“Wir waren vom La Maison Marigny begeistert”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Orleans suchen?
La Maison Marigny B&B on Bourbon
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Dallas, TX
“Wir waren vom La Maison Marigny begeistert”
Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir sind gerade aus New Orleans in Louisiana zurückgekehrt. Unser Aufenthalt im La Maison Marigny an der Bourbon Street war unser bisher bester Aufenthalt in New Orleans. Die Owner's Suite war so gemütlich und warm, dass sie wie ein zweites Zuhause wirkte. Der Inhaber, John, war super! Die Preise waren für den Service sehr günstig. Wir werden wiederkommen.

3 Danke, L0rie!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. März 2006

Ist jetzte ine gute Zeit, New Orleans zu besuchen?
JA!
Ist das La Maison Marigny der Ort, in dem man in New Orleans übernachten sollte?
JA!
Mein Besuch im März war eine Terminverschiebung von November 05, und ich wollte unbedingt wieder nach New Orleans, aber ich war ernsthaft besorgt, ob es an der Zeit war: war die Stadt bereit?
würden wir eine Belastung auf seinen Ressourcen sein?
wären wir willkommen?
John war unglaublich hilfsbereit in Bezug auf alle meine Fragen über den Zustand der Stadt noch bevor ich die Reservierung gemacht hatte, und als wir ankamen, war er ein Traum von einem freundlichen Besitzer mit genau der richtigen Balance zwischen Verfügbarkeit und Unsichtbarkeit (wenn Sie in vielen B&Bs übernachten, wissen Sie, was ich meine).
Das Inn ist in meinem Lieblingsviertel und die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber und komfortabel -- es gibt nichts kitschiges oder billiges oder schäbiges daran.
Köstliches Frühstück beinhaltete immer Obstsalat und, Gott sei Dank, Töpfe und Pfannen voll French Roast & chickory Kaffee.
Wie die Stadt selbst sind die Touristenattraktionen weitestgehend unberührt und kämpfen um Geschäfte, was einfache Reservierungwn in den besten Restaurants bedeutet und kurze Wartezwiten überall (nur 20 Minuten auf einen Tisch bei Jacques IMO's !).
Jetzt ist es auf jeden Fall an der Zeit, die Stadt persönlich zu unterstützen, egal ob es sich um einen Urlaub oder Freiwillige Arbeit handelt.
Man kann nicht verstecken, dass einige Orte verschwunden, einige vorübergehend geschlossen (wie die Preservation Hall, während ich das hier schreibe) und die Stadt ist nach den Fluten für immer verändert, aber ich werde so schnell und so oft nach New Orleans zurückkehren wie ich nur irgendwie kann und werde La Maison Marigny jederzeit als meine erste Wahl für die Unterkunft beibehalten.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Faubourg Marigny & Bywater
The Frenchmen Hotel
The Frenchmen Hotel
Nr. 46 von 161 in New Orleans

Sie waren bereits im La Maison Marigny B&B on Bourbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison Marigny B&B on Bourbon

Unternehmen: La Maison Marigny B&B on Bourbon