“Durchschittlicher Backpacker mit unfreundlicher bedienung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu India House Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Orleans suchen?
India House Hostel
India House Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Basel, Schweiz
“Durchschittlicher Backpacker mit unfreundlicher bedienung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

- Der Backpacker ist etwas heruntergekommen und wirkt teilweise schmuddelig.
- Das Zimmer in dem ich übernachtet habe, hat bei abgeschalteter Lüftung heftig gerochen und als Untermieter hatten wir Ameisen und Kakerlaken (Anmerkung: Kakerlaken sind in New Orleans ÜBERALL zu finden, ich habe auch welche in guten Hotels gesehen). Andere Zimmer sollten aber besser sein. Möglich das wir einfach das mieseste Zimmer gekriegt haben.
- Die Leute an der Rezeption sind weder Hilfsbereit noch geben sie sich sonderlich mühe. Auf fragen wie: Welche Tour gefällt ihnen besser, kommt meist nur eine nicht verwertbare Antwort wie "Beide sind gut....". Nachbohren führt nur zu kürzeren Antworten. Lediglich eine Person konnte mich betreffend Auskünften und Hilfsbereitschaft überzeugen und hat meine Hostel-Bewertung mit einem einstündigen „New Orelans-Crashkurs“ beträchtlich angehoben.
+ WI-FI (Langsam und sporadische Ausfälle, aber dennoch: Gratis Internet)
++ Frisch zubereitetes Morgen- und Abendessen (Kein Buffet! Omeletten, Vegis und Mehr gut und frisch!)
+ Es wird am Backpacker gearbeitet: (Wände werden frisch gestrichen, natürlich bunt wie es sich gehört ;-) ).
+ Pool und Bar
+ Gute Lage: Gleich an der Trammstation. So kann man für 1.25 Dollar ins Frenchquarter und zurück fahren. Taxi 4-10 Dollar. Auch zu Fuss einfach zu erreichen (20min, falls man mal nach 2.00Uhr unterwegs ist).

Fazit:
Etwas heruntergekommener Backpacker in interessanter Lage mit grösstenteils unangenehmer Bedienung und gutem Essen. Zimmer vor dem Bezahlen ansehen.

Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, MarcTschudin!

Colorado Springs, Colorado
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Ich bin nie dazu gekommen, hier tatsächlich zu übernachten. Die Angestellten/Eigentümer oder wer immer es war, waren nicht zu freundlich. Als ich ins India House ging hatte ich das Gefühl, ich würde in die private Feier von jemandem reinplatzen. Nachdem ich einige der Leute, die vorne und in der Lobby herumhingen, fragte, ob jemand wüsste, ob ein Zimmer frei sei, lächelten mich viele der Leute spöttisch an und kicherten. Dann ging ich nach hinten, wo der Eigentümer/die Angestellten/die Bewohner feierten und fragte, ob jemand wüsste, ob ein Zimmer frei wäre oder ob jemand hier arbeite würde, worauf ein Eigentümer/Angestellter/Bewohner antwortete: "Siehst du ein Zimmer, Junge? Das ist die Veranda!" Worauf ich erwiderte ... "ja, ich weiß, ich dachte mir, jemand hat vielleicht einen Angestellten gesehen, der dafür zuständig ist, den Leuten ein Zimmer zu vermieten." Es wurde noch weiter diskutiert. Ich ging dann zurück zur Rezeption und sah einen aus der ersten Gruppe der Leute, die ich gefragte hatte, als ich reingekommen war, der hinter der Rezeption arbeitete! "Also, Sie arbeiten hier", sagte ich ... "nah", war seine Antwort.

Ich sagte dann: "O.k., danke", ging raus, nahm die Straßenbahn ins französische Viertel und fand ein Hotel für $65 ... und es war sein Geld wert.

Man sollte seine Zeit nicht im India House vergeuden, die Leute dort sind viel zu cool für einen. Davon abgesehen war die Gegend eine Müllhalde und es ist ziemlich weit weg von den Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in New Orleans.

1 Danke, mpdalry1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New Orleans.

Reisende haben außerdem diese Hotels in New Orleans angesehen:
Nr. 4 von 29 in New Orleans
IHSP French Quarter House
IHSP French Quarter House
Nr. 8 von 29 in New Orleans

Sie waren bereits im India House Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über India House Hostel

Unternehmen: India House Hostel