“Herausragender Service in perfekter Lage”

Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter
Nr. 44 von 166 Hotels in New Orleans
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben 2 Nächte im Country Inn übernachtet. Das Hotel sieht von außen unscheinbar und klein aus, jedoch ist der ganze Komplex so raffiniert mit den nebenstehenden Gebäuden verbunden worden, dass sich hinter der Fassade 155 Zimmer verbergen.
Der CheckIn durch Brian war so herzlich und freundlich, wie wir es selten erlebt haben.
Durch das Verbinden verschiedenen Gebäude ergibt sich natürlich auch immer ein anderer Grundriss in den Räumen. (Und somit auch Unterschiede in Größe und Helligkeit) Eine wahre Hochleistung jedes Zimmer dennoch mit dem gleichen Komfort auszustatten, denn das Country Inn hat nur 3 verschiedenen Zimmerkategorien.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss. Dazu mussten wir an dem Frühstücksraum (der sich abends in eine schicke Bar verwandelt) und den Fahrstühlen vorbei, dann links, vorbei am Pool und dem Fitnesscenter und nochmal links laufen. Unser Zimmer war vergleichsweise klein, dafür aber mit wunderschönen hohen Decken und bodentiefen Fenstern mit Blick auf einen Parkplatz. (Unser Fenster ließ sich zwar nicht öffnen (war ja auch EG), dafür haben wir keinerlei Straßenlärm gehört. Lediglich ein Baby hat an einem morgen andauernd laut geschrieen. Naja, dafür kann ja aber das Hotel nichts. Denn eigentlich war unser Zimmer gut schallisoliert.)
Das Zimmer war sauber und mit Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet.
Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten, erhielten wir 15 min. später einen Anruf von Brian, der sich vergewissern wollte, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. DAS nenne ich Kundenservice!
Auch Mrs Vicky vom Concierge-Service war sehr nett und bei unserer Tagesplanung behilflich. Über Sie konnten wir auch eine Lunchfahrt mit dem Schaufelraddampfer "Natchez" buchen.
Der Frühstücksraum war am ersten Tag leider ziemlich überfüllt. Aber es gab Porzellanteller & Besteck. Am 2. Tag sind wir dann zu einer früheren Zeit frühstücken gegangen und da war dann auch weniger los. Da wurden wir dann sogar von einer Hotelmitarbeiterin mit Mardy Gras Kette und besten Wünschen zu dem Tag begrüßt. (Stichwort: Kundenservice!!)
Das Parken ist recht teuer. 28$+tax pro Tag. Dies ist für die Lage direkt neben dem Frenchquarter aber standard und daher wohl gerechtfertigt.
Am Abend vor unserer Abreise wurden wir nochmals durch die Rezeption per Telefon kontaktiert und gefragt, ob alles während unseres Aufenthalts in Ordnung war und ob wir ca. 10 min. vor Abreise bescheid geben könnten, damit unser Auto vorgefahren wird. (Hab ich schon erwähnt, dass der Kundenservice großartig war?!)
Am morgen haben wir dann 10 min. vorher angerufen.. jedoch waren die Mitarbeiter vom Valet parken so fix- unser Auto stand schon bereit. Auch der CheckOut war sehr freundlich.
Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert für jeden Liebhaber von zentraler Lage, historischem Ambiente, kundenorientierten Mitarbeitern und sauberen Zimmern!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Cinamon83!
Bewertung schreibenBewertungen (3.525)

