“Top Ausflug”

36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
“Top Ausflug”
Bewertet am 18. Februar 2014

Absolut empfehlenswert bei schönem Wetter. Rundfahrt auf Dampfradschiff. Motorenraum kann besichtigt werden.
Abendessen sehr romantisch

398 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 210 "Hilfreich"-
“Tolle Cruise”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Eine Bootstour auf dem Mississippi gehört in New Orleans zu jedem Besuch dazu. Am Wochenende gibt es live Jazz-Musik. Das Essen ist allerdings nur sehr mäßig

Aufenthalt November 2012
1 Danke, dennys34!
Bavaria
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Eine Fahrt mit der "Natchez" - ein "must do", wenn man in New Orleans ist!”
Bewertet am 1. September 2013

wir haben kurzentschlossen diese schöne Fahrt mit dem Schaufelraddampfer von unserem Hotel aus gebucht und waren begeistert!
Da ist der Süden pur! Wir haben die Fahrt an einem Sonntagnachmittag unternommen (nur Hafen-Cruise ohne Essen) und das Schiff war recht voll. Beim Boarding wird man noch fotografiert (kann man dann für 30 $ kaufen, aber man muss nicht.)
Die gut 2 Std. dauernde Fahrt kann ich wirklich empfehlen. Man fährt zunächst die eine Uferseite hinauf und an der anderen herunter. Beeindruckende Skyline vom Dampfer aus zu sehen und Anlieger-plätze der Frachtschiffe, Plätze waren trotz der vielen Gäste an Bord ausreichend innen/außen vorhanden. Man konnte sogar den Maschinenraum besichtigen. Von uns eine klare Empfehlung!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, smart-traveller19!
Luzern, Schweiz
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 253 "Hilfreich"-
“Nicht verpassen”
Bewertet am 27. Juni 2013

Es ist nicht günstig, wir haben 72.5$ für denn2 ständigen Trip inkl essen bezahlt. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Das essen war echt klasse, das personalmsehr freundlich und das ganze ein Riesen Erlebnis. Der Sonnenuntergang über der Stadt ist sensationell. Ich würde sofortnwiedern gehen

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Pumi76!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Tolle angenehme Fahrt auf dem Mississippi”
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir haben eine Tagesfahrt ohne Essen auf der Natchez direkt über das Hotel gekauft, das war zwar nicht billiger aber wir konnten uns dadurch den Kauf der Tickets direkt vor Ort sparen.
Man musste den "Voucher" nur gegen ein echtes Ticket einlösen.

An dem Tag hatte es strahlenden Sonnenschein, also perfekt für eine gemütliche Fahrt auf dem Mississippi. Das Schiff war gut gesucht, dennoch haben wir einen guten Platz ganz oben vorne bekommen und hatten die ganze Fahrt über eine tolle Aussicht.

Der Captain hat die ganze Fahrt die Umgebung erklärt, das war sehr informativ.

Ein Bier kostet übrigens ca. 4,5$.

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, BiM i!