“Gutes Hotel in guter Lage”

Best Western Plus St. Christopher Hotel
Nr. 72 von 163 Hotels in New Orleans
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Aachen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das alte, renovierten Gebäude ist eine gute Ausgangsbasis für die Erkundung des French Quarter. Direkt an der Canal Street gelegen ist man innerhalb weniger Gehminuten mitten im regen Treiben der Bourbon Street, am Mississippi oder am French Market. Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe zum selber parken oder man nutzt das Valet-Parken des Hotels. Die Klimaanlage empfand ich als recht laut und durch analoge Kontrolle schwer zu steuern. Der Internetzugang war problemlos. Direkt nebenan gibt es einen Shop in dem man Getränke (auch alkoholische), Lebensmittel und den einen oder anderen Souvenir-Schnickschnack erhält. Verschiedenste Restaurants und Bars findet man überall in kurzer Entfernung. Das Frühstück war das schwächste der drei Best Western Hotels, in denen ich in diesem Urlaub war, aber es reichte für einen ersten Start in den Tag. Leider auch hier wieder alles von Papptellern und Plastikbesteck.

Öko-Features: Wenig umweltfreundlich fand ich auch in diesem Hotel, dass es beim Frühstück wieder nur Pappteller, sowie Plastikbesteck und -becher gabe, was zu unnötigen Müllbergen führt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
2 Danke, Wolle98!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. November 2012

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Das Zimmer war klein und ohne Fenster aber sauber. Vielleicht etwas dunkel. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das French Quarter liegt direkt vor der Tür und zum Mississippi sind es auch nur wenige Schritte. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch. Das Frühstück ist nicht empfehlenswert. Es gibt zwar grundsätzlich alles, aber Rührei aus der Mikrowelle ist dann doch wohl nicht jedermanns Ding. Das Personal ist nicht immer wirklich aufmerksam und dass uns am Ende 3 US$ für die Nutzung des Safes (ohne Ankündigung) berechnet wurde, fand ich befremdlich.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, wds0307!
Neudietendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Lagerhaus nur wenige Minuten vom French Quarter entfernt. Die Zimmer sind unterschiedlich geschnitten und haben z.T. Ziegelwände. Alles sehr sauber und ansprechend. Guter Service, auch bei Extrawünschen. Valet-Parken geht sehr zügig und ist vergleichsweise günstig (25 $).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Royal St Charles Hotel
Nr. 63 von 163 in New Orleans
St. James Hotel, an Ascend Hotel Collection Member
Central Business District
Hampton Inn & Suites New Orleans Downtown (French Quarter Area)
Q&C HotelBar New Orleans, Autograph Collection
New Orleans Marriott
New Orleans Marriott
Nr. 73 von 163 in New Orleans

Sie waren bereits im Best Western Plus St. Christopher Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus St. Christopher Hotel

Unternehmen: Best Western Plus St. Christopher Hotel
Anschrift: 114 Magazine St, New Orleans, LA 70130
Lage: USA > Louisiana > New Orleans > Central Business District
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in New Orleans
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 318€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus St. Christopher Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus St. Christopher Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western New Orleans
New Orleans Best Western