Bewertet am 22. April 2014

Gutes Hotel in einem historischen umgebauten Häuserkomplex aus ehemaligen Lagerhäusern. Das Zimmer war nicht sehr groß aber für zwei Personen OK. Alles sehr sauber und freundlicher Service. Frühstück entsprach dem üblichen Standard. Parkservice kostet 28,- $ Dollar am Tag. Das ist teuer aber auch wohl der übliche Preis. Hat aber prima funktioniert. Auch bei Abreise war der Wagen wieder prompt vor der Tür. Vom Hotel aus erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß den Mississippi oder das French Quarter.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, fajue!
Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel wurde in einem historischen Gebäudekomplex bestehend aus ehemaligen Lagerräumen errichtet. Jedes Zimmer ist etwas anders. Freiligende Ziegelsteinwände und Deckenbalken verleihen einen besonderen Charme. Personal ist sehr hilfsbereit und professionell. Man sollte allerdings nicht mit dem Auto anreisen, da die Unterbringung in der Garage sehr teuer ist.
Vorsicht allerdings vor dem angebotenen Mietwagenangebot: Es liegen Flyer von "Nifty" aus. Darauf wird geworben, $39,-/Tag und freier Abholservice vom und zum Hotel. In der Nifty-Filiale werden zu den 39 Dollar nochmal ca. 20 Dollar Versicherung erhoben. Also $60,- für einen sehr schäbigen Wagen, dessen Verkehrssicherheit auch zu wünschen lässt. Wirklich ärgerlich ist aber, dass Nifty die $300,- Kaution der Kreditkarte NICHT automatisch zurückbucht...

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travelling_Markus!
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Parkservice ist teuer, das wär noch ok., wenn die Leistung stimmen würde. Leider ist das nicht so. Ich habe jeweils 30 Minuten auf mein Auto warten müssen. Keine Entschuldigung sondern nur Ausreden.
Mein Zimmer war am Nachmittag noch nicht gereinigt. Auf meine Nachfrage kam bis jetzt niemand.
Schade, dass mein erster durchaus positiver Eindruck so gelitten hat.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Anke D!
Bewertet am 17. November 2013

Hotel liegt sehr zentral und befindet sich in mehreren alten Lagerhäusern, daher etwas verwinkelt. Die Zimmer sind zwar klein, aber völlig ok. Frühstück ist für Continental Breakfast ganz gut, French Quarter ist gut zu Fuß zu erreichen. Es gibt in der Umgebung mehrer Parkhäuser, in denen man für US$ 15 für 24 Stunden parken kann. Mit der Street Car (US$ 3 pro Tag) und den Bussen kann man alles gut erreichen und braucht eigentlich kein Auto.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra W!
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das hotel hat eine super Lage, nur ein paar Gehminuten von der canal street und dem French Quarter entfernt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich! Das Frühstück war ganz toll mit allem was das Herz begehrt. Kaffee, Tee, Säfte,Wasser und Cookies gibt es den ganzen Tag zur freien Entnahme! Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer noch etwas alt aber alles sehr sauber und zum wohlfühlen. Wir können dieses hotel jedem nur empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, susanna0612!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Unsere Rundreise hat in diesem Hotel begonnen und wir waren über die Kind Suite sehr glücklich. Die Zimmer waren zwar nur zu 95% sauber, aber das hat dem Gesamteindruck keinen Abbruch getan und wurde schnell behoben. Die Lobby mit dem Frühstücksbereich und der Bar ist super schön und lädt zum entspannen ein.
Unser Auto wurde irgendwo Valet geparkt und war bei Bedarf schnell verfügbar. Fußläufig ist alles super erreichbar und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Wir hatten mir einem Kind die King Suite und brauchten den Platz auch.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dexperado1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
St. James Hotel, an Ascend Hotel Collection Member
Central Business District
Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)
Drury Inn & Suites New Orleans
Drury Inn & Suites New Orleans
Nr. 5 von 166 in New Orleans
Courtyard New Orleans French Quarter/Iberville
Arts District (Warehouse District)
Courtyard New Orleans Downtown/Convention Center

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter

Anschrift: 315 Magazine St., New Orleans, LA 70130-2424
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New Orleans
Nr. 16 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 21 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 22 der Romantikhotels in New Orleans
Preisklasse: 101€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Country Inn & Suites New Orleans
Country Gasthof & Suiten New Orleans