“Ein sehr schönes Hotel mit nettem Personal”

Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter
Nr. 43 von 166 Hotels in New Orleans
Bewertet am 30. Oktober 2013

Unsere Rundreise hat in diesem Hotel begonnen und wir waren über die Kind Suite sehr glücklich. Die Zimmer waren zwar nur zu 95% sauber, aber das hat dem Gesamteindruck keinen Abbruch getan und wurde schnell behoben. Die Lobby mit dem Frühstücksbereich und der Bar ist super schön und lädt zum entspannen ein.
Unser Auto wurde irgendwo Valet geparkt und war bei Bedarf schnell verfügbar. Fußläufig ist alles super erreichbar und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Wir hatten mir einem Kind die King Suite und brauchten den Platz auch.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dexperado1!
Bewertung schreibenBewertungen (3.525)

Bewertet am 3. August 2013

Sehr gute Lage in Gehdistanz zum Frenchquarter und anderen Sehenswürdigkeiten. Interessantes Gebäude. Hotel ist zwar nicht klein aber durch die verwinkelten Gebäudeteile und Gänge fällt dies nicht so auf. Frühstück ist gut, zu den Hauptzeiten kommt das Personal aber nicht immer nach mit Nachfüllen.
Zimmer sind eher klein. Wir hatten zudem bei unserem Zimmer Pech da es laute Klimaanlagegeräusche hatte. Nach Reklamation bekamen wir ein anderes welches dann ok war. Der Empfang hatte einmal unsere Autobestellung nicht ans Valet Parking weitergeleitet sodass unser Auto nicht bereit war und wir unseren Termin fast verpasst haben. Nach Reklamation wurde uns die Valet Parking Gebühr für den betreffenden Tag erlassen.
Alles in allem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein Hotel das wir empfehlen können.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sdvogt!
Bewertet am 20. Mai 2013

Super Lage, sauber und netter Service. Einziger Minuspunkt sind die Zimmer zum Innenhof - also ohne Tageslicht. Frühstück ist auch gut, auch wenn die Küche zu Stoßzeiten nicht immer mit der Bestückung vom Buffet nachkommt. Hotel ist absolut empfehlenswert!

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Soraya2015!
Bewertet am 29. April 2013

Wir waren von dem Hotel sehr angenehm überrascht. Empfang sehr nett. Die Zimmer bestechen
durch ihre Deckenhöhe und alt gelassenes Mauerwerk.
Die Lage ist Super. Zum French Quarter und Hafen sind es lediglich 5 Minuten. Zu den Sehens-
würdigkeiten gelangt man gut mit dem Auto oder der Straßenbahn.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig (jeden Morgen verschiedenes Angebot an warmen Speisen).
Empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, Stephan G!
Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel ist mit seinen 155 Zimmern nicht klein, aber dadurch, dass es in alten Magazinen platziert ist, sind die Korridore so verwinkelt, dass einem die Grösse nicht auffällt. Die Holzbalken und die Ziegelmauer wurde freigelegt und die Einrichtung passt sehr gut zu dem "old industrial" Stil. es gibt einen kleinen, grünen Innenhof in dem man auch frühstücken kann und einen Minipool. Vom Country Inn zum French Quarter sind es 3 min, zu Bourbon Street vielleicht 10. Gleich um die Ecke, in der Canal St. halten die Straßenbahnen mit denen man bequem die Friedhöfe erreichen kann. Eine gute Ausgangsbasis also. Die concierges sind extrem freundlich (wie auch gesamtes Rest des Personals) und hilfsbereit, bei jeder Frage und jedem Problem. Es gibt 24h/Tag Kaffe und Kekse und ein leckeres Frühstück mit wechselnden Warmspeisen. Das Hotel verfügt über ein Minimarket und einen Waschraum. Und Fitnessraum. Und Parkservice. Für $28,00 am Tag kann man sich das Auto so oft man will vorfahren und wegbringen lassen. Und die Tür wird beim aussteigen aufgemacht und man wird wie daheim begrüsst, ah! wäre das bloss nicht so teuer!!! Die Zimmer sind nett und zweckmäßig eingerichtet, allerdings nicht besonders groß. Alles in allem gutes Hotel und in guter Lage. Ohne Auto würden wir vielleicht nochmal kommen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 0_Aneta_0!
Bewertet am 13. April 2013

Wir waren fuer 3 Nächte hier und sehr zufrieden,
saubere schöne uns ruhige Zimmer, perfekte Lage
sehr interessante Architektur - rundum perfekt!
Top Service, auch das Valet Parking
Zu Fuss kann kann man fast alle wichtigen Punkte erreichen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, diehiwis!
Bewertet am 10. April 2013

Engagierter Service, sowohl für den Carpark als auch an der Rezeption, der mit Freude und Freundlichkeit die Gäste verwöhnt. Frisch gebackene "home-made" Cookies & Coffee werden fast 24h "for free" angeboten.
Besonders hervorzuheben sind die Damen im Concergie Service, die gelassen und souverän auf alle Kundenwünsche und -wenn gewünscht- die erforderlichen Buchungen sofort ausführen. Gute Reisetipps werden auch mit Hinweisen auf die Sicherheit des Gastes versehen.
"Wermutstropfen":Das Hotel ist auch auf einem sehr hohen Preislevel. But: Good value for money!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, drbcm!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
St. James Hotel, an Ascend Hotel Collection Member
Central Business District
Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)
Drury Inn & Suites New Orleans
Drury Inn & Suites New Orleans
Nr. 5 von 166 in New Orleans
Courtyard New Orleans French Quarter/Iberville
Arts District (Warehouse District)
Courtyard New Orleans Downtown/Convention Center

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter

Anschrift: 315 Magazine St., New Orleans, LA 70130-2424
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New Orleans
Nr. 16 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 18 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 22 der Romantikhotels in New Orleans
Preisklasse: 101€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Country Inn & Suites New Orleans
Country Gasthof & Suiten New Orleans