“Preis - Leistung stimmt”

Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter
Nr. 43 von 166 Hotels in New Orleans
Bewertet am 29. Juni 2012

Das Hotel ist am Rande des French Quarters in einer sicheren Umgebung gelegen. Freundlichkeit, Sauberkeit, Gastfreundschaft und Sicherheit werden hier ganz groß geschrieben. Das Angebot im Internet stimmt mit der Realität überein.
Das Einzige was ich zu beanstanden hatte, war das Frühstück, welches ich im Vergleich zu den anderen Bewertungen eher mager finde. Da jedoch das Frühstück im Best Western (in der Magazine Street, in dem meine Kollegen waren) fast das Selbe war, muss man es wohl als amerikanischen Standart sehen. Es gab Toastbrot, Bagels, Rührei, Honig, Waffeln, Marmelade, Margarine, Streichkäse, versch. Sorten (Zucker)Müsli, Obstsalat und dann noch wechselnd Bacon oder Frikadellen. Leider fehlt Käse, Wurst, Gemüse (z.B. Tomate, Gurke), gutes Brot, andere Sorten Marmelade, Butter.
Alles in allem aber trotzdem super und zu empfehlen (siehe auch 5 Punkte).

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Benjamin K!
Bewertungen (3.525)

Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Tage in New Orleans und haben uns für dieses Hotel entschieden.
Das Hotel lag für uns optimal, da es sich ca. 5-10 Gehminuten außerhalb des French Quarters befindet. Die Umgebung war sehr angenehm. Die Zimmer geräumig (mit WLAN und Kühlschrank). Das Frühstück sehr reichhaltig. Insgesamt ein schönes altes und sehr gepflegtes Hotel mit kleinem Innenpool, toller Lage und super Frühstück. Parken: ca. 28 $ pro Nacht.
Preis / Leistung Top für New Orleans.
Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt: November 2011
Danke, DJhelle H!
Bewertet am 26. April 2012

Hier wird man freundlich neutral betreut. Der Service ist gut. Die Zimmer auch bis auf einen Nachteil es gibt Zimmer die zur Lobby hin zeigen ohne direktes Tageslicht. Das ist weniger gut. aber das es 24 Std. lang Kaffee gibt ist große Klasse. Auch das es vielObst zum Früstück gibt ist toll. Auch der kleine Pool und der Fitness Raum sind sehr ansprechend.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Annelore S!
Bewertet am 14. Januar 2012

Das Country-Inn & Suites liegt nur ein paar Schritte entfernt vom French-Quarter. Sie können von hier aus Ihren Stadtaufenthalt völlig ohne Kraftfahrzeug gestalten. Der Hotelservice nimmt Ihren Wagen zu einem vernünftigen Preis in Verwahrung. Der Zimmerpreis ist angemessen - insbesondere unter Berücksichtigung der zentralen Lage. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet - so wie in den Angeboten beschrieben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, DeniaWerne!
Bewertet am 21. November 2011

Das Hotel ist wirklich in einem sehr netten Gebäude mit Atrium und tollen, kleinen Poolanlage, einer Laundry usw.
Abends kann man hier auch gut noch was trinken, da die Atmosphäre einfach nett ist.

Die Zimmer sind groß, allerdings schon etwas alt. Der Einstieg war leider eine Katastrophe, da man uns ein Zimmer im ehemaligen Raucherflügel des Hotels gegeben hat. Der Geruch war wirklich überall. Wir haben erst nichts gesagt, da man ja vielleicht durch lüften den Geruch rausbekommt, aber es war unerträglich und auch recht unverschämt. Als ich geduscht habe, ist der ganze Geruch durch die Feuchtigkeit aus dem Vorhang raus und das war wirklich unangenehm. Da ich davon ausgehe, dass wir nicht die Ersten sind (ich bin noch dazu ja sogar Gelegenheitsraucherin), wäre schon mal längst eine Grundreinigung des Zimmers fällig gewesen. Aber wie gesagt: Der ganze Flügel roch eigentlich danach.

Das Personal ist jedoch super freundlich und zuvorkommend und man hat uns sofort ein anderes Zimmer gegeben. Das Frühstück (für amerikanische Verhältnisse) richtig gut!

Ich finde die Lage super, da das Hotel zwar sehr ruhig liegt, man aber zu Fuß zur Bourbon Street nur ca. 6 Minuten läuft, und man direkt am Canal- als auch St. Charles-Streetcar ist, womit man sonst alles Touristische erreicht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sheherezade1982!
Bewertet am 25. September 2011

Das Country Inn & Suites liegt nur 5 Minuten vom berühmten French Quarter entfernt. Durch den extremen Parkplatzmangel in New Orleans ist man auf den Parkservice des Hotels angewiesen. Der Preis dafür war gerade noch angemessen. Der Zimmerpreis war sogar eher günstig. Das Personal war sehr gestresst, aber dennoch außerordentlich freundlich! Unser Zimmer bot keine Aussicht, allerdings war es einigermaßen leise. Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mani1982!
Bewertet am 19. November 2010

Das Hotel erscheint als ein altes umgebautes Fabrikgebäude, was durch die freigeleten Balken und Wände gut zu erkennen ist. Die Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Man bekommt sogar Tipps zum parken, wenn man das Valet Parking nicht möchte. Im Übernachtungspreis war das Frühstück inklusive, welches ganz gut für amerikanische Verhältnisse war. Unser Zimmer im 1. Stock war allerdings etwas ungewohnt, da es zur Aussenseite (alte Mauer) kein Fenster gab, nur ein Fenster zum Innenraum, sprich Lobby. Das ist ungewohnt und man bekommt kein Zeitgefühl, da es immer gleichell durch die Neonlampen ist. Das Bad war geräumig und sauber. Die Fussnähe zur Innenstadt, bzw. French Quarter war für uns ok. Ca. 20 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, rombach01!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von New Orleans.
Central Business District
Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)
St. James Hotel, an Ascend Hotel Collection Member
Courtyard New Orleans French Quarter/Iberville
Drury Inn & Suites New Orleans
Drury Inn & Suites New Orleans
Nr. 5 von 166 in New Orleans

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter

Anschrift: 315 Magazine St., New Orleans, LA 70130-2424
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in New Orleans
Nr. 16 der Businesshotels in New Orleans
Nr. 21 der Familienhotels in New Orleans
Nr. 22 der Romantikhotels in New Orleans
Preisklasse: 101€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter 3*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, New Orleans French Quarter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Country Inn & Suites New Orleans
Country Gasthof & Suiten New Orleans