“Pizza for snack!”

Louisiana Pizza Kitchen French Quarter
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Louisiana Pizza Kitchen French Quarter keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 142 von 2.143 Restaurants in New Orleans
Preisbereich: 7 $ - 18 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: French Quarter
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza war lecker aber doch nur in der Mitte mit Beilagen gefüllt! Den trockenen Rand muss man danach nicht essen und satt wird man davon nicht. Die Weine waren sehr teuer und das was ich bestellt habe ein Glas Montepulciano 0,18 l für 8$ war unterste Qualität!!

Danke, Costa P!

Bewertet 19. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nach einer kurzen Nacht während Madri Gras hat es uns hierher verschlagen um gegen 1300 die erste Mahlzeit des Tages zu uns zu nehmen.

Wir wurden nicht enttäuscht, vielmehr ist diese Pizzeria gegebüber von French Market ein Platz wo man gegessen haben sollte.

Die Bewirtung und Beratung ist ausgeichnet, es gibt es Reihe von lokalen frisch gezapften Bieren. Für alle die kein Fan von Pizza sind, gibt es die Möglichkeit eine Pasta oder Sandwich zu essen.

Die Pizzen zeichnen sich durch die super frischen Zutaten aus und sind einfach ein Genuss.
Das Ambiente ist urrig und lädt zum verweilen ein.

Preislich ist es hier mehr als okay, gerade wenn man die Location betrachtet.
Ein Bier zwischen 4 - 5 $ und die Pizza 12 - 16 $ was für amerikanische Verhältnis angenehm ist.

Gerade Abends sollte man unbedingt reservieren

Danke, FelixNorth28!
Bewertet 2. Juni 2016

Ofenfrische, für amerikanische Verhältnisse recht gute Pizza. Freundliche etwas langsame Bedienung. Durch die eher ruhige Lage an der Peripherie des French Quarters ist das Lokal meistens nicht so überlaufen und es findet sich bei Bedarf auch ein Tisch im Aussenbereich. Die Preise sind durchaus ok!

Danke, Beat A!
Bewertet 9. Februar 2016

Der Teig ist, auf österreichisch, grauslich. Allerdings ist der "Rest" weit über dem Durchschnitt. Nicht Fisch, nicht Fleisch ...

Danke, Ale H!
Bewertet 14. Mai 2015

Am Ende des French Quarters gelegen, lohnt sich der Weg dorthin auf jeden Fall.
Wir haben dort feine, leckere Pizza gegessen und lecker Bier getrunken. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Immer in Berücksichtigung das sich das Restaurant in NOLA befindet...

Danke, oliverm204!

Reisende, die sich Louisiana Pizza Kitchen French Quarter angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Louisiana Pizza Kitchen French Quarter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!