“Mother's Restaurant in New Orleans” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Mother's Restaurant

Mother's Restaurant
Platz Nr. 178 von 1.920 Restaurants in New Orleans
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Central Business District
Darmstadt
“Mother's Restaurant in New Orleans”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Das Mother's Restaurant in New Orleans wird in allen Reisführern empfohlen um dort eine lokale Spezialität zu geniessen - "The worlds best baked ham - ask for plenty of debries". Ich muss sagen, dies ist ein durchaus zweifelhaftes kulinarisches Vergnügen. Es handelt sich um einfache Kost in sehr einfacher Umgebung. Dies ist ganz eindeutig nicht für jeden gemacht. Wenn man sich allerdings darüber im Klaren ist und sich darauf einlässt bekommt man für vergleichsweise geringe Kosten reichlich zu Essen. Ob ich das empfehlen kann? Das hängt extrem stark von den Erwartungen ab.

• Aufenthalt November 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, wulle2!

Darmstadt, Deutschland
“Mother's Restautrant New Orleans”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Dies is ein Bericht über das vielgerühmte Mother's Restautrant in New Orleans. Ich muss sagen wir waren davon nicht so sehr beeindruckt. Es ist ein recht einfaches Restaurant, in ´welchen an der Kasse bestellt wird, das Eassen wird dann am Tisch serviert. Den Tisch sucht man sich selbst. Das Restaurant macht äusserlich nicht viel her und auch die kulinarischen Genüsse halten sich sehr in Grenzen. Da überall in den Beschreibungen "what to do in NO" darauf hingewiesen wird sind also auch wir eines Abends dahin und haben das Restaurant besucht. Leider entspricht das doch nicht so sehr unserem Geschmack und ich kann es deshalb auch nicht unbedingt weiterempfehlen.

Ambiente
      Essen