“Zwischen Old Man River & BourbonStreet ein Ruhepool”

Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter
Nr. 43 von 166 Hotels in New Orleans
Bewertet am 10. April 2013

Engagierter Service, sowohl für den Carpark als auch an der Rezeption, der mit Freude und Freundlichkeit die Gäste verwöhnt. Frisch gebackene "home-made" Cookies & Coffee werden fast 24h "for free" angeboten.
Besonders hervorzuheben sind die Damen im Concergie Service, die gelassen und souverän auf alle Kundenwünsche und -wenn gewünscht- die erforderlichen Buchungen sofort ausführen. Gute Reisetipps werden auch mit Hinweisen auf die Sicherheit des Gastes versehen.
"Wermutstropfen":Das Hotel ist auch auf einem sehr hohen Preislevel. But: Good value for money!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, drbcm!
Bewertung schreibenBewertungen (3.525)

Bewertet am 8. April 2013

Wir waren fuer 3 Nächte hier und sehr zufrieden, saubere schöne uns ruhige Zimmer, perfekte Lage in NOLA, sehr interessante Architektur - rundum perfekt!
Gegenüber ist ein zwar hochpreisiges aber excellentes Steakhouse. Zu Fuss kann kann man fast alle wichtigen Punkte erreichen.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anton W!
Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Wir planten zwei Nächte in dem Hotel zu verneigen, als wir gegen 23 Uhr ankamen, war unser Zimmer jedoch scheinbar anderweitig vergeben worden und wir wurden auf ein nah gelegenes Hotel upgegradet, in dem wir eine Nacht verbrachten. Für die Umstände wurde uns sofort angeboten, dass wir den Zimmerpreis für die eine Nacht komplett erstattet bekommen würden, außerdem wurden beide Taxifahrten zum und vom Interconti bezahlt und wir bekamen für die zweite Nacht ein Zimmer der besseren Kategorie sowie einen Entschuldigungskorb in unser Zimmer. Alles in allem ist zu sagen, dass die Angestellten unheimlich freundlich und zuvorkommend sind.
Am Hoteleingang steht den ganzen Tag eine Concierge zur Verfügung, die Fragen beantwortet und bei der man Touren buchen kann. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und durch die hohen Decken sowie offenen Leitungen sehr außergewöhnlich. Unsere Zimmer verfügten über zwei Flachbildschirme sowie ein riesiges Zimmer zur Straße, vor dem es nachts einmal etwas lauter wurde, aber das bringt die Lage zum French Quarter einfach mit sich. Einziger Kritikpunkt wären die etwas dünnen Wände zu den Nachbarzimmern.
Das Frühstücksbuffet war lecker und abwechslungsreich. Jeden Tag wechselte ein Eigericht sich ab, wir bekamen selbst zusammenzustellende Wraps mit Rührei sowie Gemüse und am zweiten Morgen Omelett mit Gemüse und Schinken. Zudem gab es frischen Obstsalat, Waffeln, Bagel und alles, was sonst noch zu einem amerikanischen Frühstück gehört.
Den Pool haben wir nicht getestet.
Alles in allem ist das Hotel definitiv weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Alexa v!
Bewertet am 18. Januar 2013

wir waren im Mai 2012 für 3 Tage in diesem Hotel,das Hotel war Sauber,das Frühstück reichlich,die Zimmer wurden erst kürzlich Renoviert und dabei wurde altes Mauerwerk mit dem Neubau verbunden. Die Lage ist sehr gut,das French Quarter ist locker zu Fuss zu erreichen,ebenso die Bourbon Street,freundliches Personal und vor allem Preiswert

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bikereddie!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel besteht auf mehreren alten Gebäuden und Fabrikhallen die sehr stilvoll zu einem Hotel umgebaut wurden. Man hat noch einige alte Teile der Gebäude stehen lassen, die dem Hotel einen besonderen Charme verleihen. Die Lage ist sehr günstig und sehr nahe zum French Quarter in einer absolut ruhigen und sicheren Lage. Das Personal ist umwerfend freundlich. Besonders die Concierge Dame ist ein wahrer Engel. Sie kennt alles und hat stets einen Rat auf alle Fragen. Sie ist stets bemüht behilflich zu sein. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
Leider liegen die meisten Zimmer des Hotels zu sehr unschönen Seitenstraßen. Hierdurch ist der Blick aus den Zimmern nicht sehr schön. Einige Zimmer haben lediglich Fenster zur Innenhalle. Hierdurch bedingt hat man kein Tageslicht.
Im Gegensatz zu anderen Bewertungen fand ich das Frühstück für amerikanische Verhältnisse eher als unbefriedigend. Das Personal kam mit dem Nachfüllen auch kaum nach. Die Qualität der Speisen war auch nicht unbedingt gut.
Ich würde dem Hotel 5 Sterne geben, aber das Frühstück hat mich veranlasst einen Stern abzuziehen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kimmandu!
Bewertet am 4. November 2012

Wir waren im Oktober für eine Woche im Country Inn und sehr zufrieden.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Check Inn ging zügig und wir wurden auf eine Suite upgegradet.
Das Hotel hat aufgrund seiner Architektur einen besonderen Charme.
Es gibt ein nach amerikanischen Verhältnissen überdurchschnittliches Frühstücksbuffet, mit u. a. frischem Obstsalat, Jogurt & Müsli.
Die Concierge hat uns drei ganz tolle Tips für echte Insider Aktivitäten gegeben.
Alles in allem, wir würden wieder hier übernachten.
Preis Leistungsverhältniss top.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, WestCoastTraveller40!
Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr günstig in unmittelbarer Nähe zum French Quarter. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Leider lag unser etwas ungüstig zur Seitenstraße, in der morgens sehr früh der Müll abgeholt wurde. Das Frühstück war wirklich reichhaltig und der Service ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ute h!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
St. James Hotel, an Ascend Hotel Collection Member
Central Business District
Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)
Drury Inn & Suites New Orleans
Drury Inn & Suites New Orleans
Nr. 5 von 166 in New Orleans
Courtyard New Orleans French Quarter/Iberville
Arts District (Warehouse District)
Courtyard New Orleans Downtown/Convention Center

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter

Anschrift: 315 Magazine St., New Orleans, LA 70130-2424
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New Orleans
Nr. 16 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 18 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 22 der Romantikhotels in New Orleans
Preisklasse: 101€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Country Inn & Suites New Orleans
Country Gasthof & Suiten New Orleans