“Ausgezeichneter Fisch”
Bewertung zu Palace Cafe

Palace Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Palace Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 103 von 1.946 Restaurants in New Orleans
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Central Business District
Bonn, Deutschland
“Ausgezeichneter Fisch”
Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir waren im Okt 2010 zu viert in diesem Restaurant und hatten einen wunderbaren Abend. Es gab ein "Seasonal Menu" mit ausgezeichneten Fischgerichten und auch Fleisch (vor allem Ente). Preise sind absolut angemessen. Es war sehr voll, aber zum Glück ist in diesem Restaurant trotzdem der Geräuschpegel noch angenehm. Service war ausgezeichnet und auch ehrlich ("heute besser keine Austern bestellen"). Werde dies neben dem Bourbon House zu meinen "must go" Restaurants in NOLA machen.

• Ambiente
Danke, JoeLoh!