die Lage ist perfekt (fünf Gehminuten zu den wirklichen Jazz-Hotspots im Marigny, zehn Minuten ins Quarter), die Gegend ist originalstes NO-Künstlerviertel, einige wirklich empfehlenswerte (artsy) Lokale direkt daneben (Schiro´s z.B. ist ein kleines Geschäft mit Restaurant), ein etwas klebriges, aber sehr New Orleanisches Kaffeehaus hat W-Lan. Die Zimmer im RSC sind sehr gut ausgestattet, wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Balkon zur Royal Street, Badezimmer über den Gang zur Alleinbenützung. Sauberkeit makellos. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft detto. Wir fahren dieses Jahr wieder hin.

• Aufenthalt März 2008, Paar
Danke, Family1050!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Sie können wirklich nur alles richtig machen, wenn Sie das Royal Courtyard in New Orleans wählen. Das Haus ist wunderschön, die Zimmer individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber. Phillip, einer der Gastgeber, hat sich einfach toll um uns gekümmert. Restaurants und Bars mit Live-Musik waren nur 5 Minuten entfernt. Es war wirklich die schönste Zeit während unserer USA-Rundreise. Sie werden es auch lieben!
Stephan + Ines aus Berlin

Maison de Macarty
Nr. 23 von 140 in New Orleans
Garden District
Creole Gardens Guesthouse Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Royal Street Courtyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Street Courtyard

Unternehmen: Royal Street Courtyard