“schön gelegen, Zimmer Geschmacksache”

Hotel Indigo New Orleans Garden District
Nr. 78 von 162 Hotels in New Orleans
“schön gelegen, Zimmer Geschmacksache”
Bewertet am 13. November 2013

Das Indigo liegt im ruhigen Garden District, direkt vorm Hotel verkehrt das St. Charles Avenue Streetcar. Damit kommt man auch günstig und bequem ins French Quarter. Die Zimmer sind überdimensional groß (eigenes "Wohnzimmer", getrennt vom Schlafzimmer) und relativ neu. Das Design ist Geschmackssache - alles relativ knallig und bunt eher im 70ies Style (orange...) - das hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Der Teppichvorleger beim Bett wirkte schmutzig. Die Fenster sind nicht zu öffnen, dh. es gibt nur die Klimaanlage zum "Lüften", die zudem im Schlafzimmer nicht gut funktionierte. Auch die WC-Spülung war defekt. Dh. insgesamt entpuppte sich das Hotel nach einem sehr guten ersten Eindruck als ein wenig enttäuschend - zumal wir rund 300 Dollar pro Nacht dafür zahlten. Da könnte man doch annehmen, dass alles einwandfrei funktioniert. Wir würden das Hotel vermutlich nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Simone2609!
IHGCare, Guest Relations Manager von Hotel Indigo New Orleans Garden District, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Sehr geehrte Simone2609,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir fuer den Zustand des Badezimmers entschuldigen und für die Probleme mit der Klimaanlage. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet am 24. September 2013

Das Hotel liegt im ruhigen Garden District, direkt an einer Haltestelle für das Streecar, welches einen in ca. 15 Minuten zum French Quarter bringt. Die Zimmer sind groß, sauber, modern eingerichtet und sehr schön. Das Badezimmer ist ebenfalls gross und TOP. Man kann das Auto durch das Hotel parken lassen, was jedoch noch Mal 20$ am Tag kostet. Man kann es aber auch auf der Strasse in der Nähe parken. Der Eingangsbereich, die Bar und das Restaurant sind ebenfalls sehr schick und einladend. Über die Qualität kann ich nichts sagen, wir haben immer auswärts getrunken und gegessen. Das Personal ist aber sehr freundlich und hilfsbereit. Die Umgebung bietet Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten (Getränke usw.) und viele schöne Häuser zum anschauen. Es ist auf jeden Fall eine Empfehlung !!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, ickehh!
Kanton Basel, Schweiz
Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen im ruhigen und grünen Garden District von New Orleans. Die historische Strassenbahn hält direkt vor dem Haus und bringt den Besucher in 15 Minuten mitten in Stadt. Das Auto bleibt sicher und gut verstaut auf dem Hotelparkplatz. Die Zimmer sind gross, die Betten perfekt, das Badezimmer geräumig. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hampton Inn New Orleans - St Charles Ave / Garden District
Henry Howard Hotel
Henry Howard Hotel
Nr. 3 von 162 in New Orleans

Sie waren bereits im Hotel Indigo New Orleans Garden District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo New Orleans Garden District

Unternehmen: Hotel Indigo New Orleans Garden District
Anschrift: 2203 Saint Charles Ave, New Orleans, LA 70130-5821
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Nr. 78 von 162 Hotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 279€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Indigo New Orleans Garden District 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, IHG, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo New Orleans Garden District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.