“S S S - solide, sicher, SOUL” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 1870 Banana Courtyard French Quarter / New Orleans B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Orleans suchen?
1870 Banana Courtyard French Quarter / New Orleans B&B
1870 Banana Courtyard French Quarter / New Orleans B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 37 von 140 Pensionen in New Orleans
Montreal
“S S S - solide, sicher, SOUL”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Diane aus Montreal.

Bin vor einer Woche erst von einem schönen, VIEL ZU KURZEN Urlaub in New Orleans zurückgekommen. Schon ein paar Augenblicke nachdem ich dort ankam, ging der Herzschlag von New Orleans auf mich über!!! Mein Aufenthalt war SCHÖN, SICHER und ich fühlte mich dort wie ZU HAUSE. Die Besitzer Mary und Hugh waren supernett! Ich war sehr gerührt von deren Empfang!!! Mein Zimmer war sauber, es gab alles was ich brauchte und es lag praktisch und nah an der Action des Französischen Viertels und war doch ruhig gelegen. Ich ging überallhin zu Fuß. Es ist so nah an allem.... Es ist sicher und es ist SCHÖN!!! Mary und Hugh sind so authentisch! Ich bin dankbar, dass ich dort sein durfte... Ich habe mich in die Stadt New Orleans verliebt und ich werde wieder in den "BBB" Banana Bed & Breakfast gehen!!! Süß, gemütlich uns superschön!!!

Vielen Dank an Mary und Hugh und den lieben Gott!!!

Diane.

Danke, HiSpirit!

U.S.A.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Als alljährlicher Besucher dieser unglaublichen Frühstückspension, möchte ich nur die aktuelle Lage hinsichtlich des Problems mit dem Wasserdruck erwähnen.
Wir hatten das Problem über das Jazz Fest Wochenende.
Als ich die Besitzerin Mary darüber informierte, war sie sauer auf mich, dass ich es ihr nicht schon früher gesagt hatte!
Sie setzte sich mit ihrem Klempner in Kontakt und eines führte zum anderen.
Es stellte sich aber heraus, dass es wirklich nicht die Schuld des Banana Courtyard war - es war ein Rohr, das ersetzt wurde, aber was noch wichtiger ist: es gab ein Leck in der Wasserleitung und die Reparatur dauerte den ganzen Tag!
Ich stimme zu, dass es sehr unangenehm war, sich damit nach einem langen, heißen Tag beim Jazzfest auseinandersetzen zu müssen.
Ich hatte das Gefühl, dass die Besitzer besorgt waren und so schnell wie möglich reagierten, um das Problem zu beseitigen.
Ich empfehle das Banana Courtyard jedem, der nach New Orleans kommt, egal ob fürs Jazz Fest oder zu einer anderen Jahreszeit.
Hugh und Mary schaffen eine freundliche, komfortable und interessante Oase für Besucher und ihre Informationen über die Gegend sind scheinbar unbegrenzt.

Danke, TAMemberUsa!
Nr. 4 von 140 in New Orleans
Maison de Macarty
Maison de Macarty
Nr. 24 von 140 in New Orleans

Sie waren bereits im 1870 Banana Courtyard French Quarter / New Orleans B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1870 Banana Courtyard French Quarter / New Orleans B&B

Unternehmen: 1870 Banana Courtyard French Quarter / New Orleans B&B
Anschrift: 1422 N Rampart St, French Quarter, New Orleans, LA 70116-1912