“Sensationelles B&B - abseits des Trubels / nette Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Maison Marigny B&B on Bourbon

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Orleans suchen?
La Maison Marigny B&B on Bourbon
La Maison Marigny B&B on Bourbon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Doha, Katar
“Sensationelles B&B - abseits des Trubels / nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Meine Frau und ich hatten die Freude zwei Nächte Gast im Maison Marigny zu verbringen. Das B&B ist unmittelbar im French Quarter gelegen in der Bourbon Street. Die Partymeile beginnt jedoch erst einige hundert Meter weiter in Richtung Downtown. Der Gastgeber ist nett, hilfreich und mach tolle frische Himbeerwaffeln :-) Die Zimmer sind sauber und schön ausgestattet. Absolut empfehlenswert! Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2008
Danke, GAP15!

Northern Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Mein Mann und ich haben Mitte November im La Maison Marigny übernachtet um meinen Geburtstag zu feiern. Die war unsere erste Reise nach New Orleans und unser erster Aufenthalt in einem Bed & Breakfast Hotel! Das Haus liegt an der Bourbon Street, aber ein paar Blocks vom Zentrum des French Quarter entfernt… eine tolle Lage, da alles zu Fuß schnell erreichbar war, es aber abends nicht laut oder belebt war. Auch die Clubs an der Frenchmen’s Street (Snug Harbor, d. b. a., Spottet Cat) sind zu Fuß auch nur ein kurzes Stück vom Hotel entfernt. Das Frühstück war jeden Morgen ein Genuss: frisches Obst, frischer Kaffee, und selbst gebackene Waffeln oder Muffins. John ist so ein wundervoller Gastgeber, er gab uns das Gefühl, hier zu Hause zu sein, und gab uns Tipps für Besichtigungstouren, Restaurants und Musik. Wenn wir das nächste Mal in New Orleans sind, wissen wir, wo wir übernachten werden!

2 Danke, Scrpbkr!
New Hope, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Dies war unsere erste Reise nach New Orleans seit Katerina. John Ramsey war/ist bei der Vorbereitung unserer Reise und während unseres Aufenthaltes eine tolle Hilfe. John reservierte für uns in einigen hervorragenden Restaurants und empfahl uns auch eine französische Bäckerei, wo wir einen Geburtstagskuchen bestellen konnten. Wir fühlten uns in diesem Bed & Breakfast Hotel wie zu Hause, insbesondere abends, wenn wir zurückkamen, und morgens, wenn wir uns mit den andern Gästen bei Johns Muffins mit frischem Obst unterhielten. Die Lage ist perfekt, es liegt am Ende der Bourbon Street und nur einen Block vom French Quarter in einer hippen Gegend. Wir werden ohne zu Zögern auf unserer nächsten Reise nach New Orleans wieder im La Maison übernachten. Danke, J&J.

3 Danke, Johnwinter!
california
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Ich war (vor vielen Jahren) schon einmal hier, mein Lebensgefährte zum ersten Mal. Wir hätten uns für unseren Kurzurlaub über Thanksgiving keine bessere Unterkunft aussuchen können. In der Nähe des Trubels, aber direkt im Herzen eines schönen Wohngebiets am Ende der Bourbon Street. Es war schön, am Abend „heimzukommen” - wir fühlten uns wirklich wie zuhause. Und John ist ein absolut wunderbarer Gastgeber - freundlich, voller Empfehlungen, um einen tollen Aufenthalt bemüht und er macht ein sensationelles kontinentales Frühstück. Es war ein wirklich toller Aufenthalt und ich kann es jedem sehr weiterempfehlen, der das echte New Orleans erleben will. Man erlebt hier den Spaß und die Verrücktheit der Stadt, kann aber auch in die Gastfreundschaft der Südstaaten entfliehen.

Vielen Dank an John und Doohie und die wunderbaren Bewohner von New Orleans. Es ist an der Zeit, New Orleans wieder in die Liste der Reiseziele aufzunehmen. Die Stadt ist bereit, Sie mit offenen Armen aufzunehmen und den Charme der Südstaaten muss man erlebt haben!

5 Danke, caclemor!
Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Wir sind im Moment für sechs Nächte in New Orleans und ich kann Ihnen sagen: diese Stadt ist für Besucher bereit! Wir haben in der ganzen Stadt in Lokalen und Bars wunderbare Angestellte kennengelernt und es war unser bester Aufenthalt in NOLA seit Jahren!

Wir sind im La Marison Marigny, einem B&B am „ruhigen” Ende der Bourbon Street. Man kann auch einfach umsonst parken, was für uns ein großes Plus war (typisch für uns Texaner: wir haben einen großen Transporter und ich machte mir Sorgen, ihn in einer Tiefgarage zu parken!). Wer hier übernachtet, sollte das Balkon-Zimmer mit Queen-Bett nehmen. Es ist schön groß, ist mit einem Fernseher mit Flachbildschirm, einem Balkon - eigentlich eher eine Sonnenterrasse - mit Tisch und Stühlen, einer sehr schönen Tagesdecke, Lederstühlen, usw. ausgestattet. Mir gefielen sogar die Toilettenartikel von Neutrogena.

Das Frühstück ist bescheiden - Zimtschnecken, Muffins, Obst, Kaffee, Saft, usw. Die Zimt-Muffins von gestern brachten meinen Blutzuckerspiegel zum Kochen (nur Spaß) und trotzdem habe ich heute Lust auf einen.

Fazit: kommen Sie nach New Orleans. Übernachten Sie im Maison Marigny! Geben Sie ihr Geld in den Geschäften und Restaurants aus. Sie werden es nicht bereuen.

Jim & Nan
Houston, Texas

5 Danke, Jimb069!
Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Dies war unser erster Aufenthalt in New Orleans und es hätte nicht besser sein können. John Ramsey gab uns eine sehr hilfreiche Karte der Gegend, in der auch tolle Lokale und Clubs standen. Aber das beste war das zwanglose Frühstück, bei dem man andere Reisende traf und mit John reden konnte, während man Blaubeer-Muffins aß. Sein Wissen über Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten, Nachtclubs, Politik, Katrina, usw. war sehr hilfreich.

Wenn wir wiederkommen (man beachte, dass ich nicht „Falls” geschrieben habe), werden wir versuchen, wieder ein Zimmer im La Maison Marigny zu bekommen. Die Lage ist so ziemlich perfekt - 3 Querstraßen in einem Wohngebiet (nachts ohne Lärm) und trotzdem kann man einfach in die Innenstadt laufen. Bei John fühlt sich jeder gleich wie zuhause und er ist in jeder Hinsicht hilfsbereit. Ich bin so froh, dass wir uns für das La Maison Marigny entschieden haben und Sie werden das auch sein.

5 Danke, Hilo_dancer!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Wir waren eine Woche im La Maison Marigny und haben es sehr genossen. Wir quatschten mit dem Inhaber, aßen jeden Morgen seine tollen hausgemachten Muffins, genossen unser gemütliches Zimmer und waren von New Orleans begeistert!

4 Danke, Martyshka!
Nr. 23 von 161 in New Orleans
Hotel Provincial
Hotel Provincial
Nr. 17 von 161 in New Orleans

Sie waren bereits im La Maison Marigny B&B on Bourbon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison Marigny B&B on Bourbon

Unternehmen: La Maison Marigny B&B on Bourbon