“empfehlenswertes B & B”

Five Continents Inn
Nr. 63 von 137 Pensionen in New Orleans
“empfehlenswertes B & B”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben zwei Nächte im Five Continents verbracht. Das über 100 Jahre alte Haus im typischen Stil der Südstaaten liegt nicht allzu weit vom French Quarter entfernt. Man kann es in einer Viertelstunde zu Fuß erreichen. Wir wurden vom Inhaber, einem Österreicher, freundlich empfangen. Das Auto konnten wir im abgeschlossenen Hof parken. Die European Suite besteht aus zwei großen Zimmern und einem Badezimmer und ist mit schönem alten Mobiliar eingerichtet. Das Frühstück nimmt man gemeinsam mit den anderen Gästen im Speisezimmer im Erdgeschoss ein.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, hvetter!
Peter N, Owner von Five Continents Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Es macht uns immer Freude von unseren Gästen zu erfahren, wie es ihnen bei uns gefallen hat. Als Österreicher bin ich besonders froh, die schöne Stadt New Orleans und ihre Umgebung meinen Landsleute vorstellen zu können.

Mellingen, Thüringen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Das B&B ist von Peter, einem Österreicher, inhabergeführt. Alle Gäste sitzen zum Frühstück gemeinsam an einer festlich gedeckten Tafel. Peter gibt gute Tips zu Ausflügen oder Locations in New Orleans. Das Auto kann im Hof geparkt werden. Unsere beste Unterkunft bei unserer Rundreise. Das Frühstück ist, entgegen der Reisebestätigung, bereits im Preis inkludiert.

Gabriele + André

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, andrew08151!
PeterNeu, Owner von Five Continents Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre netten Zeilen. Es freut mich immer wieder mit Gästen Deutsch sprechen zu können. Das Kochen bereitet mir viel Freunde, und ich bin froh, dass Ihnen das Frühstück so gut geschmeckt hat.
Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Tremé
Degas House
Degas House
Nr. 61 von 137 in New Orleans
Uptown/Carrollton
Audubon Park House Bed & Breakfast
Audubon Park House Bed & Breakfa ...
Nr. 54 von 137 in New Orleans
Elysian Fields Inn
Nr. 5 von 137 in New Orleans
Ashton's Bed and Breakfast
Nr. 4 von 137 in New Orleans

Sie waren bereits im Five Continents Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Five Continents Inn

Unternehmen: Five Continents Inn
Anschrift: 1731 Esplanade Ave, New Orleans, LA 70116
Lage: USA > Louisiana > New Orleans
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 137 Pensionen in New Orleans
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Five Continents Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Five Continents Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Five Continents b&b
5 Continents Bed And Breakfast