Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter
Nr. 43 von 162 Hotels in New Orleans
Kufstein
“optimale Lage”
Bewertet am 16. Juni 2014

in 5 Minuten ist man zu Fuß beim French Quarter oder am Pier (Steamboat) oder im Shopping Center oder im Casino. die Straßenbahn hält nur 2 Ecken weiter in alle Richtungen - ruhig. Interessante Architektur in einem alten Zeitungsgebäude. großer Frühstücksbereich (gute Auswahl) - kleiner Pool in einem Hinterhofgarten - ausgesprochen freundlicher Conciergeservice - valet parking wie fast überall in der Stadtmitte funktioniert problemlos (Auto sehr schnell erhalten) - kostet 28,- USD pro Tag (in öff. Parkhäusern sofern überhaupt möglich einzufahren nur teurer gesehen) - und für ein Stadthotel wirklich unschlagbar günstig

Zimmertipp: wer sehr lärmempfindlich ist, sollte nicht neben dem Lift schlafen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, helbu66!

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

New Orleans ist eine Stadt, in der man auf seine Sicherheit bedacht sein sollte. Daher ist es gut, ein Hotel im oder nahe beim French Quarter zu haben, wenn man dieses besichtigen möchte. Das Country I&S liegt sehr nahe und wir hatten nie ein Gefühl der Gefahr. Auch das Auto ist sicher, es wird durch die Angestellten in einer Garage parkiert. Dabei ist das Country I&S preislich deutlich günstiger als die Hotels, die noch näher am Zentrum liegen.

Von der Qualität her ist es ein Hotel der gehobenen Mittelklasse und bietet alle entsprechenden Annehmlichkeiten, einschliesslich eines Concierges, der einem Tipps gibt und bei der Buchungen von Aktivitäten behilflich ist. Die Zimmer sind gut eingerichtet. Wir haben ein Zimmer zum Innenhof gewünscht und auch ein solches bekommen.

Ein einziger kleiner Negativpunkt ist der im Verhältnis zur Grösse des Hotels etwas knapp bemessene Frühstücksraum. Allerdings sollte man in New Orleans ohnehin nicht im Hotel frühstücken, sondern in ein Café gehen und die traditionellen Beignets bestellen.

Wenn wir uns wieder einmal in New Orleans aufhalten, werden wir wieder dieses Hotel wählen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Pupa97!
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel liegt zentral und es sind nur ein paar Minuten zu Fuß ins French Quarter.
Concierge und das gesamte Personal waren sehr freundlich und bemüht.
Frühstück ist dabei und eigentlich ausreichend. Jedenfall nicht das typische Continental Breakfast. Schön fand ich auch die Innenarchitektur der Lobby.
Gleich in der Nähe gibt es das "Downtown Fitness" Studio. Dort war alles was ich für mein Training brauchte, samt sehr freundlichen Personal. Die sperren schon vor 7:00 auf, was mir auf Geschäftsreise sehr entgegen kam.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Christian B!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben 2 Nächte im Country Inn übernachtet. Das Hotel sieht von außen unscheinbar und klein aus, jedoch ist der ganze Komplex so raffiniert mit den nebenstehenden Gebäuden verbunden worden, dass sich hinter der Fassade 155 Zimmer verbergen.
Der CheckIn durch Brian war so herzlich und freundlich, wie wir es selten erlebt haben.
Durch das Verbinden verschiedenen Gebäude ergibt sich natürlich auch immer ein anderer Grundriss in den Räumen. (Und somit auch Unterschiede in Größe und Helligkeit) Eine wahre Hochleistung jedes Zimmer dennoch mit dem gleichen Komfort auszustatten, denn das Country Inn hat nur 3 verschiedenen Zimmerkategorien.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss. Dazu mussten wir an dem Frühstücksraum (der sich abends in eine schicke Bar verwandelt) und den Fahrstühlen vorbei, dann links, vorbei am Pool und dem Fitnesscenter und nochmal links laufen. Unser Zimmer war vergleichsweise klein, dafür aber mit wunderschönen hohen Decken und bodentiefen Fenstern mit Blick auf einen Parkplatz. (Unser Fenster ließ sich zwar nicht öffnen (war ja auch EG), dafür haben wir keinerlei Straßenlärm gehört. Lediglich ein Baby hat an einem morgen andauernd laut geschrieen. Naja, dafür kann ja aber das Hotel nichts. Denn eigentlich war unser Zimmer gut schallisoliert.)
Das Zimmer war sauber und mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet.
Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, erhielten wir 15 min. später einen Anruf von Brian, der sich vergewissern wollte, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. DAS nenne ich Kundenservice!
Auch Mrs Vicky vom Concierge-Service war sehr nett und bei unserer Tagesplanung behilflich. Über Sie konnten wir auch eine Lunchfahrt mit dem Schaufelraddampfer "Natchez" buchen.
Der Frühstücksraum war am ersten Tag leider ziemlich überfüllt. Aber es gab Porzellanteller & Besteck. Am 2. Tag sind wir dann zu einer früheren Zeit frühstücken gegangen und da war dann auch weniger los. Da wurden wir dann sogar von einer Hotelmitarbeiterin mit Mardy Gras Kette und besten Wünschen zu dem Tag begrüßt. (Stichwort: Kundenservice!!)
Das Parken ist recht teuer. 28$+tax pro Tag. Dies ist für die Lage direkt neben dem Frenchquarter aber standard und daher wohl gerechtfertigt.
Am Abend vor unserer Abreise wurden wir nochmals durch die Rezeption per Telefon kontaktiert und gefragt, ob alles während unseres Aufenthalts in Ordnung war und ob wir ca. 10 min. vor Abreise bescheid geben könnten, damit unser Auto vorgefahren wird. (Hab ich schon erwähnt, dass der Kundenservice großartig war?!)
Am morgen haben wir dann 10 min. vorher angerufen.. jedoch waren die Mitarbeiter vom Valet parken so fix- unser Auto stand schon bereit. Auch der CheckOut war sehr freundlich.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert für jeden Liebhaber von zentraler Lage, historischem Ambiente, kundenorientierten Mitarbeitern und sauberen Zimmern!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Cinamon83!
Bad Driburg, Deutschland
Bewertet am 22. April 2014

