Bewertet am 11. April 2017 über Mobile-Apps

Bereits beim Check In ( abends spaet ) das Problem dass man anscheinend den Wunsch eines Gastes ( bereits per Mail mitgeteilt) nach einen ruhigen Zimmer in der obersten Etage negiert. Was wollte man geben: das direkt an der Straße gelegene und im 3 Stock. ( von 8 Stockwerken) Erst jetzt als Spire Member zu erkennen gegeben ( obwohl bereits bei der Buchung haette das man erkennen müssen ) und neues Zimmer im 5 Stock bekommen. Am Morgen festgestellt mit Blick auf den total vergammelten Hinterhof . ( aber wenigstens ruhig) Fenster: total verdreckt. Das Zimmer ok, Bad sehr groß ( nur Dusche ) großes Bett. Am Morgen festgestellt: kein Bademantel , keine Slipper. Reklamation an der Rezeption. Abends : immer noch kein Bademantel & Co. keine Zahnputzglaeser!! Suche nach der Minibar oder Kuehlschrank: Ergebnis ...null. Weder das eine noch das andere. Wasser auf dem Zimmer? Ebenfalls Fehlanzeige. Also um die Ecke in den kleinen Minimarkt. Auf dem Zimmer festgestellt es gab noch nicht mal einen Flaschenöffner. Zimmer: unter Reinigung und Sauberkeit versteht man was anderes. Nach der 2 Nacht Reklamation hinsichtlich Reinigung. Ergebnis : keine Aenderung. Man / ich könnte noch mehr negative Punkte anbringen aber ich kann nur empfehlen dieses Indigo ( ich kenne viele Indigos in denen ich gerne uebernachte wie Shanghai, Berlin u.a. die einen hervorragenden Standard haben) zu meiden auch wenn die Lage sehr gut ( New Garden ) ist.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Realitaet!
Bewertet am 18. Mai 2014

Vom 10. bis 21. April 2014 war ich zu Gesangs-Auftritten in New Orleans und hatte das Hotel Indigo gebucht. Zwar sind die Zimmer nicht ganz billig (ich hatte auch noch die Preise von früheren Jahren in Erinnerung), jedoch war das Zimmer wirklich seine ca. $ 160,00 wert. Nicht mehr ganz so groß, wie ich das von US-Zimmern gewohnt war, aber noch immer sehr angenehm. Zwei Queens-Betten, vor jedem Bett eine hübsche Sitzbank, genügend Stauraum in diversen Kommoden und dem großen Schrank. Und ein neues, sehr schönes Bad, groß, mit abgetrenntem WC und einer riesigen, "kieselstein"-ausgelegten Duschkabine. Das hat mich beeindruckt, weil es so außergewöhnlich war. Und ganz besonders gefreut hat sich mein Rücken über die phantastischen Box-Spring-Matratzen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Außerdem waren die Zimmer sauber und ordentlich. Fazit: jederzeit sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Sylvia R!
Bewertet am 13. November 2013

Das Indigo liegt im ruhigen Garden District, direkt vorm Hotel verkehrt das St. Charles Avenue Streetcar. Damit kommt man auch günstig und bequem ins French Quarter. Die Zimmer sind überdimensional groß (eigenes "Wohnzimmer", getrennt vom Schlafzimmer) und relativ neu. Das Design ist Geschmackssache - alles relativ knallig und bunt eher im 70ies Style (orange...) - das hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Der Teppichvorleger beim Bett wirkte schmutzig. Die Fenster sind nicht zu öffnen, dh. es gibt nur die Klimaanlage zum "Lüften", die zudem im Schlafzimmer nicht gut funktionierte. Auch die WC-Spülung war defekt. Dh. insgesamt entpuppte sich das Hotel nach einem sehr guten ersten Eindruck als ein wenig enttäuschend - zumal wir rund 300 Dollar pro Nacht dafür zahlten. Da könnte man doch annehmen, dass alles einwandfrei funktioniert. Wir würden das Hotel vermutlich nicht noch einmal buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Simone2609!
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Indigo New Orleans Garden District, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Sehr geehrte Simone2609,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir fuer den Zustand des Badezimmers entschuldigen und für die Probleme mit der Klimaanlage. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt im ruhigen Garden District, direkt an einer Haltestelle für das Streecar, welches einen in ca. 15 Minuten zum French Quarter bringt. Die Zimmer sind groß, sauber, modern eingerichtet und sehr schön. Das Badezimmer ist ebenfalls gross und TOP. Man kann das Auto durch das Hotel parken lassen, was jedoch noch Mal 20$ am Tag kostet. Man kann es aber auch auf der Strasse in der Nähe parken. Der Eingangsbereich, die Bar und das Restaurant sind ebenfalls sehr schick und einladend. Über die Qualität kann ich nichts sagen, wir haben immer auswärts getrunken und gegessen. Das Personal ist aber sehr freundlich und hilfsbereit. Die Umgebung bietet Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten (Getränke usw.) und viele schöne Häuser zum anschauen. Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung !!!!

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ickehh!
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel ist super gelegen im ruhigen und grünen Garden District von New Orleans. Die historische Strassenbahn hält direkt vor dem Haus und bringt den Besucher in 15 Minuten mitten in Stadt. Das Auto bleibt sicher und gut verstaut auf dem Hotelparkplatz. Die Zimmer sind gross, die Betten perfekt, das Badezimmer geräumig. Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Reiseart: Reiseart: als Paar