“Sehr guter Fisch ”

Platz Nr. 107 von 2.144 Restaurants in New Orleans
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: French Quarter
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, ich kann den Catfish und die Brownies sehr Empfehlen. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Danke, Sonnengirl!
Bewertung schreibenBewertungen (11.496)

Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier die hiesige, authentische Küche sehr genossen. Preis -Leistung stimmen absolut. Das Lokal ist eher düster, bei unserem Besuch war eine grössere Gruppe im Saal nebenan- die Geräuschkulisse war an der oberen Grenze. Trotzdem können wir das Lokal weiterempfehlen

Danke, sally_swiss!
Bewertet 19. April 2018

Auch ohne Reservation zu 2 schnell einen Platz bekommen. Der Service ist zuvorkommend, das Essen lecker, das Ambiente ansprechend

Danke, Daenuusembaselbiet!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Ein einfacher Laden mit frischem, gut zubereitetem local food. War in Ordnung für "um die Ecke".....

Danke, LuxuryGipsy!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles Frühstück im Oceans Grill! Die Speisen waren lecker und die Portionen gross. Der Service war freundlich, zuvorkommend und speditiv.
Ich kann es nur empfehlen und werde es bei meinem nächsten Nola-Besuch wieder besuchen.

Danke, just_1_classy!