Gutes Hotel in einem historischen umgebauten Häuserkomplex aus ehemaligen Lagerhäusern. Das Zimmer war nicht sehr groß aber für zwei Personen OK. Alles sehr sauber und freundlicher Service. Frühstück entsprach dem üblichen Standard. Parkservice kostet 28,- $ Dollar am Tag. Das ist teuer aber auch wohl der übliche Preis. Hat aber prima funktioniert. Auch bei Abreise war der Wagen wieder prompt vor der Tür. Vom Hotel aus erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß den Mississippi oder das French Quarter.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, fajue!
Oberursel
Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel wurde in einem historischen Gebäudekomplex bestehend aus ehemaligen Lagerräumen errichtet. Jedes Zimmer ist etwas anders. Freiligende Ziegelsteinwände und Deckenbalken verleihen einen besonderen Charme. Personal ist sehr hilfsbereit und professionell. Man sollte allerdings nicht mit dem Auto anreisen, da die Unterbringung in der Garage sehr teuer ist.
Vorsicht allerdings vor dem angebotenen Mietwagenangebot: Es liegen Flyer von "Nifty" aus. Darauf wird geworben, $39,-/Tag und freier Abholservice vom und zum Hotel. In der Nifty-Filiale werden zu den 39 Dollar nochmal ca. 20 Dollar Versicherung erhoben. Also $60,- für einen sehr schäbigen Wagen, dessen Verkehrssicherheit auch zu wünschen lässt. Wirklich ärgerlich ist aber, dass Nifty die $300,- Kaution der Kreditkarte NICHT automatisch zurückbucht...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Travelling_Markus!
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Parkservice ist teuer, das wär noch ok., wenn die Leistung stimmen würde. Leider ist das nicht so. Ich habe jeweils 30 Minuten auf mein Auto warten müssen. Keine Entschuldigung sondern nur Ausreden.
Mein Zimmer war am Nachmittag noch nicht gereinigt. Auf meine Nachfrage kam bis jetzt niemand.
Schade, dass mein erster durchaus positiver Eindruck so gelitten hat.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Anke D!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Central Business District
Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)
Best Western Plus St. Christopher Hotel
St. James Hotel, an Ascend Hotel Collection Member
Arts District (Warehouse District)
Hampton Inn & Suites Convention Center
Drury Inn & Suites New Orleans
Drury Inn & Suites New Orleans
Nr. 4 von 162 in New Orleans
Q&C HotelBar New Orleans, Autograph Collection

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter
Anschrift: 315 Magazine St., New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 21 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 22 der Romantikhotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 133€ - 496€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites New Orleans
Hotel Country Inn & Suites New Orleans