“Gut, prima Lage und sehr freundlich”

Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter
Nr. 45 von 166 Hotels in New Orleans
Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Hotel besteht auf mehreren alten Gebäuden und Fabrikhallen die sehr stilvoll zu einem Hotel umgebaut wurden. Man hat noch einige alte Teile der Gebäude stehen lassen, die dem Hotel einen besonderen Charme verleihen. Die Lage ist sehr günstig und sehr nahe zum French Quarter in einer absolut ruhigen und sicheren Lage. Das Personal ist umwerfend freundlich. Besonders die Concierge Dame ist ein wahrer Engel. Sie kennt alles und hat stets einen Rat auf alle Fragen. Sie ist stets bemüht behilflich zu sein. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
Leider liegen die meisten Zimmer des Hotels zu sehr unschönen Seitenstraßen. Hierdurch ist der Blick aus den Zimmern nicht sehr schön. Einige Zimmer haben lediglich Fenster zur Innenhalle. Hierdurch bedingt hat man kein Tageslicht.
Im Gegensatz zu anderen Bewertungen fand ich das Frühstück für amerikanische Verhältnisse eher als unbefriedigend. Das Personal kam mit dem Nachfüllen auch kaum nach. Die Qualität der Speisen war auch nicht unbedingt gut.
Ich würde dem Hotel 5 Sterne geben, aber das Frühstück hat mich veranlasst einen Stern abzuziehen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kimmandu!
Bewertungen (3.525)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. November 2012

Wir waren im Oktober für eine Woche im Country Inn und sehr zufrieden.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Check Inn ging zügig und wir wurden auf eine Suite upgegradet.
Das Hotel hat aufgrund seiner Architektur einen besonderen Charme.
Es gibt ein nach amerikanischen Verhältnissen überdurchschnittliches Frühstücksbuffet, mit u. a. frischem Obstsalat, Jogurt & Müsli.
Die Concierge hat uns drei ganz tolle Tips für echte Insider Aktivitäten gegeben.
Alles in allem, wir würden wieder hier übernachten.
Preis Leistungsverhältniss top.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, WestCoastTraveller40!
Bewertet am 24. Juli 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr günstig in unmittelbarer Nähe zum French Quarter. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Leider lag unser etwas ungüstig zur Seitenstraße, in der morgens sehr früh der Müll abgeholt wurde. Das Frühstück war wirklich reichhaltig und der Service ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ute h!
Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel ist am Rande des French Quarters in einer sicheren Umgebung gelegen. Freundlichkeit, Sauberkeit, Gastfreundschaft und Sicherheit werden hier ganz groß geschrieben. Das Angebot im Internet stimmt mit der Realität überein.
Das Einzige was ich zu beanstanden hatte, war das Frühstück, welches ich im Vergleich zu den anderen Bewertungen eher mager finde. Da jedoch das Frühstück im Best Western (in der Magazine Street, in dem meine Kollegen waren) fast das Selbe war, muss man es wohl als amerikanischen Standart sehen. Es gab Toastbrot, Bagels, Rührei, Honig, Waffeln, Marmelade, Margarine, Streichkäse, versch. Sorten (Zucker)Müsli, Obstsalat und dann noch wechselnd Bacon oder Frikadellen. Leider fehlt Käse, Wurst, Gemüse (z.B. Tomate, Gurke), gutes Brot, andere Sorten Marmelade, Butter.
Alles in allem aber trotzdem super und zu empfehlen (siehe auch 5 Punkte).

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Benjamin K!
Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage in New Orleans und haben uns für dieses Hotel entschieden.
Das Hotel lag für uns optimal, da es sich ca. 5-10 Gehminuten außerhalb des French Quarters befindet. Die Umgebung war sehr angenehm. Die Zimmer geräumig (mit WLAN und Kühlschrank). Das Frühstück sehr reichhaltig. Insgesamt ein schönes altes und sehr gepflegtes Hotel mit kleinem Innenpool, toller Lage und super Frühstück. Parken: ca. 28 $ pro Nacht.
Preis / Leistung Top für New Orleans.
Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt: November 2011
Danke, DJhelle H!
Bewertet am 26. April 2012

Hier wird man freundlich neutral betreut. Der Service ist gut. Die Zimmer auch bis auf einen Nachteil es gibt Zimmer die zur Lobby hin zeigen ohne direktes Tageslicht. Das ist weniger gut. aber das es 24 Std. lang Kaffee gibt ist große Klasse. Auch das es vielObst zum Früstück gibt ist toll. Auch der kleine Pool und der Fitness Raum sind sehr ansprechend.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Annelore S!
Bewertet am 14. Januar 2012

Das Country-Inn & Suites liegt nur ein paar Schritte entfernt vom French-Quarter. Sie können von hier aus Ihren Stadtaufenthalt völlig ohne Kraftfahrzeug gestalten. Der Hotelservice nimmt Ihren Wagen zu einem vernünftigen Preis in Verwahrung. Der Zimmerpreis ist angemessen - insbesondere unter Berücksichtigung der zentralen Lage. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet - so wie in den Angeboten beschrieben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Q&C HotelBar New Orleans, Autograph Collection
Omni Royal Crescent Hotel
Omni Royal Crescent Hotel
Nr. 80 von 166 in New Orleans

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter

Anschrift: 315 Magazine St., New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New Orleans
Nr. 16 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 21 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 22 der Romantikhotels in New Orleans
Preisklasse: 100€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Country Inn & Suites New Orleans
Country Gasthof & Suiten New Orleans