“Nettes likal”

Platz Nr. 126 von 2.142 Restaurants in New Orleans
Preisbereich: 1 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: French Quarter
Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant besitzt eine lockere Atmosphäre....wir waren da mittags 2 mal für eine Kleinigkeit zu speisen. Wir haben einen bekannte Sandwich bestellt. Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt. Der Kellner Herr Bruce Baumann war so nett!!!! Er hat uns mit seiner Charme bedient! Das zweit mal waren wir eigentlich dort nur wegen ihm!!!! Ich empfehle wer in der Nähe ist vorbei zu schauen!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, simonemA5993HU!
Bewertung schreibenBewertungen (2.139)

Bewertet 13. März 2017

Wenn es nach Kolonialfranzosen gegangen wäre, hätte Napoleon Bonaparte von hier aus noch einmal durchstarten sollen. Daraus wurde nichts. Dafür kann man jetzt hier hervorragend speisen und das Ambiente versetzt den Gast in das 19. Jahrhundert zurück. Der Renner des Lokals ist die Muffuletta. Ein Sandwich belegt mit Salami, Schinken und Käse. Das wichtigste ist allerdings der "Olive Salad", eine Paste aus Oliven, Sellerie, Karotten und Kapern.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Peter190423!
Bewertet 5. November 2016

Tolle Atmosphäre im shabby-chic-Stil. Im Hintergrund spielte klassische Musik. Schöner Kontrast zum Bourbon-Street-Rummel. Das Essen war super, die Getränke preiswert. Absolut weiterzuempfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Sebastian P!
Bewertet 15. Oktober 2016

mitten im French Quarter dieses sehr schön eingerichtetes Restaurant mit typischem Innenhof. Gerichte die während Ende des 19. Jahrhunderts von den italienische Immigranten "erfunden" worden sind. Mit Käse überbackene Bruschetta, mit Artischocken-Crème gefülltes Brot und das sogenannte "Muffuletta" stillten unseren Hunger. Sehr gut!!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, giusepper679!
Bewertet 2. Dezember 2015

Zum Abend ohne den Mörder Hunger zu haben, beschlossen wir, weil es sehr nett aussah, hier zu verweilen. Lokales Bier gut! Cocktails na ja, da trennen sich die Ansichten bei Deutschen und Amerikanern wohl etwas. Wir probierten alle Appetizer aus, halt so wie Tapas. Hammer absolute Empfehlung! Dazu lecker Wein und der Abend war toll. Danke dafür.

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, Thomas Z!

Reisende, die sich Napoleon House Bar & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Napoleon House Bar & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!