“In Ordnung aber auch nicht mehr...” 3 von fünf Punkten

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“In Ordnung aber auch nicht mehr...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben die Fahrt auf der Natchez kuzfristig fuer 72 $ pro Person gebucht. Der Schaufelraddampfer an sich ist schoen zum anschauen und auch die Crew, die sich um das Essen gekuemmert hat, war sehr freundlich. Das Essen allerdings war im Vergleich zu sonstigen Restaurants in New Orleans bestenfalls mittelmaessig und fuer den Preis viel zu teuer. Die Jazzband war in Ordnung. Alles in Allem wuerde ich die Fahrt nicht unbedingt nochmal machen, sondern lieber in einem schoenen Restaurant innerhalb der Stadt essen gehen, da die Aussicht auf die umliegende Uferlandschaft des Mississippi sehr industriegepreagt und nicht besonders schoen war.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Sara B!

• Hebräisch zuerst
Weinfelden, Schweiz
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Top Ausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Absolut empfehlenswert bei schönem Wetter. Rundfahrt auf Dampfradschiff. Motorenraum kann besichtigt werden.
Abendessen sehr romantisch

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Samy-ch!
Gießen, Deutschland
301 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 177 "Hilfreich"-
“Tolle Cruise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Eine Bootstour auf dem Mississippi gehört in New Orleans zu jedem Besuch dazu. Am Wochenende gibt es live Jazz-Musik. Das Essen ist allerdings nur sehr mäßig

Aufenthalt November 2012
1 Danke, dennys34!
Bavaria
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Eine Fahrt mit der "Natchez" - ein "must do", wenn man in New Orleans ist!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

wir haben kurzentschlossen diese schöne Fahrt mit dem Schaufelraddampfer von unserem Hotel aus gebucht und waren begeistert!
Da ist der Süden pur! Wir haben die Fahrt an einem Sonntagnachmittag unternommen (nur Hafen-Cruise ohne Essen) und das Schiff war recht voll. Beim Boarding wird man noch fotografiert (kann man dann für 30 $ kaufen, aber man muss nicht.)
Die gut 2 Std. dauernde Fahrt kann ich wirklich empfehlen. Man fährt zunächst die eine Uferseite hinauf und an der anderen herunter. Beeindruckende Skyline vom Dampfer aus zu sehen und Anlieger-plätze der Frachtschiffe, Plätze waren trotz der vielen Gäste an Bord ausreichend innen/außen vorhanden. Man konnte sogar den Maschinenraum besichtigen. Von uns eine klare Empfehlung!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, smart-traveller19!
Luzern, Schweiz
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 231 "Hilfreich"-
“Nicht verpassen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Es ist nicht günstig, wir haben 72.5$ für denn2 ständigen Trip inkl essen bezahlt. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Das essen war echt klasse, das personalmsehr freundlich und das ganze ein Riesen Erlebnis. Der Sonnenuntergang über der Stadt ist sensationell. Ich würde sofortnwiedern gehen

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Pumi76!